VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub

Beitrag von Feuerlein »

und nu? wat machen wir nu?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

So schlimm ist das Wetter doch gar nicht! Habe schon Spiele erlebt, da waren die Witterungsbedingungen wesentlich schlimmer.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Man könnte ja am Sonntag - nun auch von offizieller Seite bestätigt - eine Schnee-B A L L-schlacht vor dem FP veranstalten und danach ein paar Becher Glühwein verkonsumieren...<br><br>Dann wäre der Sonntag wenigstens gerettet. ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub -ab

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir könnten uns ja einfach aus Spass betrinken.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Re: VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub -abgesagt-

Beitrag von Sandra »

Wie is das denn jetzt mit dem Spiel der C2? Fällt das dann auch aus? Die spielen in der 1.Kreisklasse. Gehört dann wohl zu den "Bezirken und Kreisen"...<br><br>Heute Abend und morgen werden wir trotzdem im FP sein und den Kram, der für Sonntag gedacht war, fertig machen. Nützt ja nix...Bild

James

Beitrag von James »

Sandra:<br><br>Wann gedenkt man denn, die „glückseeligen Pforten“ des FPs für den gemeinen Pöbel durchschreitbar zu machen? Pöbel soll sich in diesem Fall nur auf meine unwürdige Person beziehen. Alle anderen sind für mich Götter. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Heute so gegen 15.30 Uhr... <br>Und morgen... Wenn wir wieder nüchtern sind, oder so.

James

Beitrag von James »

Sandra:<br><br>Dank’ Euch, holde Maid.

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Ich gehe noch fest davon aus, dass wir spielen!!!<br>Die Sonne scheint und ich habe mit dem Trainer vom VfL Wildeshausen telefoniert..., Spiel findet wohl statt!!!!<br><br>Also: ALLE KOMMEN, das ist die einzige Chance dieses Wochenende ein Spiel zu erleben!!!

Superfan
VfB-Fan

Beitrag von Superfan »

Also ich finde es ist derzeit das Beste was uns passieren konnte dieser Spielausfall.. so hat der Herr Cording noch ein bißchen Zeit unseren Spieler Beine zu machen, vielleicht könnten wir ja auch noch den einen oder anderen Punkt gegenüber Osna II und Langenhagen aufholen, dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so wie es momentan aussieht ein " Duell der Looser" und zieht vielleicht auch noch ein paar mehr Leutz ins Stadion . Nachholtermin nach dem letzten Spieltag als Meisterstück wäre nicht schlechtBild Bild
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Spielabsage? So ein verdammter Scheiß - bin extra nach Oldenburg dieses Wochenende gefahren. Tolle Wuarst...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich glaube morgen werden ganz viele menschen in oldenburg einfach nur zu hause sitzen und gegen die wand glotzen. in voller vfb montur. denn niemand weiß was er tun soll. ein sonntag ohne vfb während der saison. es gibt vielleicht sogar menschen die dies nicht überstehen... es bricht vielleicht eine hysterie aus, leute stürtzen sich von brücken, springen vor züge... gott, ich will mir nicht die ausmaße des vor uns stehenden chaos abwägen... grauenvoll... einige sind schon so wirr, die freuen sich das das spiel abgesagt wurde. doch in ihrem inneren herrscht leere.absolute leere... auch sie werden morgen vor ihrer wand sitzen und glotzen. und spätestens montag werden dann auch die letzten vom wahn eingeholt, wenn man plötzlich merkt das das portmonee (laut neuer rechtschreibung) noch voll ist.. das man vollkommen nüchtern ist, da man am sonntag nicht in den genuss des stadionbieres kam... das ende der welt..<br><br>gott oh graus... [br](Diese Nachricht wurde am 20.11.04 um 14:08 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Auch ich hab mich von Mitfahrgelegenheiten versetzen, von der Bahn verarschen lassen - und sitze jetzt hier ohne Perspektive. Gestern gnadenlos besoffen nach Hause geschliddert, heute abend hoffentlich Heimspiel - und morgen? Was bleibt einem da übrig, als sich zu betrinken. <br><br>Andererseits: 1000 Zugkilometer für 3 Vollrausche in der Heimat - da schönt nur der Grünkohl, den es gerade gab, die Bilanz.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Heute ist doch Jägermeister Party im Schmizz , also gibt es genug Perspektiven. Ich finde es gut das abgesagt worden ist!! Wenn das Spiel am 5 Dez. nachgeholt wird denke ich das VfB 6:4 gewinnen wird und alles ist bestens.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>ich glaube morgen werden ganz viele menschen in oldenburg einfach nur zu hause sitzen und gegen die wand glotzen<br>
<br>Was soll man denn sonst in Ol machen?
Bild

James

Beitrag von James »

F.-G.-Mann:<br><br>Das Clubhaus des FCO könnte mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen. Frag mal bei Jimmy nach.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

In 15 Minuten hätte das Spiel beginnen sollen. Das Wetter ist gut. Wenn der Rasen nicht komplett unter Wasser steht (kann ich von hier aus nicht beurteilen)hätte man doch prima spielen können!Bild TextText
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

man hätte auf jeden Fall spielen können...! Ausserdem können die Heinis in Barsinghausen, doch nicht von dort jeden Platz beurteilen, auf einigen kann sehr wohl gespielt werden..., und wenn ich sehe, dass freitags abends spiele ausfallen, wo doch zu dem Zeitpunkt die Sonne scheint, und es Sonntag genauso aussieht, dann fasse ich mir doch an den Kopf...! <br>Noch ein Grund mehr gegen generelle Spielabsagen...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

überhaupt, wieso ist es nicht jedem verein selbst überlassen spiele abzusagen? es ist doch die entscheidung des heim vereins zu sagen wir machen uns den rasen kaputt wir spielen nicht. oder einer platzkommission wenn der platz der stadt gehört wie bei uns.
Läuft

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

schöne Schneise, Live-Ticker funzt auch schon wieder net! Weiß einer mehr? Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Antworten