aber was hat es mit der cognitiven Wendigkeit auf sich?
Napoleon, Asbach oder Chantre'

Veterano kann nich sein, weil Brandy.
Und- äh.. ist das wirklich ne gute Idee,
sowas im Gästeblock auszuschenken?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und wenn ich mir's noch so sehr wünsche, viel zu hoch. Davon mal abgesehen könnten die Meppener auch wesentlich besser mit einem Unentschieden leben als wir und das wäre ein realistisches Ergebnis, denke ich mal. Andererseits könnte wir aber auch mit 2:0 oder 3:1 gewinnen. Alles ist möglich und wie schon mal erwähnt wird die Tagesform den entscheidenen Vorteil (für unsFightingPuck1897 hat geschrieben:Das hat nix mit dem Boden der Tatsachen zu tun.Mein Tip für das Meppen Spiel : 5- 0 für den VfB.
Stimmt,Gipsy hat geschrieben:Wir haben die beste Abwehr der Liga
Deine Kommentare lassen in letzter Zeit echt zu wünschen übrig.......1897Fan hat geschrieben:Meppen für 2:0 gegen Rehden. 2 Tore durch den sch. Gerdes. Also entweder muss rehden ihn noch kaputt hauen oder wir müssen das nächste Woche machen
was will mir der auto damit nur sagen ?he(ll)witt hat geschrieben:JanW hat geschrieben:Kann mir mal bei dem Flyer die genaue Textpassage zeigen wo da zur Gewalt aufgerufen wird ? Ich find da gerade nix ...Hmm blöd .
du bist schon wieder grantig!FightingPuck1897 hat geschrieben:Geht Gänseblümchen pflügen und heul euch aus.Wir schaffen es eh nicht mehr.Meppen ist die Übermannschaft. Vorsicht "Ironie"
Lass den in Ruhe! Der muss so!cody hat geschrieben:du bist schon wieder grantig!FightingPuck1897 hat geschrieben:Geht Gänseblümchen pflügen und heul euch aus.Wir schaffen es eh nicht mehr.Meppen ist die Übermannschaft. Vorsicht "Ironie"
fiedel hat geschrieben:SV Treckerdorf?????????
wer ist das?
Uwe hat geschrieben:Habt ihr jetzt Angst vor diesem dämlichen Gerdes oder was? Der Typ ist das letzte Arschloch und das sage ich berechtigterweiseUm den kümmer ich mich kommenden Sonntag persönlich.