Lellek tritt zurück!!! - Cording neuer Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von Schwede »

Wenn er zu Trainingseinheiten und Punktspielen seinen Schlagstock mitbringt hätte ich gegen einen Polizeibeamten nichts einzuwenden.<br><br>PS: falls Cording der neue Trainer werden sollte während es doch eine Geste wenn ihm die Fans zur Begrüßung symbolisch einen blau-weißen Schlagstock überreichen würden...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

grafzahl
Board Moderator

Beitrag von grafzahl »

Bei einer 'Bremer Lösung' würde ich doch gerne mal bei dem Bremer Weltmeister nachfragen. Der könnte auch noch Otze(als Co und Arschtreter) mitbringen.
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Socci: Machte ich den Eindruck, dass ich mir Hoffnungen auf die Bremer Lösung mache?

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich würde wegen nem neuen Trainer mal in Castelnaudary/Frankreich anfragen. Da ist das Grundausbildungszentrum der Fremdenlegion. Vielleicht ha`m die noch `nen alten Schleifer-Sergeanten übrig, der wegen Misshandlung Untergebener `ne neue Stelle im groben Bereich Sportpädagogik sucht.<br>(Bei gleicher Qualifikation auch gerne mit alter Kriegsverletzung am Kopp...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Also irgendwie habe ich mich gerade in die Lösung "Gerstner" verbissen. Dat war schon nen toller Spieler. Wenn der den Jungs seine Tricks beibringen könnte... Andererseits ist der glaube ich nicht viel älter als Lellek und auch Ex-VfB Spieler und bla. Ein Herr der strengen alten Schule würde bestimmt eher passen, so Ü50.:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Uwe: So siehts aus. Das muss so`n Ernst Happel/Hermann Gerland/Branco Zebec/Helmut Mrosla...wenn schon oldschool VfB/ -Typ sein.<br>Mit irgendwelchen Kumpeltypen oder Neu-Einsteigern oder Hobby-Coaches kannste die ganze Geschichte von vornherein knicken.<br><br>Ich hoffe das es keine unüberlegten Schnellschüsse und keine "Bremer Lösungen" gibt, sondern wohlüberlegt und gezielt einer gefunden wird. Trainer gibts genug.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>Polizeibeamter?   Och nö... <br>
<br>hätten wir aber nen ordner bei den auswärtsspielen.Bild <br>ansonsten den vorschlag von zilla find ich gut. selbst wenn er wat mit franzosen zu tun hat ;-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mein Vater hat heute auch etwas in Richtung Mrosla von sich gegeben. Wie alt ist der nu? Ü60 bestimmt oder?<br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe: Nichts gegen Thomas Gerstner, aber für einen Trainer-Neuling ist das meinesachtens die falsche Mannschaft.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Hab heute morgen was vom Trainergespann Hakan Cengiz/Alexander Woloschin gehört..., so nach dem Modell der schwedischen Nationalmannschaft...Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

der saterlandrusse und hakan der killer?<br>hakan dann bitte als spielertrainer.<br>ob das mit der mannschaft gutgeht?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Bild <br><br>Wär ne witzige Vorstellung, ist aber leider nichts dran...! Bild <br><br>@ewigfan: Hoffe dich mit 100% deiner Gefolgschaft Samstag um spätestens 17:30 Uhr in Dornstede anzutreffen??? <br><br>apropos: vll. wäre es auch ne möglichkeit der 1.Herren zu zeigen, wie man mit Herzblut und Leidenschaft Fussball spielt...! Naja, ich will mal nicht zu viel schwärmen ,sonst gehts gleich Samstag nach hinten los, und das will ich mir nun alle mal nicht vorstellen...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

moin nordlicht,<br><br>werden nur die beiden mädels dabei sein, weil der belästiger für sein seelenheil unterwegs ist!!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist

ewigfan: Das ist gut. Hast Du Felix endlich in einem Klosterinternat angemeldet? Sehr löblich!<br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

viel besser, socci!<br>viel besser!!
ewig währt am längsten!

Soccer_Scientist

Nordlicht:<br><br>Darf ich feststellen, dass der Spruch mit Woloschin und Hakan nur ein kleines Spässken von Dir war?<br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uwe: Nichts gegen Thomas Gerstner, aber für einen Trainer-Neuling ist das meinesachtens die falsche Mannschaft.<br>
<br><br>Socci: Daher auch mein Zusatz, dass man wohl eher einen Ü50 bräuchte...<br><br>
Nordlicht: <br><br>Darf ich feststellen, dass der Spruch mit Woloschin und Hakan nur ein kleines Spässken von Dir war?
<br><br>Socci: Hakan erstürmt gerade die südoldenburgische Bezirksligatabellenführung mit einem Tor nach dem anderen. Alex ist Co-Trainer beim möglichen Regionalligaaufsteiger. Was sollen die beiden bitte ihren Job wechseln?<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 11:43 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>Hakan erstürmt gerade die südoldenburgische Bezirksligatabellenführung mit einem Tor nach dem anderen. <br>
<br>Das ist doch nicht erwähnenswert sondern fällt in die Abteilung Selbstverständlichkeiten.<br>Vermutlich würden wir vor Osna II stehen wenn er noch an Bord wäre... [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 12:11 von F.-G.-Mann geändert.)
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Gerstner ist kein Trainer Neuling. Der hat soviel ich weiß Carl-Zeiss Jena schon in die oberen Regionen der Oberliga geführt.<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 12:22 von PiR geändert.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Danke für den Paß PiR. Ich dachte auch das ich meinen Augen nicht trauen könnte als ich las das Gerstner ein unbeschriebenes Blatt sei. Da hat aber jemand nicht grad intensive recherchiert!<br><br>Nicht nur CZ Jena waren Stationen bei ihm, da gab es auch prägende Tätigkeiten im Ausland (ich meine es war Brasilien).<br><br>Keine Ahnung ob Gerstner wirklich ein Kandidat wäre, aber wenn dem so sei, dann ist das er mein Favorit. Zum einen ist er eine Ikone bei den Fans, ich unterstelle ihm auch einfach mal das er damals wie heute alles für den VfB geben würde udn die Erfahrung bringt er meineserachtens auch mit.<br><br>Anstimmen möchte ich aber auch eine ganz andere Geschichte. Das Beispiel Fascher bei Emden. Der Mann war Übungsleiter bei Meiendorf. Hat dort sehr gute Arbeit geleistet aber die Krönung des Erfolges blieb ihm verwehrt weil der Vorstand nicht aufsteigen wollte. Also ging er mit 2 Spielern nach Emden und siehe da Emden ist noch immer ungeschlagen und liegt weit in Front in der Oberliga. Also Meiendorf hat ja nun wirklich niemand auf der Liste derer Vereine bei denen man so ein Potentzial erahnen würde. Gibt es denn nicht noch so ein Beispiel, einen jungen Trainer der bei XYZ etwas geschafft hat aber keine Perspektive geboten bekommt und daher zu einem Verein wie dem VfB wechseln würde?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten