Der, bei dem ich es ausprobiert habe, spricht nicht mehr.Jens F.1. hat geschrieben:Kann man dann noch sprechen?
BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: BSV Schwarz-Weiß Rehden : VfB Oldenburg am 02.11.2008
-
- VfB-Wahnsinniger
Danke James! Ich habe eine Wette gewonnen...James hat geschrieben:Vollkommen richtig, Friese. Vollkommen richtig... Du bist wirklich gut informiert.Friese hat geschrieben:Die Ultras und die Jugend leisten die meiste arbeit für den VfB.
Dafür hast Du meinen persönlichen Respekt.

Und sogar eine sehr lukrative.
Danke...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Das hab ich auch hervorgehoben und habe gesagt das dass einzig Positive an der ganzen sache.ewigfan hat geschrieben:die ofi ist ein müder haufen, ohne den wir in der fanszene nicht mehr viel zu lachen hätten!cody hat geschrieben:peter richtet seine augen auf den platz
doch vor ihm, da steht der kleine matz'
der will lieber sein fähnchen schwenken
und peters augen auf sich lenken
peters wut ist ziemlich groß
stellt den kleinen matze bloß
doch der matz' ist gar nicht dumm
wettert rum im forium
ist mir egal ob ich euch stör'
doch er findet kein gehör
drum ist nun der teufel los
das schauspiel heiter, kurios
busse, catering bei der zwoten, fp etc. etc. etc.
geht alles von alleine? ist kein engagement für den verein und die szene?
Ansonsten wie gesagt...elitärer Freundeskreis und Lästerecke hoch 10.
Edit: Nicht alle aber viele..
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
Mich freut, dass mit Storven Schlicker wieder einer aus der U23 die Chance in der Ersten gekriegt hat und seine 11 Minuten Spielzeit dazu genutzt hat, das genickbrechende 1:3 vorzubereiten. Geil! 

Meinst du mich?Gipsy hat geschrieben:Das hab ich auch hervorgehoben und habe gesagt das dass einzig Positive an der ganzen sache.ewigfan hat geschrieben:die ofi ist ein müder haufen, ohne den wir in der fanszene nicht mehr viel zu lachen hätten!cody hat geschrieben:peter richtet seine augen auf den platz
doch vor ihm, da steht der kleine matz'
der will lieber sein fähnchen schwenken
und peters augen auf sich lenken
peters wut ist ziemlich groß
stellt den kleinen matze bloß
doch der matz' ist gar nicht dumm
wettert rum im forium
ist mir egal ob ich euch stör'
doch er findet kein gehör
drum ist nun der teufel los
das schauspiel heiter, kurios
busse, catering bei der zwoten, fp etc. etc. etc.
geht alles von alleine? ist kein engagement für den verein und die szene?
Ansonsten wie gesagt...elitärer Freundeskreis und Lästerecke hoch 10.
Edit: Nicht alle aber viele..

Bolzplatzszene seit 1987
robert, kein scherz: ich habe heute geträumt, daß du für die erste auflaufen sollst! bin aber noch vor anpfiff aufgewacht
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Soccer_Scientist
Wenn sich Robert im Training durchsetzen kann, sollte er seine Chance in der Ersten bekommen.cody hat geschrieben:robert, kein scherz: ich habe heute geträumt, daß du für die erste auflaufen sollst! bin aber noch vor anpfiff aufgewacht
Danke, dass ihr das so fair seht, obwohl ihr mich kennt.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn sich Robert im Training durchsetzen kann, sollte er seine Chance in der Ersten bekommen.cody hat geschrieben:robert, kein scherz: ich habe heute geträumt, daß du für die erste auflaufen sollst! bin aber noch vor anpfiff aufgewacht
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Hab ich garnich mitgekricht.Roberto hat geschrieben:Mich freut, dass mit Storven Schlicker wieder einer aus der U23 die Chance in der Ersten gekriegt hat und seine 11 Minuten Spielzeit dazu genutzt hat, das genickbrechende 1:3 vorzubereiten. Geil!
Sehr geil.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ist doch eigentlich ein Grundsatz das wenn ich in der Area stehe ich auch die Mannschaft Supporten und nicht die ganze Zeit lästern oder meckern will. Aber einige kapieren das vielleicht nicht. Ausserdem treten wir bestimmt nicht arrogand auf. Im Gegenteil wir sind noch offen für alles im gegensatz zu andere die alles neue strikt ablehnen. Nur weil einige Schwarz anziehen heisst das noch lange nicht das sie andere ausgrenzen, dass ist einfach nur ein scheiß argument!
@Jens... ist einfach so das man den Erzrivalen nieder machen will egal ob der anwesend ist oder nicht und da es bald zum Derby kommt muss man schon mal gut "Würzen".
@Jens... ist einfach so das man den Erzrivalen nieder machen will egal ob der anwesend ist oder nicht und da es bald zum Derby kommt muss man schon mal gut "Würzen".
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- James
- Chief Technology Evangelist
Oh. Bitteschön. Ich bin übrigens der Affe mit der Brille...Friese hat geschrieben:Danke James! Ich habe eine Wette gewonnen...![]()
Und sogar eine sehr lukrative.
Danke...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Ich will niemanden niedermachen.Gipsy hat geschrieben: @Jens... ist einfach so das man den Erzrivalen nieder machen will egal ob der anwesend ist oder nicht und da es bald zum Derby kommt muss man schon mal gut "Würzen".
Wollte ich noch nie und werde ich auch nie.
Ich will gewinnen.
Ihr müsst selber wissen, wir Ihr Euch präsentiert
Keiner versteht mich,
Für mich ist Meppen eher etwas wie eine Hassliebe, da sie zum einem sportlicher Konkurrent sind, sie aber gewissermaßen das gleiche Schicksal wie uns ereilt hat. Ich würde mich nicht freuen, wenn Meppen irgendwann ganz verschwindet.
Ganz anders ist das bei Bürgerfelde-Süd. Das ist eher ein Hass-Hass, da sie sowohl sportlicher als auch regionaler Konkurrent sind und immer alles auf den VfB beziehen, statt ihr eigenes Ding zu machen. Hier würde ich mich freuen, wenn der VfL irgendwann nur noch Handball spielt.
Ganz anders ist das bei Bürgerfelde-Süd. Das ist eher ein Hass-Hass, da sie sowohl sportlicher als auch regionaler Konkurrent sind und immer alles auf den VfB beziehen, statt ihr eigenes Ding zu machen. Hier würde ich mich freuen, wenn der VfL irgendwann nur noch Handball spielt.
- Soccer_Scientist
Ich finde es klasse, dass immer wieder jüngere Spieler aus der U23 ihre Chance bekommen, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Das setzt auch die etablierten Spieler unter Erfolgsdruck.Roberto hat geschrieben:Für mich ist Meppen eher etwas wie eine Hassliebe, da sie zum einem sportlicher Konkurrent sind, sie aber gewissermaßen das gleiche Schicksal wie uns ereilt hat. Ich würde mich nicht freuen, wenn Meppen irgendwann ganz verschwindet.
Außerdem zeigt es den Spielern der U23, dass sich harte Arbeit lohnt und dass mit Einsatzwillen und Stärke die Wege kurz sind beim VfB.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde es klasse, dass immer wieder jüngere Spieler aus der U23 ihre Chance bekommen, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Das setzt auch die etablierten Spieler unter Erfolgsdruck.
- Soccer_Scientist
Völlig richtig. Dieser Weg ist gangbar und ist offensichtlich auch erfolgreich. Marcel Salomo hat mit seinen beiden Treffern nun schon 9 Tore in dieser Saison geschossen. Alle Achtung!Roberto hat geschrieben:Außerdem zeigt es den Spielern der U23, dass sich harte Arbeit lohnt und dass mit Einsatzwillen und Stärke die Wege kurz sind beim VfB.
Das ist wirklich außergewöhnlich, wenn man bedebkt, dass er in der letzten Saison noch in der Abwehr gespielt hat.Soccer_Scientist hat geschrieben:Völlig richtig. Dieser Weg ist gangbar und ist offensichtlich auch erfolgreich. Marcel Salomo hat mit seinen beiden Treffern nun schon 9 Tore in dieser Saison geschossen. Alle Achtung!
- Soccer_Scientist
Ich glaube, dass er in der letzten Saison mit der Achse Basti-Erkan spielerisch nicht klar gekommen ist und so die benötigten guten Zuspiele nicht bekommen hat. Jetzt, wo Erkan in Oberneuland spielt, kann sich Marcel auch wieder im Angriff ins Spiel bringen.Roberto hat geschrieben:Das ist wirklich außergewöhnlich, wenn man bedebkt, dass er in der letzten Saison noch in der Abwehr gespielt hat.