Ist doch schön, zeigt von reges Interesse am oldenburger FussballMary hat geschrieben:Kann mal jemand den Thread für das nächste Spiel aufmachen?
Ich finde, dieser ist ausgeschrieben und hat im übrigen viel zu viel Seiten.
VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
"Gott will Götter" - Novalis
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
womit du auch im vorfeld nix zutun hattestMary hat geschrieben:Ich finde, dieser Thread ist ausgeschrieben und hat im übrigen viel zu viele überflüssige Seiten.

Naya auf gehts nach Osnabrück =)

nix da... das is hier noch lange nicht ausdiskutiert
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Schaffen wir 60? 

Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
ich hab ab morgen wieder tagsüber vernünftige Sachen (also nicht studierenJens F.1. hat geschrieben:Schaffen wir 60?

aber trotzdem:
WIR SCHAFFEN DAS!!!! (sorry Friese

Habe nun genug gelesen...Wenn es so war, dass ein Brandsatz gegen den Zug geschleudert wurde,muss ich sagen distanziere ich mich auch davon.Unbeteiligte Zuggäste hätten zu schaden kommen können...Jedoch die paar kleinen Provokationen im Stadion und der kurze Einsatz der Grünen war doch alles in allem recht lustig...Zur Polizei ist zu sagen,wer austeilen kann muss auch einstecken können...Die Meppener Deppen hatten ja im Vorfeld nicht den Arsch in der Hose um sich mit uns vor dem Spiel zu treffen.Wurden oft genug darauf hingewiesen und man war in ständigem Kontakt.Naja Meppen halt...Hoffe doch noch auf zahlreiche Videos bei youtube...Alles in allem ein schöner Sonntag,freue mich jetzt schon aufs Rückspiel!!!
-
- VfB-Megafan
Ich sage mir immer wieder, dass der VfB ja auch noch zu uns muss. Insofern schwindet der FrustREINER hat geschrieben:Ein schöner Tag....Wie geht es Mary und Steve...?

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Da freu ich mich jetzt schon drauf. Wenn die Tabellensituation so eng bleibt wird das das absoluter Hammerspiel. Hoffentlich wird es dann auch so geil wie letzte Saison.Steve-SVM hat geschrieben:Ich sage mir immer wieder, dass der VfB ja auch noch zu uns muss.
Die wollen so schnell wie möglich die nächste Niederlage haben, oder??
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na war das schön. Endlich mal wieder ein ordentlicher Haufen Auswärtsfans, geile Stimmung, Heimsieg und ein bisschen Randale und Gepose. Schöne Mischung, weckt Erinnerungen.
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das ist ja, was ich meine. Zunächst hinstellen und die ganze Situation mit "Auf die Fresse" anheizen, um nach dem Spiel eine klare Grenze zwischen den bösen Hooligans und "uns" echten Fans zu konstruieren. Das ist geheuchelt.OnKeN hat geschrieben:OKdann haben das gestern so ca alle gemacht die im Area (Block J) mit mir dort standen =)
Ich fand gestern alles! toll.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Genau, und einen Hubschraubereinsatz für verletzte Gegenspieler fordern und sich dann freuen, wenn keiner kommt, das ist auch geheuchelt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist ja, was ich meine. Zunächst hinstellen und die ganze Situation mit "Auf die Fresse" anheizen, um nach dem Spiel eine klare Grenze zwischen den bösen Hooligans und "uns" echten Fans zu konstruieren. Das ist geheuchelt.OnKeN hat geschrieben:OKdann haben das gestern so ca alle gemacht die im Area (Block J) mit mir dort standen =)
DER WAR SEHR GUT !ggaribaldi hat geschrieben:Genau, und einen Hubschraubereinsatz für verletzte Gegenspieler fordern und sich dann freuen, wenn keiner kommt, das ist auch geheuchelt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist ja, was ich meine. Zunächst hinstellen und die ganze Situation mit "Auf die Fresse" anheizen, um nach dem Spiel eine klare Grenze zwischen den bösen Hooligans und "uns" echten Fans zu konstruieren. Das ist geheuchelt.OnKeN hat geschrieben:OKdann haben das gestern so ca alle gemacht die im Area (Block J) mit mir dort standen =)

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du hast mich verstanden.ggaribaldi hat geschrieben:Genau, und einen Hubschraubereinsatz für verletzte Gegenspieler fordern und sich dann freuen, wenn keiner kommt, das ist auch geheuchelt!

*lach*ggaribaldi hat geschrieben:Genau, und einen Hubschraubereinsatz für verletzte Gegenspieler fordern und sich dann freuen, wenn keiner kommt, das ist auch geheuchelt!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das ist ja, was ich meine. Zunächst hinstellen und die ganze Situation mit "Auf die Fresse" anheizen, um nach dem Spiel eine klare Grenze zwischen den bösen Hooligans und "uns" echten Fans zu konstruieren. Das ist geheuchelt.OnKeN hat geschrieben:OKdann haben das gestern so ca alle gemacht die im Area (Block J) mit mir dort standen =)

Was hast du denn gefunden gestern?PiR hat geschrieben:Ich fand gestern alles! toll.

Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Darf ich sarkastisch antwortenSoccer_Scientist hat geschrieben:Du hast mich verstanden.ggaribaldi hat geschrieben:Genau, und einen Hubschraubereinsatz für verletzte Gegenspieler fordern und sich dann freuen, wenn keiner kommt, das ist auch geheuchelt!