VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Naja vielleicht sind ja die Herren in Grün und Blau am We unterbesetzt und noch Geschädigt vom Castortransport . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich würde mich auch für uns über so ein Geschenk vom Verein aus freuen!Firaball97 hat geschrieben:Naja vielleicht sind ja die Herren in Grün und Blau am We unterbesetzt und noch Geschädigt vom Castortransport .

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Wieso ??
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
300 - 400 stk. xD letzmal fand ich im mäppän forum noch da sprach einer von über 800 xD
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Bei der Unterstützung wäre es nur gerechtfertigt, das wir auf Kosten des VfBs zum Stadion fahren können. Naja, warten wir mal die Begründung ab..Firaball97 hat geschrieben:Wieso ??

Äh, wie jetzt ? Busfahrt für VfB Fans zum Marschweg ?Rocksteady hat geschrieben: Ich würde mich auch für uns über so ein Geschenk vom Verein aus freuen!

Der eigene VfB Liniendienst ?
Möglich wären Auflagen der Polizei an den VfB, weil die keinen Bock haben diese Rambazambatruppe vom Bahnhof im Gänsemarsch zum Marschweg zu begleiten.....Rocksteady hat geschrieben:
Bei der Unterstützung wäre es nur gerechtfertigt, das wir auf Kosten des VfBs zum Stadion fahren können. Naja, warten wir mal die Begründung ab..
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:Äh, wie jetzt ? Busfahrt für VfB Fans zum Marschweg ?Rocksteady hat geschrieben: Ich würde mich auch für uns über so ein Geschenk vom Verein aus freuen!![]()
Der eigene VfB Liniendienst ?
Möglich wären Auflagen der Polizei an den VfB, weil die keinen Bock haben diese Rambazambatruppe vom Bahnhof im Gänsemarsch zum Marschweg zu begleiten.....Rocksteady hat geschrieben:
Bei der Unterstützung wäre es nur gerechtfertigt, das wir auf Kosten des VfBs zum Stadion fahren können. Naja, warten wir mal die Begründung ab..
Zitat 1: Ein schöner Traum! Ja!
Zitat 2: Warum muss dann der Verein dafür aufkommen? Dann soll die grün-weiße/blau-weiße Partyfraktion ein paar "Wannen" aus Berlin holen. Die sind erprobt!

-
- VfB-Megafan
Rocksteady hat geschrieben:Hab ich mich wieder verkackeiern lassen?!das-zwölfte-bier hat geschrieben:Och Mensch......

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich muss gestehen, ich bin auch entsetzt über das mangelnde Vorverkaufsinteresse.OnKeN hat geschrieben:300 - 400 stk. xD letzmal fand ich im mäppän forum noch da sprach einer von über 800 xD
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
- Chief Technology Evangelist
Na... Dann werde ich auch schön zu Hause bleiben. Ist eh viel zu kalt draußen.Mary hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin auch entsetzt über das mangelnde Vorverkaufsinteresse.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Warmduscher!James hat geschrieben:Na... Dann werde ich auch schön zu Hause bleiben. Ist eh viel zu kalt draußen.Mary hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin auch entsetzt über das mangelnde Vorverkaufsinteresse.
- James
Na? Zeigt die Hydra jetzt ihr wahres Antlitz?Mary hat geschrieben:Warmduscher!
Winselstute!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Seid ihr schon wieder dran?
- James
Was dagegen? Hä?Soccer_Scientist hat geschrieben:Seid ihr schon wieder dran?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Die 300 Meppener die kommen würden, sind exakt dieselben 300 die beim letzenmal als 800 verkleidet kommen wollten.
Am Ende werden es 250, die ihre Niederlage live miterleben ....
Genau dieselben 250, die die letzte Schlappe verfolgten.
Am Ende werden es 250, die ihre Niederlage live miterleben ....

Genau dieselben 250, die die letzte Schlappe verfolgten.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Soccer_Scientist
Warum sollten sich Meppener Karten im Vorverkauf kaufen?
Sie kommen nunmal aus MäppänSoccer_Scientist hat geschrieben:Warum sollten sich Meppener Karten im Vorverkauf kaufen?

Handelt es sich hierbei um eine rhetorische Frage?Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum sollten sich Meppener Karten im Vorverkauf kaufen?
Bleibt du lieber zu Hause im Bett, du sog. Fan!!Mary hat geschrieben:Handelt es sich hierbei um eine rhetorische Frage?Soccer_Scientist hat geschrieben:Warum sollten sich Meppener Karten im Vorverkauf kaufen?
- Soccer_Scientist
Nein. Ich habe mir bisher noch nie Karten im Vorverkauf für Auswärtsspiele in der Niedersachsenliga gekauft.Mary hat geschrieben:Handelt es sich hierbei um eine rhetorische Frage?
Es sei denn, Du willst nicht in den Gästeblock, sondern auf die Tribüne. Das schließe ich aber aus.