<br>mir auch.<br><br>aber sollten wir nicht gewinnen wirst du dafür zur verantwortung gezogen!!! har har har<br><br>nein, ich geh von einem 3:0 für den vfb aus. basta [br](Diese Nachricht wurde am 15.11.04 um 23:44 von Feuerlein geändert.)<br>Aber hauptsache ist erst einmal, dass BFS besiegt und demoralisiert wird. Damit wäre mir persönlich auch schon ein Stückchen geholfen <br>
VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB gegen diesen Bürgerfelder Stadteilclub
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Den Optimismus teile ich noch nicht. Lass mich gern eines besseren belehren.<br><br>Aber bei BSV trainiert einer den ich mir schon länger beim VfB wünsche, zudem sind einige Spieler in der Mannschaft die mal das blaue Trikot getragen haben. Die reißen sich sicherlich den Arsch auf.<br><br>Mal sehen was von unseren Jungs kommt, Einsatzbereitschaft ist im Derby gefragt, damit haben sie ja bisher immer geglänzt.<br><br>Aber drei Punkte müssen her egal wie.<br><br>
-
- VfB-Megafan
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb wird wohl Langenhagen beide Spiele gewinnen, dazu sind deren Gegner zu schwach. Aber Osna II könnte gegen Lohne oder gegen Hildesheim auch Punkte lassen. Wir werden gegen den BfS gewinnen. Wir dürfen trotz des ganzen Derby blabla nicht vergessen, dass BfS ein Abstiegskandidat ist, der diese Saison auch noch nicht überzeugen konnte. Ich tippe auf ein 2:0 für den VfB!
Sieg!!<br><br>egal wie.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Einstelliger Sieg<br>
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Die Meisterschaft ist schon seit Wochen für den VfB erledigt.Kann mir nicht vorstellen das Langenhagen oder Osna 2 sich das noch nehmen lassen.Ich denke das Spiel gegen den VfL geht unentschieden aus ich denke ein 3:3 wäre nicht schlecht.VfL Hat den schlechtesten Torhüter und VfB die schlechtesten Manndecker also werden hoffentlich viele Tore fallen.Ein Sieg wäre zwar wichtig für den VfB aber daran glauben kann ich irgendwie nicht mehr, nach den Leistungen der letzten Wochen. [br](Diese Nachricht wurde am 16.11.04 um 12:17 von Raabigramm geändert.)
Hauptsache Sieg, wie und warum ist egal. 3 Punkte müßen her!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>ein Sieg für den VfB, am besten ein hoher. Mehr will ich ja gar nicht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Gegen diese äußerst unbequeme und spielstarke Mannschaft sollte ein Punkt geholt werden, damit man sich weiterhin oben in der Tabelle festbeißen kann...

@f-g-mann: irgendwie immer wenn du sowas sagst, gehts auch so aus..., irgendwie bist du ein unheimlich schlechtes orakel!!!<br><br>Vielleicht solltest du mal ein paar Schluck ungesunden Optimismus trinken...
<br>
<br><br>Der FG-Mann sollte mal lieber wieder zur Fooooooooooooooooooooooortuuuuuuuuuuuunnnaaaaaaaa gehen!@f-g-mann: irgendwie immer wenn du sowas sagst, gehts auch so aus..., irgendwie bist du ein unheimlich schlechtes orakel!!!<br><br>Vielleicht solltest du mal ein paar Schluck ungesunden Optimismus trinken...
Bohemka do toho!
<br>
<br>moin nordlicht!!<br><br>der f.g. ist in letzter zeit viel zu oft nüchtern und leidet dadurch unter gefährlichen depressionen.<br><br>latürnich wird gewonnen.<br>wir können morgen abend ja u.c. im f.p. fragen wie hoch!?<br>Vielleicht solltest du mal ein paar Schluck ungesunden Optimismus trinken...<br>

ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Nordlicht: Leider sehe ich momentan nicht den geringsten Grund etwas optimistisch in die Zukunft zu gucken... Daher dieser- nennen wir ihn mal- Galgenhumor...<br>Ansonsten hat Ewig schon Recht; das Nüchternsein ist eine Qual die auf Dauer nur ins Auge gehen kann...<br>Und Nils: Eventuell hast du Recht... [br](Diese Nachricht wurde am 17.11.04 um 09:14 von F.-G.-Mann geändert.)

Ein Sieg muß her, egal wie, und den werden wir auch sehen!<br>Hilfreich wäre dabei mal wieder ein "first-minute-goal". Ich denke da gerne an das Pokalspiel im Sommer zurück.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
ein sieg mit einer einstellung, die alle blau-weißen versöhnt!!

ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Oho, so leicht ist das nicht zu machen... Da muss schon mehr kommen!<br>ein sieg mit einer einstellung, die alle blau-weißen versöhnt!!<br>

-
- VfB-Neueinsteiger
ein sieg werden unsere jungs schon holen aber es wird kein schönes spiel! ich denke das wird ein kampf betontes spiel sein mit einen knappen sieg für uns ich tippe 2:1!! 

-
- VfB-Megafan
Ich weiss nicht was das Ganze soll. VfL ist Aufsteiger und steht auf einem Abstiegsplatz. Der VFB steht trotz schwacher Leistungen auf Platz fünf.<br>Also wird es nur einen Sieger geben. Mein Tipp: 4:0 zum Heimeinstand von Top-Motivator Cording.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
<br>
<br><br>dem schließ ich mich (trotz meines ehemaligen 2:1 oder 3:0 tipps) an.
<br><br>das ist das erste mal das ich wat ordentliches von dir höre<br>Also wird es nur einen Sieger geben. Mein Tipp: 4:0 zum Heimeinstand von Top-Motivator Cording.<br>

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Es ist Derbyzeit und der VfB Oldenburg lässt nichts unversucht, die Zuschauer ins Stadion zu locken um dem Derby am kommenden Sonntag (14 Uhr ) beizuwohnen. Das Kartenkontingent für die Grundschulen wurde für diesen Spieltag auf ca. 750 Freikarten erhöht. Die Verantwortlichen hoffen, dass gerade Familienväter diesen Derbytag nutzen, um wieder einmal das Marschwegstadion zu besuchen. Die Kidz können somit gleichzeitig Ihre Trainer aus der Schule beim Spiel beobachten. Zum Hintergrund: Der VfB ist ca. 2,5 Jahren verschiedenste Schulkooperationen in Oldenburg eingegangen, bei denen Spieler der I. Mannschaft Grundschulklassen unterrichten und die Sportstunden begleiten. <br><br>Der Sponsorpartner Autohaus Braasch wird am Sonntag als „Sponsor of the Day“ fungieren und den Spieltag mit gestalten. Es werden verschiedenste neue Automodelle, u. a. der neue GOLF GTI im Stadioninnen- und Außenbereich präsentiert. Jeder Besucher wird zudem durch das Autohaus Braasch beim Kauf eines Getränkes zu 50% unterstützt. Jeder Besucher zahlt also nur den halben Preis auf „ein“ Getränk. Als Gutschein dient hierbei die Eintrittskarte vom Spieltag. <br><br>Beide Vereine stellen jeweils eine Jugendmannschaft, die mit den Mannschaften ins Stadion einlaufen wird. Auch diese Aktion wird für die teilnehmenden Mannschaften, Kidz und deren Eltern sicherlich ein tolles Erlebnis werden. <br><br>Die Zuschauer sollten diesen Spieltag nutzen, trotz der sportlichen Situation beider Mannschaften, um nach langen Jahren diesem Stadtderby beizuwohnen und die jeweilige Mannschaft zu unterstützen. Der VfB Oldenburg freut sich auf eine stattliche Kulisse und ein tolles mitreißendes Spiel. <br><br>Autor: Redaktion<br><br>also am besten finde ich folgendes:<br><br>
<br><br>das wird lustig. mal schaun wie viele leute sonntag kommen. und obs nen kindergarten wird...<br><br>QUELLE<br>Jeder Besucher wird zudem durch das Autohaus Braasch beim Kauf eines Getränkes zu 50% unterstützt. Jeder Besucher zahlt also nur den halben Preis auf „ein“ Getränk. Als Gutschein dient hierbei die Eintrittskarte vom Spieltag. <br>
Läuft
Läuft