"Lingen bezwingen"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Käsegeback
VfB-Megafan

Re: "Lingen bezwingen"

Beitrag von Käsegeback »

ich kenne leute die damit kein problem haben sich auszuziehen,machen sie von alleine wenn sie voll sind:-)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Käsegeback hat geschrieben:ich kenne leute die damit kein problem haben sich auszuziehen,machen sie von alleine wenn sie voll sind:-)
wenn man es sich denn erlauben kann . bei einigen reicht ja schon oberkörper frei :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

JanW hat geschrieben:
Käsegeback hat geschrieben:ich kenne leute die damit kein problem haben sich auszuziehen,machen sie von alleine wenn sie voll sind:-)
wenn man es sich denn erlauben kann . bei einigen reicht ja schon oberkörper frei :mrgreen:
Vermutlich werden die Ordner die neu entwickelten Nacktscanner anfordern, die es auf Flughäfen bisher nicht geben darf.
Nächsten Sonntag können Sie sich dann mal richtig beweisen. Da dürfen Sie mal berechtigt Panik schieben. Hoffentlich überfordern die Meppener sie nicht.
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

die meppener dürfen sie gerne mal befummeln die stehen drauf :D

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Beim letzten Mal hat ein Security-Macker gereicht der vor deren Block stand,das die Ihr Tor,welches Sie kurz davor aufstießen,freiwillig wieder zugezogen haben...

Ich stand direkt daneben und habe Mich köstlich amüsiert...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Lingener können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht zweistellig ausgegangen ist.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Lingener können sich bei ihrem Torwart bedanken, dass die Niederlage nicht zweistellig ausgegangen ist.

Ich frage mich auch wie er es geschaft hat diese Dinger noch abzuwehren!

Soccer_Scientist

Rocksteady hat geschrieben:Ich frage mich auch wie er es geschaft hat diese Dinger noch abzuwehren!
Ja, darum habe ich mich auch über einige vergebene Chancen nicht so sehr geärgert. Die waren nicht schlecht geschossen, aber der Lingener Torwächter hat sie irgendwie noch rausgeholt. Wenn klare Möglichkeiten übers Tor genagelt werden, ärgert man sich mehr.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

bei mir hat das scannerdings übrigens wie wild gepiept und was sagt der ordner zu mir: "alles klar, viel spaß!" :D
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ersteinmal vielen Dank an die Mannschaft für ein kurzweiliges Spiel, 6-0 gewonnen. Danke!

Alles andere war heute höchst nervend. Es macht immer weniger Spaß zu einem Heimspiel zu gehen. Auswärtsspiele sind meistens in Ordnung, Heimspiele nerven häufig. Das fängt bei den Einlasskontrollen an, die gestern total überzogen waren. Dann verstehe ich nicht warum bei einem Spiel gegen Lingen derart viele Ordner bei uns im Block stehen müssen. Da die Zaunfahnen nicht hingen, hätte es gelangt wenn zwei oder drei Ordner auf der Tartanbahn vor dem Block gestanden hätten.

Zum Thema Rechthaberei : Darin bin ich auch gut. Der Abstand zwischen oberer Bandenkante und dem Trassierband betrug 53 cm. Bei vereinbarter 40 cm Sichtlücke sind das eine Differenz von 13cm!

Allgemein möchte ich zum Sicherheitsdienst sagen, dass das Auftreten sehr arrogant ist. Man kann mit denen einfach nicht reden.
Denen fehlt einfach jegliches Fingerspitzengefühl. Im Prinzip hat es von denen ja keine Fehlhandlungen gegeben. Sollen sie halt die jüngeren nach dem Spiel kurz auf den Zaun lassen und dann ist gut (ich weiß, dass das eigentlich laut Stadionordnmung verboten ist.)

Dafür dass sich die Fans seit Jahren bei den Heimspielen korrekt verhalten, wird man hier wie ein Schwerverbrecher behandelt. Ich möchte hingegen wie ein zahlender Kunde behandelt werden und der Kunde ist König.
Ganz ehrlich schäme ich mich als Vereinsmitglied, dass wir einen solchen Sicherheitsdienst beschäftigen.

Ach ja, diese ewigen Auseinandersetzungen "Ihr singt das Falsche ", "Ihr anderen aber noch viel mehr" nervt auch ohne Ende. Ein weiterer Grund warum mir Heimspiele keinen Spaß machen. Das ist Auswärts nicht so schlimm.

So das war mein Wort zum Montag und jetzt muß alles wegen des Meppenspiels zurück gestellt werden. Das hat jetzt Vorrang.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Was sind wir alle für Zicken, Hysteriker und Haarspalter :D . Nicht zu fassen.

Mehr Anti-Gesänge, mehr Derby, mehr Gegner, mehr Stimmung, mehr Punkte, mehr Roaaaaar!

So gilts!
Mein System kennt keine Grenzen

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

jayjay hat geschrieben:Ersteinmal vielen Dank an die Mannschaft für ein kurzweiliges Spiel, 6-0 gewonnen. Danke!

Alles andere war heute höchst nervend. Es macht immer weniger Spaß zu einem Heimspiel zu gehen. Auswärtsspiele sind meistens in Ordnung, Heimspiele nerven häufig. Dann verstehe ich nicht warum bei einem Spiel gegen Lingen derart viele Ordner bei uns im Block stehen müssen. Da die Zaunfahnen nicht hingen, hätte es gelangt wenn zwei oder drei Ordner auf der Tartanbahn vor dem Block gestanden hätten.

Zum Thema Rechthaberei : Darin bin ich auch gut. Der Abstand zwischen oberer Bandenkante und dem Trassierband betrug 53 cm. Bei vereinbarter 40 cm Sichtlücke sind das eine Differenz von 13cm!

Allgemein möchte ich zum Sicherheitsdienst sagen, dass das Auftreten sehr arrogant ist. Man kann mit denen einfach nicht reden.
Denen fehlt einfach jegliches Fingerspitzengefühl. Im Prinzip hat es von denen ja keine Fehlhandlungen gegeben. Sollen sie halt die jüngeren nach dem Spiel kurz auf den Zaun lassen und dann ist gut (ich weiß, dass das eigentlich laut Stadionordnmung verboten ist.)

Dafür dass sich die Fans seit Jahren bei den Heimspielen korrekt verhalten, wird man hier wie ein Schwerverbrecher behandelt. Ich möchte hingegen wie ein zahlender Kunde behandelt werden und der Kunde ist König.

Ach ja, diese ewigen Auseinandersetzungen "Ihr singt das Falsche ", "Ihr anderen aber noch viel mehr" nervt auch ohne Ende. Ein weiterer Grund warum mir Heimspiele keinen Spaß machen. Das ist Auswärts nicht so schlimm.

So das war mein Wort zum Montag und jetzt muß alles wegen des Meppenspiels zurück gestellt werden. Das hat jetzt Vorrang.

Ich geb da nun nen WORD! Danke sehe ich genauso deswegen schreibe ich nun nichts mehr dazu.

:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 10.11.2008 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

cody hat geschrieben:bei mir hat das scannerdings übrigens wie wild gepiept und was sagt der ordner zu mir: "alles klar, viel spaß!" :D
:lol: Na, wenn das nicht von Kompetenz zeugt. Dann können die Meppener ja kommen. Aber bringt bitte keine Plastikmesser mit, bei uns sind anscheinend nur Metallgegenstände erlaubt!
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich glaub, vieles kommt auch daher, weil das Spiel nach 10 Minuten arsch langweilig, weil entschieden war und jeder nicht wusste, wie er sich die Zeit vertreiben sollte ;)

Soccer_Scientist

cody hat geschrieben:bei mir hat das scannerdings übrigens wie wild gepiept und was sagt der ordner zu mir: "alles klar, viel spaß!" :D
Das leisere Piepsen hat nichts zu sagen. Das ist nur unbedeutender Kleinkram. Wenn das Piepsen lauter wird, hast Du etwas größeres aus Metall am Leib.

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Das leisere Piepsen hat nichts zu sagen. Das ist nur unbedeutender Kleinkram. Wenn das Piepsen lauter wird, hast Du etwas größeres aus Metall am Leib.
ach so. danke für den hinweis, du hast mir mein abhandengekommenes weltvertrauen zurückgebracht
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wer von euch Randalierern will eigentlich meine Dauerkarte haben? Anscheinend werden die nicht durchsucht ;)

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

cody hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
ach so. danke für den hinweis, du hast mir mein abhandengekommenes weltvertrauen zurückgebracht
Ich glaube, die messen eher radioaktive Verstrahlung
Mein System kennt keine Grenzen

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

So lange ich nicht auch noch meine Schuhe/Jacke/Pullover ausziehen muss wie letzte Saison in Meppen ist das alles in Ordnung hier beim Eingang...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das 'Problem' Ordner muss der Verein lösen. Wir haben 6:0 gewonnen, 3 Punkte geholt, einen Gruss nach Meppen geschickt und können zufrieden sein. Mit einem befriedigendem Gefühl in die Woche gestartet und voller Vorfreude fieber ich dem Spiel gegen den SVM entgegen. :wink: Die Nimmermüden werden werden in ihrer Anti-Haltung sowieso keine Ruhe geben und immer Gründe finden, egal ob gut oder schlecht, ob Fussball oder Nebenschauplatz.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Antworten