VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Muesst ihr nicht zum BSP beitragen und anderer Leute Studium finanzieren?
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
zerlaber den thread nich mannRocksteady hat geschrieben:Socci und Mary, könnte ihr eure Diskussion auch per PN fortsetzen?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Hubert Hüring in der NWZ:
Der VfB hat die homogenere Mannschaft mit einem kopfballstarken Marcel Salomo und einem trickreichen Sebastian Ghasemi-Nobahkt in der Spitze. Wir befinden uns mit unserem Team noch in der Aufbauphase und wären mit einem Punkt zufrieden. Aber ich weiß, dass der VfB auch zu schlagen ist. Für mich sind dennoch Oldenburg und Nordhorn die absoluten Favoriten der Liga.
Der ist nicht nur Trainer sondern auch Tiefstapler. Seinen Spielern wird er ganz was anderes erzählen. Die kriegen mit Sicherheit ordentliche "Marschbefehle".
Und es würde mich sehr wundern, wenn Andreas Gerdes am Sonntag wegen Grippe/Erkältung nicht aufläuft. Dem wird Hubert im Zweifel noch selbst Wadenwickel machen.
Der VfB hat die homogenere Mannschaft mit einem kopfballstarken Marcel Salomo und einem trickreichen Sebastian Ghasemi-Nobahkt in der Spitze. Wir befinden uns mit unserem Team noch in der Aufbauphase und wären mit einem Punkt zufrieden. Aber ich weiß, dass der VfB auch zu schlagen ist. Für mich sind dennoch Oldenburg und Nordhorn die absoluten Favoriten der Liga.
Der ist nicht nur Trainer sondern auch Tiefstapler. Seinen Spielern wird er ganz was anderes erzählen. Die kriegen mit Sicherheit ordentliche "Marschbefehle".
Und es würde mich sehr wundern, wenn Andreas Gerdes am Sonntag wegen Grippe/Erkältung nicht aufläuft. Dem wird Hubert im Zweifel noch selbst Wadenwickel machen.

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Woher kommt eigentlich dieses Misstrauen gegenüber dem Sportkameraden Hüring?
-
- VfB-Megafan
Eins haben, glaube ich, beide Teams gemeinsam, sie müssen aufsteigen. Steigt der VfB nicht auf werden uns auf jeden Fall wichtige Leistungsträger verlassen, das ist i.O., denn sie sind auf jeden Fall in der Lage auch höherklassig zu bestehen und wollen ihren Fähigkeiten entsprechend natürlich auch mehr erreichen. Und beim SV Meppen wird es wohl nicht viel anders ausschauen. Vielleicht die beiden einzigen Teams der NOL, die beim Aufstieg mit ihren Leistungsträgern auch in der RL bestehen können. (Nordhorn bleibt für mich vorerst noch'n '?') Vielleicht die beiden einzigen Teams die mehr als nur den Aufstieg zu verlieren haben. (???)
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
cody hat geschrieben:zerlaber den thread nich mannRocksteady hat geschrieben:Socci und Mary, könnte ihr eure Diskussion auch per PN fortsetzen?
Hui, der erste Kommentar und dann auch noch so ein Kaliber!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
Ende der letzten Saison hat sich das in Meppen noch anders angehört. Da hat man mehrere NDS-Ligen eingeplant, um die Finanzen zu konsolidieren. Nach den Geschenken der Stadt und der Akquise neuer Sponsoren sieht das aber im Moment nicht mehr nach der aktuellen Planung aus.he(ll)witt hat geschrieben:Eins haben, glaube ich, beide Teams gemeinsam, sie müssen aufsteigen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Kannst Du bis Sonntag warten?ggaribaldi hat geschrieben:Ich will auch Geschenke
Mit solchen Ankündigungen solltest du vorsichtig sein! Ich habe meine Signatur geändert!Soccer_Scientist hat geschrieben:Kannst Du bis Sonntag warten?ggaribaldi hat geschrieben:Ich will auch Geschenke

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Bruttonationaleinkommen, wenn schonKnallErbse hat geschrieben:Muesst ihr nicht zum BSP beitragen und anderer Leute Studium finanzieren?

Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen werden. Dazu meine
drei Gründe, warum wir den SV Meppen schlagen werden
drei Gründe, warum wir den SV Meppen schlagen werden
-
- VfB-Megafan
die 89. Minute läuft, Mäppen ist dichter am 1:0 dran. Doch was ist das: Eckball VfB, kommt hoch im Strafraum und Salomo ist zur Stelle; 90. Minute 1:0 Kopfball Salomo. Anstoß Mäppen, Baal grätscht den Ball vorm Strafraum ab, pass auf Thöle, der drischt den Ball einfach nach vorne, da steht Koci goldrichtig, der zögert keine Sekunde und haut einfach drauf. Der Ball passt genau unters Lattenkreuz, 91. Minute, Koci 2:0.Mary hat geschrieben:Mit solchen Ankündigungen solltest du vorsichtig sein! Ich habe meine Signatur geändert!Soccer_Scientist hat geschrieben:Kannst Du bis Sonntag warten?ggaribaldi hat geschrieben:Ich will auch Geschenke
So ähnlich wird es laufen, liebe Mary. Bitte aber nicht heulen.
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!
Was heißt hier Mißtrauen? Ich habe großes Zutrauen. Ich traue ihm (fast alles zu).Soccer_Scientist hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Misstrauen gegenüber dem Sportkameraden Hüring?
Und das er dem Sportkameraden Gerdes ganz fix beibringt, dass der aus dem Bett hüpfen und seinen Job auf dem Platz machen muss, das traue ich ihm ganz sicher zu
Zuletzt geändert von Dino am 12.11.2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Tore nach Ecken gibt es nur bei anderen Vereinen.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Eckball VfB, kommt hoch im Strafraum und Salomo ist zur Stelle; 90. Minute 1:0 Kopfball Salomo.
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Tore nach Ecken gibt es nur bei anderen Vereinen.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Eckball VfB, kommt hoch im Strafraum und Salomo ist zur Stelle; 90. Minute 1:0 Kopfball Salomo.
Gegen Mäppen wird alles anders
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Deine Ausführungen haben mich restlos überzeugt!Dino hat geschrieben:Was heißt hier Mißtrauen? Ich habe großes Zutrauen. Ich traue ihm (fast alles zu).Soccer_Scientist hat geschrieben:Woher kommt eigentlich dieses Misstrauen gegenüber dem Sportkameraden Hüring?
Und das er dem Sportkameraden Gerdes ganz fix beibringt, dass der aus dem Bett hüpfen und seinen Job auf dem Platz machen muss, das traue ich ihm ganz sicher zu
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
wollte ich auch grad schreiben...Soccer_Scientist hat geschrieben:Tore nach Ecken gibt es nur bei anderen Vereinen.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:Eckball VfB, kommt hoch im Strafraum und Salomo ist zur Stelle; 90. Minute 1:0 Kopfball Salomo.

ich fürchte jedenfalls, dass ich am sonntag vor dem spiel lieber ein bis zwei beruhigungstees trinken sollte
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
die 89. Minute läuft, Mäppen ist dichter am 1:0 dran. Doch was ist das: Eckball VfB, kommt hoch im Strafraum und Salomo ist zur Stelle; 90. Minute 1:0 Kopfball Salomo. Anstoß Mäppen, Baal grätscht den Ball vorm Strafraum ab, pass auf Thöle, der drischt den Ball einfach nach vorne, da steht Koci goldrichtig, der zögert keine Sekunde und haut einfach drauf. Der Ball passt genau unters Lattenkreuz, 91. Minute, Koci 2:0.
Du hast vollkommen recht.
KOCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehe meine Signatur!!!
Du hast vollkommen recht.
KOCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehe meine Signatur!!!
Hüring sagt er sei mit einem Unentschieden gegn den VfB zufrieden. Wer es glaubt!! Der stapelt doch nur wieder tief und sonst nichts.