Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Das gleiche wie die passive Mitgliedschaft. Siehe hier auf der Seite oder z.B. auch im Download der Stadionzeitung.Frage:Was bietet diese Card denn für den einzelnen FAN?
<br><br>Realist:<br><br>Ganz einfach. Neben diversen Vergünstigungen und dem guten Gefühl, dass man eine bekommen hat, hat die Karte einen entscheidenden Vorteil. Bei Herrn Hulle kann man sich über die Feinheiten der Zweirad-Mechanik informieren. Und das vollkommen kostenlos ;DFrage:Was bietet diese Card denn für den einzelnen FAN?
<br><br>Jetzt beschämst Du mich aber, James. <br>Das ist doch gar nichts im Gegensatz zu dem, was man hier von anderen Forumsmitgliedern lernen kann. Ich denke da nur mit Dankbarkeit und Respekt an jüngste Vorträge/Belehrungen über Martin Luther, das Judentum, Graf Anton Günther usw. Das gibt's sonst nirgends!<br><br>Übrigens läuft der Baumarkt-Roller von Socci wohl immer noch nicht<br>Bei Herrn Hulle kann man sich über die Feinheiten der Zweirad-Mechanik informieren. <br>
<br>apropos!!<br><br>wann wird es wieder heimatliteratur geben, herr james!?<br>Ich denke da nur mit Dankbarkeit und Respekt an jüngste Vorträge/Belehrungen über Martin Luther, das Judentum, Graf Anton Günther usw.<br>
<br><br>Hulle:<br><br>Siehst Du, dafür gibt es jetzt ja die VfB-Card.<br><br>Übrigens läuft der Baumarkt-Roller von Socci wohl immer noch nicht
<br><br>Ewigfan:<br><br>Wenn Bielefeld Werder mit einem vernichtenden Ergebnis aus der Halle gefegt hat. Bis dahin habe ich leider noch viel zu tun... Vielleicht schon früher. Oder später danach...wann wird es wieder heimatliteratur geben, herr james!?
<br><br>... Vielleicht schon früher. Oder später danach...<br>
<br><br>Ich dachte immer du hast irgendetwas mit Print Medien zu tun ???<br><br>Und nu Zweiräder ???<br><br>@all: ich könnte ja auch den Brief hier mal reinstellen, habe aber keinen Webspace, oder wie man das nennt.... Bei Herrn Hulle kann man sich über die Feinheiten der Zweirad-Mechanik informieren. Und das vollkommen kostenlos...
<br>ganz kalt!<br>Ich glaube Hulle ist ein großer dicker mit Glatze <br>