VfB Oldenburg II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg II
Die Seitenfenster sind doch verspiegelt. Da kann man raus- aber nicht reinkucken.<br>Aber das ist auch nicht ganz so schlimm

pain is temporary - glory forever
- James
- Chief Technology Evangelist
Hulle:<br><br>Stimmt ja. Hatte ich übersehen. Macht aber nichts. So kalt wird es wohl nicht werden. Und Uwe kommt ja von der Küste. Da ist er rauhen Wind gewohnt... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
aus humanitären gründen plädiere ich für einen gefütterten sack!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
Ewigfan:<br><br>Nix da. Ein Jutesack ist warm genug. Wir hätten auch lieber einen blauen Plastiksack genommen. Ist einfacher zu entsorgen und erregt nicht soviel Aufsehen. Bei der letzten Aktion - die allerdings erfolgreicher verlief als diese - hatten wir einen Sack, auf dessen Außenseite die Worte „Best of Bogota“ zu lesen waren. Das hat für ziemlich viel Aufregung gesorgt, als man diesen samt Inhalt aus dem Hafenbecken zog. Drogenfahnder, Polizeispürhunde, Zollbeamte und und und... Das muß nicht schon wieder sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Radtour nach Metjendorf!<br><br>Die wahrscheinlich letzte Radtour in diesem Jahr startet um ca. 18.30 Uhr vom FP.
Ich werde mit dem Auto fahren
. Man(n) ist ja zu faul...<br><br>

1:1<br><br>Rene Weber hat dat Tor gemacht. Keine Ahnung wer den den Ausgleich geschossen hat
.<br><br>

Fotos und Bericht sind auf der Commando Seite online...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
wie war dat noch.<br>samstag spielt die 2. nen turnier in metjendorf, richtig? <br>wann gehts da los? in welcher halle? und jibbet zu der halle ne direkte busverbindung?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
So steht es im Stadionblatt von Samstag:<br><br>Hallenturnier um den AXA-Cup 2004/2005 in der Sporthalle in Metjendorf (Beginn: 17.00 Uhr)<br><br>Folgende Mannschaften nehmen teil:<br>SVE Wiefelstede, TuS Ofen, Kickers Wahnbek, FC Medya Oldenburg, Post SV Oldenburg, VfB Oldenburg II, TuS Petersfehn, TV Metjendorf<br><br>Karten sind an der Abendkasse erhältlich.
- Murmel1988
- VfB-Megafan
a)kann mir mal jemand erzählen wo die halle ist?<br>b)hätte noch jemand interesse an einer radtour?

zu a) Es gibt in Metjendorf laut Stadtplan ein Schulzentrum. Vermutlich wird da auch eine Halle sein. Die Schule ist im Schulweg. Metjendorfer Landstraße hoch, rechts in den Mühlengrund und dann die erste oder zweite Straße wieder rechts. Scheint von zwei Seiten begehbar zu sein. <br>Das klärt aber immer noch nicht die Frage, ob das auch da stattfindet...<br><br>Oh, ich seh gerade, dass der Schulweg und Auf dem Kamp von der Ahlersstraße verbunden werden. Dann kann das ja nix werden...
<br><br>zu b) Nö!

Turnier gewonnen!<br><br>Ziemlich eindeutig sogar. Mit sechs Siegen in sechs Spielen.<br><br>Renè Weber wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Liebste Sanda: Ich glaub du solltest diese Aussage revidieren...<br>...Auf dem Kamp von der Ahlersstraße verbunden werden. Dann kann das ja nix werden...<br>

- James
Liebster F.-G.-Mann:<br><br>Kann es sein, dass Du hier ähnlich falsch liegst wie Opa?
Bilder vom Spiel in Metjendorf online VfB 24/7
<br><br>

-
- VfB-Neueinsteiger
Tschuldigung!Ich krieg einfach nicht das Mannschaftsfoto rein,muß noch weiter üben

Versuch es doch mal so:<br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 21.12.04 um 19:24 von grafzahl geändert.)
Malek mit `ner Pulle Sekt in der Hand...

-
- VfB-Neueinsteiger