VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Uwe hat geschrieben:Habt ihr jetzt Angst vor diesem dämlichen Gerdes oder was? Der Typ ist das letzte Arschloch und das sage ich berechtigterweiseUm den kümmer ich mich kommenden Sonntag persönlich.
Ich glaube, dass ich langsam verstehe, was Uwe meinte...
- Tonyx
- VfB-Megafan
Ich versuch nun bis zum Schlußpfiff die Luft anzuhalten..
Bin dabei...
Edit: Geschafft! YEAH!
Edit: Geschafft! YEAH!
SCHLUSS!!!!!!!!! JAHAHAHAAAA!!
JAWOLL!!!!!!!!!!
Klingt nach einer richtig souveränen, starken Mannschaftsleistung. Sehr, sehr, sehr gut! So präsentieren sich Spitzenmannschaften...
P.S.: Wo war eigentlich Gerdes? Starke Leistung auch von Uwe.
P.S.: Wo war eigentlich Gerdes? Starke Leistung auch von Uwe.

Zuletzt geändert von MarS am 16.11.2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Röchel..,
Jaaa, superfein!!
Ich wünsch allen eine schönen Feiertag noch und gute Nerven beim Lesen der Sangeskritiken!

und fettes DANKE für den Ticker!!

Jaaa, superfein!!
Ich wünsch allen eine schönen Feiertag noch und gute Nerven beim Lesen der Sangeskritiken!

und fettes DANKE für den Ticker!!
-
- VfB-Megafan
super,der sonntag ist gerettet,danke auch dem tickermann!!!
So muss das sein obwohl ich mir das ein oder andere Tor mehr gewünscht hätte aber gewonnen ist gewonnen. Klasse leistung

Es ist unfassbar, dass sich Teile der Meppener "Fans" offensichtlich wieder nicht im Griff haben und unser schönes (naja...) Stadion auseinandernehmen. Da sollte es Stadionverbote hageln und diejenigen sollten auch für die Schäden aufkommen. Ganz egal, ob die das leisten können, aber sowas muss geahndet werden.
Supi, jetzt brennt die Bandenwerbung. Danke Meppen, schönen Tag noch!
Und in deren Forum wird jetzt auch schon schöngeredet:

Gemessen an den Chancen hätten wir klar gewinnen müssen.
Erst der unberechtigte 11m und das noch das Duseltor.
So ungerecht kann Fußball sein!

Der Autor ist nicht authentisch, auch wenn er sich alle Mühe gibt. Er verspricht für das Rückspiel eine Rasur - das kann nur ein sogenannter Uwe sein. 

Nicht die meppener haben angefangen zu provozieren, sondern die oldenburger
Hauptsache Sieg!!!
Hauptsache Sieg!!!
Glückwunsch!
Ahhhhh wie geil!!
Ich bin so dermaßen krass heiser......hatte teilweise das Gefühl, dass mir der Kopf platzt vom schreien
Das Spiel an sich war nicht ganz so erfrischend.....halt ein Derby, tiefer Platz und viel Kampf.
Von Meppen war ich generell aber auch etwas enttäuscht bzw. wir waren hinten einfach zu gut. Littmann und Malchow absolut herausragend.....außer diesem Mörderschuss von Dogan hatte Meppen nicht eine einzige Torchance, an die ich mich jetzt noch erinnern könnte.
Gerdes komplett abgemeldet....da hätte man auch ne Pappfigur hinstellen können
Hat er sein Mund vorher halt zu weit aufgerissen......!!
Wir dagegen mit super Tempofussball wie ich finde. Basti ein Tier...wie der rennt ist unglaublich. Hätten durchaus auch 3:1 oder 4:1 gewinnen können. Das war schon sehr stark....SO steigen wir zu 100% auf.
Extrem geil war auch die Stimmung. Gerade am Ende hat ja fast die Hälfte der Gegengerade rumgebrüllt. Schade, dass das so nicht öfter sein kann......
NEGATIV:
Das Schiedsrichtergespann.....absolut kleinlich, aber dann auch nicht konsequent. Meppen hätte auch 1-2 rote Karten haben können.
Diese assozialen und mehr als beschränkten Meppener und auch Oldenburger Idioten.
Meppen ---> Bengalos - Fahne verbrennen - das übliche am Zaun herum reißen.
Oldenburger ---> provozieren am Zaun und sich dann mit den Polizisten prügeln. Einfach nur armseelig.....und das die Meppener dann dementsprechend reagieren ist auch kein Wunder.
Die Party am Ende mit der Mannschaft war auch nett....insgesamt also ein Derby, das alles gehalten hat, was es versprochen hat.
PS: Ich nehme an, dass es ein Polizist war, der sehr stark von den OLDENBURGERN verletzt wurde. Sah auf jeden Fall nicht gut aus, da um das Opfer herum ziemlich lange viele Leute standen und der Rettungswagen mit Blaulicht kam.
Ich bin so dermaßen krass heiser......hatte teilweise das Gefühl, dass mir der Kopf platzt vom schreien

Das Spiel an sich war nicht ganz so erfrischend.....halt ein Derby, tiefer Platz und viel Kampf.
Von Meppen war ich generell aber auch etwas enttäuscht bzw. wir waren hinten einfach zu gut. Littmann und Malchow absolut herausragend.....außer diesem Mörderschuss von Dogan hatte Meppen nicht eine einzige Torchance, an die ich mich jetzt noch erinnern könnte.
Gerdes komplett abgemeldet....da hätte man auch ne Pappfigur hinstellen können

Wir dagegen mit super Tempofussball wie ich finde. Basti ein Tier...wie der rennt ist unglaublich. Hätten durchaus auch 3:1 oder 4:1 gewinnen können. Das war schon sehr stark....SO steigen wir zu 100% auf.
Extrem geil war auch die Stimmung. Gerade am Ende hat ja fast die Hälfte der Gegengerade rumgebrüllt. Schade, dass das so nicht öfter sein kann......
NEGATIV:
Das Schiedsrichtergespann.....absolut kleinlich, aber dann auch nicht konsequent. Meppen hätte auch 1-2 rote Karten haben können.
Diese assozialen und mehr als beschränkten Meppener und auch Oldenburger Idioten.
Oldenburger ---> provozieren am Zaun und sich dann mit den Polizisten prügeln. Einfach nur armseelig.....und das die Meppener dann dementsprechend reagieren ist auch kein Wunder.
Die Party am Ende mit der Mannschaft war auch nett....insgesamt also ein Derby, das alles gehalten hat, was es versprochen hat.
PS: Ich nehme an, dass es ein Polizist war, der sehr stark von den OLDENBURGERN verletzt wurde. Sah auf jeden Fall nicht gut aus, da um das Opfer herum ziemlich lange viele Leute standen und der Rettungswagen mit Blaulicht kam.
Pro VFB hat geschrieben:Ahhhhh wie geil!!
Ich bin so dermaßen krass heiser......hatte teilweise das Gefühl, dass mir der Kopf platzt vom schreien![]()
Gerdes komplett abgemeldet....da hätte man auch ne Pappfigur hinstellen könnenHat er sein Mund vorher halt zu weit aufgerissen......!!
NEGATIV:
Danke für den Bericht, das liest sich (in sportlicher HInsicht) doch sehr positiv!
Zum Rest: Da braucht sich niemand mehr wundern, wenn bei VfB-Spielen die Polizisten in Zukunft gegenüber potentiellen Aggressoren eben auch nicht zimperlich sind. Wenn der Polizist wirklich verletzt ist - gute Besserung! Hoffentlich ist's nichts Schlimmeres. Ich hoffe und wünsche mir inständig, dass Kameras eingesetzt wurden, um den- oder diejenigen, der/die dafür verantwortlich sind, zur Rechenschaft ziehen zu können...wenn man den oder die Schuldigen nicht schon sofort dingfest machen konnte. Wie ich sowas hasse...da fehlen einem die Worte. Es ist wirklich unfassbar.
Derbysieger! Batsch!