Gesendet am: 15 Nov 2008 13:19
An: Uwe
Nachricht
Bin ja mal gespannt, ob du wirklich so laut bölkst wie du vorgibst...
James: Tut mir leid, bei Frauen die den Ernst ihrer Lage nicht erkennen bin ich auch überfragt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Octron2001de hat geschrieben:Wir singen SCHEIß SV MEPPEN!!!
Ich sag es mal so: Wenn man direkt neben ihm steht, ist die Gefahr von bleibenden Hörschäden sehr hochUwe hat geschrieben:Von: Mary
Bin ja mal gespannt, ob du wirklich so laut bölkst wie du vorgibst...
Das werde ich -trotz gegenteiliger Gerüchte- zu vermeiden wissen.Wurmi hat geschrieben:
Ich sag es mal so: Wenn man direkt neben ihm steht, ...(... )
Du komst doch sowieso nicht ins Stadion. Hast du jedenfalls gesagt.Mary hat geschrieben:Das werde ich -trotz gegenteiliger Gerüchte- zu vermeiden wissen.Wurmi hat geschrieben:
Ja, das Radio hat immer Recht. Außerdem haben wir nicht immer so viele Auswärtsfahrer. Ein Beispiel ist zum Beispiel Gifhorn letzte Saison. Ich denke da warst du nicht dabei...1897Fan hat geschrieben:Du komst doch sowieso nicht ins Stadion. Hast du jedenfalls gesagt.Mary hat geschrieben:Das werde ich -trotz gegenteiliger Gerüchte- zu vermeiden wissen.Wurmi hat geschrieben:
Ich habe im Radio das nur etw 350-400 aus "D"eppen kommen. ist ja voll lächerlich. So viele haben wir mindestens bei jedem Auswärtsspiel.
Und wie läuft der Kartenvorverkauf. Und hat der Stand auch schon die neuen Fanartikel??OnKeN hat geschrieben:Soa am VFB stand in der innenstadt ist gut was los