VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

1897Fan
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008

Beitrag von 1897Fan »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Und hochverdient:

Ihr seid nur ein Punktelieferant, Punktelieferant, Punktelieferant!!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Unser VfB hat absolut verdient gewonnen ach wenn die zweite Halbzeit etwas unorganisiert war! Robert Littmann unser Fußballgott!Gerdes die Wurst. Hat er gespielt oder wurde er einfach nur gekonnt von Litti ausgespiel?! :wink: :mrgreen: Tschüss Meppen, Tschüss Meppener Fans. Euer Verhalten heute war einfach nur peinlich! Ps. 100% gegen unseren Sicherheitsdienst!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Bei der Bandenwerbung wars glaube ich nur darüber hängende Tapete. Gibts nachher bei flickr zu sehen.
Hüring meinte gerade bei der Pressekonferenz als Fazit, dass der Unterschied nur in Basti bestand.
Nicht ganz falsch, dass der der wichtigste Spieler derzeit ist, aber da waren auch noch andere. C.Meyer hat auch etwas gerettet.
Und der Schiri hat eigentlich sehr oft Vorteil laufen lassen und war deshalb gar nicht so schlecht.
Einige Karten mehr für Blutgrätschen der Meppener hätte ich mir gewünscht.

War jedenfalls eine prima Emslandwoche, nech!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Verdienter Sieg. Meppen schwach. Stimmung gut. Welcher Trottel aus dem Emsland schreibt da von vielen hochkarätigen Chancen für die Deppen? Lächerlich.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Tonyx hat geschrieben:Röchel.., :oops:

Jaaa, superfein!!

Ich wünsch allen eine schönen Feiertag noch und gute Nerven beim Lesen der Sangeskritiken!

:lol:

und fettes DANKE für den Ticker!!
quattrojunky hat geschrieben:super,der sonntag ist gerettet,danke auch dem tickermann!!!
Gern geschehen: Grade heute war es mir ein richtiges Vergnügen. 8)
S Leal Mo Dhream

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Unsere Väter kannten sie schon, heute halten wir die Tradition! Mag da kommen wer will, wir halten nicht still, denn wir haben ein großes Ziel....Die nächste Liga wartet bereits, dass bedeutet noch so viel Schweiß! Einfach fest zusammen steh´n, dann werden wir sehn, das Wunder wird gescheh´n!

In der Hölle des Norden regiert der VfB! In der Hölle des Nordens mit dem Geist von Donnerschwee! Hier fühlen wir uns wohl, der VfB ist unser Rock´n Roll!

(Klatschen) In der Hölle des Norden regiert der VfB! In der Hölle des Nordens mit dem Geist von Donnerschwee! Hier fühlen wir uns wohl, der VfB ist unser Rock´n Roll!

In der Holle des Norden regiert der VfB! In der Hölle des Nordens mit dem Geist von Donnerschwee! Hier fühlen wir uns wohl, der VfB ist unser Rock´n Roll! (Peter R.)

Heimsieg!

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

das war ja mal ein richtig geiles fussballwochenende!!!

Glückwunsch zum Sieg!!!!!! So kann es weiterlaufen, yeah

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Derbysieger 2008 VfB Oldenburg
Zuletzt geändert von 1897Fan am 16.11.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

@1897:Tock,tock,tock...Jemand zuhause?

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

1897Fan hat geschrieben:An Mary: na willst du nicht wieder einer deiner Kommentare loslassen. Wohl kein Lust mehr. Und ihr wollt euch Fans nennen. Ihr seid nur Krawallmacher, die Feuer legen, VFB Schals verbrennen, Bandenwerbung anzünden usw.

Ihr widert mich an!

Nanana, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mary daran beteiligt war. Und offensichtlich brannte ja auch "nur" eine Tapete und nicht wirklich die Bande. Aber selbst das Anzünden einer Tapete kann ich mir bei Mary nun wirklich nicht vorstellen.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Akki hat geschrieben:@1897:Tock,tock,tock...Jemand zuhause?

:?:

Edit: Ich stehe ja auf seiner "Ingnore" Liste... :lol: :lol:

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

AquaStar hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:An Mary: na willst du nicht wieder einer deiner Kommentare loslassen. Wohl kein Lust mehr. Und ihr wollt euch Fans nennen. Ihr seid nur Krawallmacher, die Feuer legen, VFB Schals verbrennen, Bandenwerbung anzünden usw.

Ihr widert mich an!

Nanana, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mary daran beteiligt war. Und offensichtlich brannte ja auch "nur" eine Tapete und nicht wirklich die Bande. Aber selbst das Anzünden einer Tapete kann ich mir bei Mary nun wirklich nicht vorstellen.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Mary ist der einzige SV* Fan, den ich hier akzeptiere! Zudem freud sie sich auch bestimmt über das Ergebniss des VfBs!!! :D

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Absolut hochverdienter Sieg! Wenn ich könnte, würde ich jetzt tanzen!
Magdeburg sehen und sterben.

Rage
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Rage »

SIEG! :shock:

War mal wieder richtig schön mit so vielen Zuschauern im Stadion. :) Waren ja richtig viele aus Meppen da, hätte ich gar nicht erwartet. Gute Stimmung - und das Spiel fand ich auch gar nichtmal so schlecht! :) Das Ding am Ende von Eckel war ja mal übelstes unvermögen, aber wen interessierts bei einem Sieg gegen Meppen?! :oops:

Ach ja ein paar "Fans" hatten Aussetzer, aber das steht hier ja schon alles! ;)

Ich war übirgens, bevor der Stress losging, überrascht vom Meppener Support, fand ich gar nicht schlecht.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Wie peinlich wird's jetzt denn?

hellstone
VfB-Fan

Beitrag von hellstone »

Weiss jemand was vorgefallen ist, was diese Knüppelaktion der Polizei rechtfertigt?
Stand etwa zwischen der gesperrten Fressbude und dem nachher veschlossenen Tor. Und man konnte nur ein paar Provokationen erkennen. Plötzlich stürmten 20 - 40 gepanzerte Polizisten den Oldenburger Block und drängten, prügelnd in zwei Wellen die Fans zurück. Alle um mich herum, augenscheinlich hauptsächlich Familien waren entsetzt auch die Kinder sahen wie Polizisten mit Knüppeln auf Köpfe schlugen!
Nach dem Spiel stand man vor verschlossenem Tor und viele fühlten sich (zumindest einen Moment) eingeschlossen bis sich herumsprach daß andere Tor nun auf sei.

Ich möchte doch Verantwortliche bitten auch gegenüber der Polizei mehr auf Verhältnismässigkeit zu drängen!
Immerhin war der Auslöser keine wilde Hooliganschlacht sondern meines Erachtens hauptsächlich verbale Provokationen...
Wir haben verloren -
da stehen wir drüber!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

hellstone hat geschrieben:Weiss jemand was vorgefallen ist, was diese Knüppelaktion der Polizei rechtfertigt?
Stand etwa zwischen der gesperrten Fressbude und dem nachher veschlossenen Tor. Und man konnte nur ein paar Provokationen erkennen. Plötzlich stürmten 20 - 40 gepanzerte Polizisten den Oldenburger Block und drängten, prügelnd in zwei Wellen die Fans zurück. Alle um mich herum, augenscheinlich hauptsächlich Familien waren entsetzt auch die Kinder sahen wie Polizisten mit Knüppeln auf Köpfe schlugen!
Nach dem Spiel stand man vor verschlossenem Tor und viele fühlten sich (zumindest einen Moment) eingeschlossen bis sich herumsprach daß andere Tor nun auf sei.

Ich möchte doch Verantwortliche bitten auch gegenüber der Polizei mehr auf Verhältnismässigkeit zu drängen!
Immerhin war der Auslöser keine wilde Hooliganschlacht sondern meines Erachtens hauptsächlich verbale Provokationen...

Wenn dem so ist, dann ist es natürlich bitter! Aber was erwartet Du von Polizei-Azubis?!

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

ohman war das ein spiel, das es dort wieder probleme gibt war mir klar, wie ich vorher irgendwo gelesen hab wurd nen polizist von einem oldenburger niegeschlagen? hab ich garnich mitbekommen,
fand es im grunde bisschen lächerlich der meppener die banden dort anzuzünden

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Juri hat geschrieben:Absolut hochverdienter Sieg! Wenn ich könnte, würde ich jetzt tanzen!
Mach den Roboterdance :)!

Achja und es sah eher so aus, als ob die Werbebande am brennen war... bzw. eher kokeln...

aber wurschtegal! War nen geiles Spiel mit nem verdienten Gewinner!

Das es da noch Ärger gab, war ja wohl schon vorher klar! Wie kann man auch Meppener und Oldenburger nur mit einem Zaun trennen... derjenige muss wohl ne Gehirnblockade gehabt haben, der das veranlasst hat

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

OnKeN hat geschrieben:ohman war das ein spiel, das es dort wieder probleme gibt war mir klar, wie ich vorher irgendwo gelesen hab wurd nen polizist von einem oldenburger niegeschlagen? hab ich garnich mitbekommen,
fand es im grunde bisschen lächerlich der meppener die banden dort anzuzünden

In sämtlichen Fällen peinlich! Wenn sich jeman ausschließlich verteidigt, dann auch meinet wegen gegen den Staat. Alles unverhältnismäßige lehne ich grundsätzlich ab!
Zuletzt geändert von Rocksteady am 16.11.2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten