Theoretisch ja. Und ich kann dein Anliegen gut verstehen.Dirstar hat geschrieben:Gibt es nicht die Möglichkeit Pongo direkt nach dem Spiel wieder zuzulassen? .
Aber wer soll das denn machen?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Theoretisch ja. Und ich kann dein Anliegen gut verstehen.Dirstar hat geschrieben:Gibt es nicht die Möglichkeit Pongo direkt nach dem Spiel wieder zuzulassen? .
Und möge nie, nie mehr irgendjemand diesen Vogel zitieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Pongo bleibt bis Montag gesperrt.
Wo warst du oder hälst dich denn auf. Heute gab es sogar Sonnenschein, zwar kalt draußen aber in Oldenburg kein Regen, außer in den ganz frühen morgenstunden (0:15 Uhr). Ich hasse Pessimisten, sorryPongo hat geschrieben:Regen Regen bis Sonntag Leute,kein Spiel.
RUMBRÜLLEN!Rocksteady hat geschrieben:Keine Beleidigungen. Versucht sachlich zu bleiben und konzentriert euch auf Meppen!
Jawol ja - Porca Miseria!Soccer_Scientist hat geschrieben:RUMBRÜLLEN!Rocksteady hat geschrieben:Keine Beleidigungen. Versucht sachlich zu bleiben und konzentriert euch auf Meppen!
Will mit dir heute Karten zocken, ich lass das von gestern nicht auf mir sitzenSoccer_Scientist hat geschrieben:RUMBRÜLLEN!Rocksteady hat geschrieben:Keine Beleidigungen. Versucht sachlich zu bleiben und konzentriert euch auf Meppen!
ggaribaldi hat geschrieben:Und möge nie, nie mehr irgendjemand diesen Vogel zitieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Pongo bleibt bis Montag gesperrt.
olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Wo warst du oder hälst dich denn auf. Heute gab es sogar Sonnenschein, zwar kalt draußen aber in Oldenburg kein Regen, außer in den ganz frühen morgenstunden (0:15 Uhr). Ich hasse Pessimisten, sorryPongo hat geschrieben:Regen Regen bis Sonntag Leute,kein Spiel.
Das Mäppener und auch in besonderen Fällen Mäppenerinnen meine Absicht nicht verstehen, wundert mich da schon gar nicht!!!!!!Mary hat geschrieben:ggaribaldi hat geschrieben:Und möge nie, nie mehr irgendjemand diesen Vogel zitieren.Soccer_Scientist hat geschrieben:Pongo bleibt bis Montag gesperrt.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Wo warst du oder hälst dich denn auf. Heute gab es sogar Sonnenschein, zwar kalt draußen aber in Oldenburg kein Regen, außer in den ganz frühen morgenstunden (0:15 Uhr). Ich hasse Pessimisten, sorryPongo hat geschrieben:Regen Regen bis Sonntag Leute,kein Spiel.Apropos Vogel: Das hätte Loriot auch nicht besser hingekriegt...
Nur gut, das man doch nicht alles mit ins Stadion reinkricht:Rocksteady hat geschrieben:Jawol ja - Porca Miseria!Soccer_Scientist hat geschrieben:RUMBRÜLLEN!Rocksteady hat geschrieben:Keine Beleidigungen. Versucht sachlich zu bleiben und konzentriert euch auf Meppen!
Meppener = Stronzo!
danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin auch da!!!!!!
Schlimmer hätte es nicht kommen können.....FightingPuck1897 hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin auch da!!!!!!
Ach du Scheisse