Eine gute Einstimmung für das Spiel gegen Meppen würde ich mal meinen. Alle hin da!
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
Die [Dritte] spielt am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr an der Klingenbergstraße beim TSV 2.
Eine gute Einstimmung für das Spiel gegen Meppen würde ich mal meinen. Alle hin da!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Weiß jmd. ob die 304 da langfährt? Und wenns der Fall ist, an welcher Bushalte muss ich da aussteigen?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Bin zwar kein Busexperte, aber ich glaub da müßtest Du am Lappan auf die 303 wechseln.
Hab ich schon erwähnt dass das Spiel gegen TSV 2 die perfekte Einstimmung auf das Meppen-Spiel ist?

Hab ich schon erwähnt dass das Spiel gegen TSV 2 die perfekte Einstimmung auf das Meppen-Spiel ist?
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wat freu ich mich...erst schön ein Auswärtssieg von der Dritten, dann Heimsieg der Ersten!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Am Samstag, 14.02.09 um 13:00 Uhr nimmt [Die Dritte] an einem Turnier in Hahn-Lehmden teil.
Gruppe A
Kickers Wahnbek II
SV Neuenwege II
VfB Oldenburg III
TuS Ocholt III
Gruppe B
TSG Bokel
TuS Lehmden III
FC Rastede III
TSV Ottersberg
Gruppe C
SV Westerholtsfelde
TuS Jaderberg I
SVE Wiefelstede
TuS Lehmden II/Ü40
Gruppe A
Kickers Wahnbek II
SV Neuenwege II
VfB Oldenburg III
TuS Ocholt III
Gruppe B
TSG Bokel
TuS Lehmden III
FC Rastede III
TSV Ottersberg
Gruppe C
SV Westerholtsfelde
TuS Jaderberg I
SVE Wiefelstede
TuS Lehmden II/Ü40
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Die Dritte ist sechster geworden. Juri und seine Zoo Truppe zehnter.
War ein nettes aber zu langes Turnier. Wir haben ne Freundschaft mit Ocholt
Ach ja Juris verschossenen Elfmeter hab ich natürlich auf Handy festgehalten. Video folgt
War ein nettes aber zu langes Turnier. Wir haben ne Freundschaft mit Ocholt
Ach ja Juris verschossenen Elfmeter hab ich natürlich auf Handy festgehalten. Video folgt
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Am Sonntag findet das erste Spiel der Rückrunde statt. Anpfiff ist 11 Uhr Maastrichter Straße!
Gegner ist BW Bümmerstede!
VENDETTA!
Gegner ist BW Bümmerstede!
VENDETTA!
Juchhuu!!!
Endlich wieder Fußball auf gepflegtem Niveau! Wie war das Trainingslager? Wird der Trainer eine komplett neue Taktik probieren? Und wie stehts überhaupt mit den Transfers in der Winterpause??
Bin dabei!
Endlich wieder Fußball auf gepflegtem Niveau! Wie war das Trainingslager? Wird der Trainer eine komplett neue Taktik probieren? Und wie stehts überhaupt mit den Transfers in der Winterpause??
Bin dabei!
Saubere Sache... Um 11 Uhr den blauweißen Göttern zuzuschauen und dann rübba ins FP!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Der Platz, der Platz, der ist eine Katastrophe. Das Spiel fällt leider aus. Also ausschlafen.
-
OnlineFussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe das das schön in der Woche Abends nachgeholt wird!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!