VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>das ist das erste mal das ich wat ordentliches von dir höre<br>
<br>herr feuerlein,<br><br>du kamst mir zuvor!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>Jeder Besucher wird zudem durch das Autohaus Braasch beim Kauf eines Getränkes zu 50% unterstützt. Jeder Besucher zahlt also nur den halben Preis auf „ein“ Getränk. Als Gutschein dient hierbei die Eintrittskarte <br>
<br><br>Wie ist das mit den Dauerkarten geregelt?<br>Gibt's da dauernd 50% Ermäßigung!<br>Ich bleib auch die ganze Zeit bei einem Getränk - nämlich Bier.<br>Ich frag nur, weil mein Nachbar Sonntag fährtBild [br](Diese Nachricht wurde am 17.11.04 um 14:40 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

gute idee des sponsors, aber wie herr hulle gerade feststellt, nicht ganz zu ende gedacht. wie so vieles!!
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Für mich schon schwer zu verkraften.<br>Aber wie wird erst Dauerkartenbesitzer Godzilla darauf reagieren??Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle: Wir sollten Deine Dauerkarte Sonntag rumreichen. Erst holst Du eins, dann sofort ich, dann sofort James usw. bis wir alle eins haben. Das machen wir dann das ganze Spiel. Klasse durchdacht der Plan!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

godzilla und die kraft der rache !!<br>in farbe und in stereooooooo!!
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feuerlein:<br><br>Sehr aufmerksam, Bube. Ich sehe, Du lernst es allmählich. Dank im übrigen dafür, dass Du das gefragt hast. Mich hätte man sonst wieder als unverbesserlichen Trunkenbold abgestempelt.<br><br>Hulle, Ewigfan, Uwe:<br><br>Ich stelle meine Dauerkarte auch gerne in den Dienst der Sache. Allerdings fürchte ich, dass diese Karten nicht für die Aktion gelten werden...<br><br>Godzi:<br><br>Wat is mit Dikke? Machste’ da och mit?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

James: Du bist doch ganz dicke mit C. Hoch.<br>Bitte weise ihn mal auf die nicht ganz zuende gedachte Aktion für/von Braasch hin.<br>Ansonsten befürchte ich schon wieder Ausschreitungen des Oldenburger Mobs - allerdings diesmal nicht in Richtung fußballspielendes Personal sondern mehr in Richtung Service-Personal.<br><br>Achtung: Das ist nur Spass!! Bitte nicht gleich 'ne Hundertschaft bestellen!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Dein Wunsch war mir Befehl (... wem hab’ das bloß neulich auch noch erzählt?):<br><br>Mail ist raus, Wortlaut hast Du per PN bekommen. Bin ja mal gespannt. Obwohl ich meine, die Antwort schon zu kennen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Achtung: Das ist nur Spass!! Bitte nicht gleich 'ne Hundertschaft bestellen!<br>
<br>@ hulle<br><br>vielleicht gibt es den spaß ja am sonntag auch zum halben preis!Bild
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

je mehr ich nach draussen sehe, desto sicherer bin ich mir, dass am sonntag nicht gespielt werden kann!
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Bei fussball.de steht, dass das Spiel der Ersten und das Spiel der Zwoten abgesagt ist. [br](Diese Nachricht wurde am 19.11.04 um 11:56 von Sandra geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

vielleicht sollte ich eine karriere als wahrsager starten!<br><br>egal, ich habe ja schon gestern abend geunkt, dass es aus meiner sicht besser ist, wenn an dem we nicht gegen bfs gespielt wird.<br>vielleicht sollte u.c. eine mischung aus erster mit perspektivspielern gegen zweite mit rehabilitationsspielern antreten lassen.<br>wäre sehr gespannt, was dabei rauskäme!!Bild
ewig währt am längsten!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

So wie es aussieht ist der ganze Spieltag abgesagt worden...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wie abgesagt? was abgesagt? is nich! nen we ohne fußball? was soll der mist?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jetzt kann ich es ja sagen ( gestern im fp habe ich mich noch nicht getraut ), ich hätte ein echtes problem gehabt, am sonntag ins stadion zu kommen. man, fällt mir ein stein vom herzen.<br>derby ohne ewig, ich hatte böse träume!Bild Bild
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Thomas versucht gerade herauszufinden, ob der gesamte Spieltag agesagt wurde.<br>Im Marschweg sollte das eigentlich erst morgen früh um 10 Uhr entschieden werden, ob gespielt wird. Wenn der NFV heute allerdings alles absagt... Mist!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also, alle punktspiele sind vom nfv abgesagt worden. hab gerade mit der gs telefoniert. ahhhhhhhhhhhhhhhhh scheiß wetter!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

generelle absage läuft auch auf dem nfv ticker:
ewig währt am längsten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Der ganze Text von http://www.nfv.de: Spielabsage in Niedersachsen<br>Barsinghausen. Generelle Spielabsage in Niedersachsen<br>Infolge der schlechten Witterungsbedingungen und der daraus resultierenden schlechten Platzverhältnisse hat der Verbandsspielausschuss im Einvernehmen mit dem Verbandsjugendausschuss, der Spielleiterin Frauenfußball sowie den Bezirksspielausschussvorsitzenden entschieden, alle für das Wochenende 19./20./21. November 2004 angesetzten Meisterschafts- und Po-kalspiele im Verbandsgebiet des Niedersächsischen Fußballverbandes abzusetzen. Hierunter fallen auch die Begegnungen in den Bezirken und Kreisen. Die Spiele der Oberliga Niedersachsen/Bremen sowie Hallenfußballspiele unterliegen jedoch nicht dieser Anweisung.<br>Abgesagt worden sind auch die für heute Abend angesetzten Oberligabe-gegnungen Eintracht Nordhorn – Kickers Emden und SV Wilhelmshaven – Concordia Hamburg

Antworten