Neues Stadion in Donnerschwee
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich will nirgendwohin umziehen!

- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Neues Stadion in Donnerschwee
Jaja... Da kommt man ins Grübeln. Drin war ich schon. Geben tut es das also.Dino hat geschrieben:Also wenn wir schon wegen Bauarbeiten woanders hin müssen, dann wäre mir Bielefeld auch lieber als WHV.
Sch... da fällt mir ein dieses "Bielefeld" gibt es doch gar nicht wirklich. Und dann so ein Stadion?
Nur, um meinen Horizont zu erweitern, lieber Dino: Warum nicht Magdeburg?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das fänd ich super!James hat geschrieben: Nur, um meinen Horizont zu erweitern, lieber Dino: Warum nicht Magdeburg?

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Der VfB würde es wohl nicht überleben.Craim hat geschrieben:ich will gar nich wissen, wieviel geld dem vfb bei soner sanierung flöten geht was zuschauereinahmen angeht, wenn wir in whv oder anderen seuchengebieten spielen müssen
Heimspiele in WHV?
Einmal im Jahr gerne (gegen SVW), aber sonst?
Wer kann sich das denn wirklich vorstellen?
Ich nicht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Das nächstgelegene wäre an der Friesoyther Straße in CLP... 

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Da sind wenigstens schon'n paar VfB OL Aufkleber zu sehen.
Keiner versteht mich,
- James
Voll und ganz Deiner Meinung.Sandra hat geschrieben:Das fänd ich super!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Und vorallem wollen sie die Scheiß Laufbahn drin lassen .Das hieße man steht dann für die nächsetn 30 Jahre weiterhin so weit vom Spielfeld .
Also wenn die Pläne für eine Arena nicht wieder rausgeholt werden und ein Sponsor gefunden wird ist der ganze sportliche Erfolg des VfB für die Katz .
Wer fährt denn schon immer nach Whv um da dann ein Spiel zu sehen ?
Kontra Laufbahn
Die brauchen wir hier nicht .Der VfB ist ein Fußballverein und kein Leichtathletikverein .

Wer fährt denn schon immer nach Whv um da dann ein Spiel zu sehen ?
Kontra Laufbahn

Die brauchen wir hier nicht .Der VfB ist ein Fußballverein und kein Leichtathletikverein .

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Es gibt wirklich Gründe genug, aus Wilhelmshaven nach Oldenburg zu ziehen.
Da könnte gerade ich ein (Foto-)Buch drüber schreiben ..... und jetzt DAS!
Nix gegen das Stadion an sich, aber das wäre ein Alptraum.
Einmal ganz abgesehen davon, dass die da ja auch ihre Termine am Wochenende haben, der Rasen da keineswegs besser aussieht, als in Oldenburg.
UND DAS STADION STEHT AUF EINER EHEMALIGEN MÜLLKIPPE .... FÜHLT SICH AN WIE ZU HAUSE!!!!
Und da kann ich den Vorrednern nur Recht geben, der finanzielle Einbruch würde mindestens zu einem Stillstand für den VfB führen. An Investitionen in die Zukunft oder Aufstieg wäre da lange nicht zu denken.
Das würde gerade jetzt und im nächsten Jahr beim Kampf um die eingleisige Oberliga (evtl mit dem VfB) voll daneben gehen.
Da könnte gerade ich ein (Foto-)Buch drüber schreiben ..... und jetzt DAS!
Nix gegen das Stadion an sich, aber das wäre ein Alptraum.
Einmal ganz abgesehen davon, dass die da ja auch ihre Termine am Wochenende haben, der Rasen da keineswegs besser aussieht, als in Oldenburg.
UND DAS STADION STEHT AUF EINER EHEMALIGEN MÜLLKIPPE .... FÜHLT SICH AN WIE ZU HAUSE!!!!
Und da kann ich den Vorrednern nur Recht geben, der finanzielle Einbruch würde mindestens zu einem Stillstand für den VfB führen. An Investitionen in die Zukunft oder Aufstieg wäre da lange nicht zu denken.
Das würde gerade jetzt und im nächsten Jahr beim Kampf um die eingleisige Oberliga (evtl mit dem VfB) voll daneben gehen.
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 14.11.2008 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- James
Warum ist der ganze sportliche Erfolg des VfB für die Katz? Du meinst, wir sollten dann lieber nicht aufsteigen, damit wir in Dornstede spielen können, um so nicht nach Wilhelmshaven fahren zu müssen? Das wird schwierig werden...Firaball97 hat geschrieben:Also wenn die Pläne für eine Arena nicht wieder rausgeholt werden und ein Sponsor gefunden wird ist der ganze sportliche Erfolg des VfB für die Katz .
Und was hast Du gegen Tischtennis und Volleyball?
Also gut, dann eben Magdeburg; da kenne ich mich auch besser aus. Und wenn ich Sandra damit eine Freude machen kann ...Sandra hat geschrieben:Das fänd ich super!James hat geschrieben: Nur, um meinen Horizont zu erweitern, lieber Dino: Warum nicht Magdeburg?
Ja, wer hat Dich denn gefragt?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich will nirgendwohin umziehen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Wenigstens wäre es billiger, in Dornstede die Sponsorenbanden gleich stehen zu lassen, als sie jede zweite Woche in WHV in die Hütte zu schrauben ...
Wer weiß, vielleicht ist in ein paar Monaten der SVW eh pleite, dann adoptieren die die BlauWeissen mit Handkuss.
Wer weiß, vielleicht ist in ein paar Monaten der SVW eh pleite, dann adoptieren die die BlauWeissen mit Handkuss.

-
- VfB-Megafan
Dagegen hab ich nichts aber gegen eine Scheiß Laufbahn . Naja mal sehen wenn es zum Ende der Rückrunde wieder so aussieht wie zu Beginn des Jahres könnte man ja vielleicht die Plane für eine neue Arenea wieder rausholen . Zumindest haben es alle gesagt wenn Aufstieg dann neue Arena .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- James
Gute Frage...Dino hat geschrieben:Ja, wer hat Dich denn gefragt?
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich verstehe.
Ihr wollt mich provozieren, weil heute Freitag ist.
Auf diesen Kinderkram werde ich mich nicht einlassen.
Ihr wollt mich provozieren, weil heute Freitag ist.
Auf diesen Kinderkram werde ich mich nicht einlassen.
-
- VfB-Wahnsinniger
Es gibt schon lange eine grosse Leichtathletik Lobby in Oldenburg.Firaball97 hat geschrieben:Und vorallem wollen sie die Scheiß Laufbahn drin lassen .Das hieße man steht dann für die nächsetn 30 Jahre weiterhin so weit vom Spielfeld .
Die brauchen wir hier nicht .Der VfB ist ein Fußballverein und kein Leichtathletikverein .![]()
Und wer schon mal Sitzungen beim Stadtsportbund besucht hat,
dem ist dieses auch bekannt...

Der VfB ist sicherlich primär ein Fussball-Verein.
Aber nur Pächter des MWS und kann hier evtl. nur ein Veto einlegen.
Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliessen:
Ein Umzug nach WHV wäre für den Verein, Sponsoren, die Einnahmen sowie für die Fan-Kultur
eine absolut beängstigende Vorstellung. Wenn nicht sogar ein Drahtseilakt der kaum
zu bewältigen ist...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich plädiere für eine öffentliche Investition zur Stützung der hiesigen Bauwirtschaft in konjunkturschwachen Zeiten.
Wenn erst das neue Kassenhäuschen der Sparkasse am ZOB fertig ist, stehen die Baumaschinen sowieso gleich um die Ecke untätig rum, bis die Hafenstadt in Angriff genommen wird.
Und die Banker könnte wegen der (Sitz-)Bankprobleme beim Fußballstadion sicher auch ne Milliarde aus dem Bankenhilfsprogramm abzweigen. Merkt doch sowieso keiner von denen, wenn mal eben eine Zahlung übers Wochenende statt an Lehmann an den VfB geht.
Oh Mann, jedes Dorf rund um Oldenburg hat ein Stadion ... nur wir haben die ganzen Museen als Investitionsruinen, die kein Dorf sich ans Bein binden mag.
Dazu eine Arena, die zu klein ist seit sie existiert, eine WE-Halle mit dem Charme eines Parkhauses ebenfalls viel zu klein für nennenswerte Konzerte, ein Laufbahnprojekt für Leichtathleten, die in Rastede auf der Pferderennbahn jede Menge Auslauf hätten, ein chronisch defizitäres Staatstheater ..... und wir sind neben Düsseldorf die einzige Großstadt, die im Sport nicht auf der Landkarte erscheint.
Die haben wenigstens ein WM Stadion, in dem jetzt Bayer Leverkusen spielt ..... DAS gönn ich denen. Die sollen auch mal Pech haben.
Wenn erst das neue Kassenhäuschen der Sparkasse am ZOB fertig ist, stehen die Baumaschinen sowieso gleich um die Ecke untätig rum, bis die Hafenstadt in Angriff genommen wird.
Und die Banker könnte wegen der (Sitz-)Bankprobleme beim Fußballstadion sicher auch ne Milliarde aus dem Bankenhilfsprogramm abzweigen. Merkt doch sowieso keiner von denen, wenn mal eben eine Zahlung übers Wochenende statt an Lehmann an den VfB geht.
Oh Mann, jedes Dorf rund um Oldenburg hat ein Stadion ... nur wir haben die ganzen Museen als Investitionsruinen, die kein Dorf sich ans Bein binden mag.
Dazu eine Arena, die zu klein ist seit sie existiert, eine WE-Halle mit dem Charme eines Parkhauses ebenfalls viel zu klein für nennenswerte Konzerte, ein Laufbahnprojekt für Leichtathleten, die in Rastede auf der Pferderennbahn jede Menge Auslauf hätten, ein chronisch defizitäres Staatstheater ..... und wir sind neben Düsseldorf die einzige Großstadt, die im Sport nicht auf der Landkarte erscheint.
Die haben wenigstens ein WM Stadion, in dem jetzt Bayer Leverkusen spielt ..... DAS gönn ich denen. Die sollen auch mal Pech haben.

- James
Würde das dann heißen, wir müßten an die Alexandrastraße?
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Bis dahin wenigstens reichts mit dem Fernglas vom Redaktiondach aus zu schauen ....
- James
Oder vielleicht das Halbemond Stadion in Norden... Jede Menge Stehplätze, ein paar Sitzplätze
Flutlicht. Super. Passt doch.
Flutlicht. Super. Passt doch.