Lellek tritt zurück!!! - Cording neuer Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von ewigfan »

thomas gerstner wäre der richtige!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

@ewigfan: Sorry, aber der gute thomas war als spieler ein ganz großer, bis er „nie mehr vfb gesungen hat“. Als trainer hat der aber noch nirgends auch nur ansatzweise erfolg gehabt. der vfb muss endlich mal einen trainer finden, der mit dem ganzen klüngel nix zu tun hat und unbelastet an die sache rangehen kann. wäre schon, wenn er die spaziergänger auch noch richtig aufmischen könnte, aber die haben ja nicht zum ersten mal einen trainer weggemobbt …<br>man bin ich frustriert

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Nullbockspieler noch in der Startelf und dann zwei Stürmer die nicht laufen können auch in der Startelf, sowie Spieler auf falschen Positionen, wie ja einige sagen. Das konnte von der 1. Minute an nichts werden. <br><br>Was ich mich jetzt frage: Was haben die uns da Donnerstag eigentlich erzählt? Wieso nimmt Norbert Haas die Spieler am Donnerstag noch so stark in Schutz?<br><br>Ja, man bräuchte einen Schleifer als Trainer. Goran wäre doch gut, so wer in der Presse über seine Spieler spricht, das hört sich schon ganz gut an.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ Uwe <br>hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer....<br>,aber ich denke es wäre vielleicht besser gewesen die Elf aus Bückeburg Spielen zu lassen, um zu sehen ob die Ihre Blamage wirklich wettmachen wollen. Leztendlich war die Startelf gestern recht durcheinander gewirbelt. Das Zusammenspiel in Hälfte 1 klappte überhaupt nicht. <br>Majewski will ich an dieser Stelle mal hervorheben. Der wurde in den letzten Wochen zu Recht kritisiert. Gestern war er aber nach seiner Einwechselung recht ansprechend und hätte das Spiel ja fast noch gedreht. O.K. das Hätte uns da auch nichts mehr genützt, weil das Kind bereits in der ersten Halbzeit in den Brunnen gefallen war. Aber es muß ja auch in den nächsten Wochen weitergehen und da müssen natürlich die Leute, die Leistung zeigen wollen, hervorgehoben werden. (und zu denen zählte M. gestern)<br><br>So, und jetzt darf die Majewski-Mecker-Fraktion gerne über mich herfallen.<br><br>Noch eine Frage zu den vorgeschlagenen Trainernamen (Zajac, Cisek, Zoller, etc.) weiß jemand was ide genannten Herren zur Zeit machen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Für mich ist das die charakterloseste Mannschaft die es gibt!! Wenn die etwas gegen Lellek haben, sollen die geschlossen zum Vorstand gehen und denen Ihre Meinung über den Trainer sagen.<br>Es kann nicht sein das eine Mannschaft in der ersten Hälfte spielt als würden Sie bei "Fortuna Meppen" in der 5. Kreisklasse spielen und dann in der zweiten Halbzeit nachdem Sie von Lellek gehört haben das er hinwirft Chancen im Minutentakt haben .<br>Das Plakat der OFI hat verlangt (Ihr für uns, wir für Euch).<br>Die Feiglinge denken nicht an den Verein oder an die Fans die teuer Eintritt bezahlen.<br>Die denken nur an sich und das auf ganz schlechtem Niveau.Bild
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ olly-hot<br><br><br>es gab mal ´ne kneipe in ol, die hieß unterm niveau.<br>wäre das lokal für die mannschaft der ersten halbzeit gewesen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

In Oeins wird berichtet, dass Joos und Eile das Training provisorisch übernommen haben.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Jetzt haben wir das Theater, vor der Saison wurde von der Werder-Connection gesprochen.<br><br>Da wurde ein Herr Burdenski als sportlicher Berater gehandelt. Bisher habe ich wenig von diesem Mann gehört, bei Spielen ist er wohl nicht oft gewesen. <br><br>K.B. hat wirtschaftlich viel für den Verein getan und man sollte ihm dankbar sein. Aber sportliche Kompetenz fehlt in der Vereinsführung, bisher wurde die sportliche Verantwortung wohl allein den Trainern überlassen.<br><br>Burdenski mag eine kompetente Person sein, aber er sollte sich die Zeit für den Verein opfern. <br>Aber mit seinen Jobs bei Werder und in seinen Firmen, ist er wohl gut ausgelastet.   [br](Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 16:21 von Stoertebecker geändert.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>dass Joos und Eile das Training provisorisch übernommen haben. <br>
<br><br>Ich habe Mausschrubber schon informiert, dass die GS bis auf weiteres wohl nicht zu den bekannten Zeiten geöffnet ist.
pain is temporary - glory forever

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Zajac/Zoller<br><br><br><br>Eddy arbeitet so viel ich weiss in Bremen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Haha! Ist ja vielleicht sogar die beste Lösung. Wenn die Truppe keinen Trainer will, muss sie sich eben selbst trainieren. Ich bin für Thöle als Konditionstrainer.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

trainergespann: zilla - uwe - socci
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich mach den Psychologen, Socci die Taktik und Zilla den miesen Schleifer.Bild
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Ich mach den Psychologen
<br><br>Oh nein, bitte nicht. Das würsde alles noch schlimmer machen. Dann laufen die plötzlich die ganze Zeit rückwärts oder so... Außerdem darfst du deine Aufgabe auf der Gegengeraden nicht vernachlässigen.<br><br><br>
Socci die Taktik
<br><br>Ach, dann hat er gestern Abend über die Taktik nachgedacht. Ich dachte, er müsste kotzen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>Ach, dann hat er gestern Abend über die Taktik nachgedacht. Ich dachte, er müsste kotzen...
<br>Entschuldigt bitte, wenn ich jemandem im Wege war, während ich vorm Fanprojekt rumlag!<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>ich denke das Lellek seine Entscheidung ein Woche zu spät getroffen hat. Denn die Mannschaft hat doch klar gegen ihn gespielt. Sonntag hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit totalen Mist gespielt. Dann war Halbzeit. Die Ersatzspieler haben in der Halbzeit 5 Minuten lang den Ball gelangweilt den Ball hin und her gespielt wärend Herr Lellek in der Kabine seinen Rücktritt erklärt hat. Nun ist mit aufgefallen, das Lellek ja schon sehr schnell wieder auf dem Platz war. Sein erster Weg war direkt zu den Ersatzspielern zu den er ca. ne Minute redete. Die Spieler reagierten auf seine Ansprache mit Schulterzucken. In diesem Moment wird er den Jungs draußen wohl auch erklärt haben was er in der Kabine gesagt hat. Und als er dann noch ca. 5 Minuten auf dem Platz mit gesenktem Haupt hin und her lief konnten die Ersatzspieler plötzlich wieder lachen und lustig mit dem Ball tricksen. Alles etwas merkwürdig. Gut, ich kann nicht Lippenlesen, aber was soll er groß gesagt haben. Und die Reaktion der Ersatzspieler war nicht zu übersehen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Mir ist das Verhalten auch aufgefallen. Was mir aber am meisten aufgefallen ist, dass es Spieler auf dem Platz gab, die in der ersten Halbzeit fast gar nichts getan haben und dann in der zweiten Halbzeit wenigstens ein bisschen was getan haben. Obwohl es bei einem schon gegen Ende der Ersten besser wurde.<br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra, welche Aufgabe auf der Gegengeraden? Gestern habe ich mich in Hälfte 2 ja auch versteckt.Bild
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Mal Ernst gemeint.<br><br>Für mich gibt es nur einen Trainer und das ist<br><br> Gerold Steinor<br><br><br>Oldenburger sollen diesen Verein nach oben führen.<br><br>Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Mal Ernst gemeint.<br><br>Für mich gibt es nur einen Trainer und das ist<br><br> Gerold Steinor<br><br><br>Oldenburger sollen diesen Verein nach oben führen.<br>
<br><br>Jo, und Lellek trainiert dann die Grünen. Hallo? <br>Steindor, der nichts besseres zu tun hat, als VfB-Fans in Ramlingen zu bepöbeln...

Antworten