Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Re: Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Beitrag von Craim »

Was ist eigentlich noch mit Jacek Janiak???<br>Der war doch auch immer nen guter Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

Seregej Urban

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@ Chorie<br><br>Der Urban hieß Jan mit Vornamen. Dazu nehmen wir noch Dariusz Szubert und Goran Milosavljevic. Bild <br><br>Siehe:<br>www.fussballdaten.de/spieler/urbanjan/<br>http://www.fussballdaten.de/spieler/milosavljevicgoran/<br>http://www.fussballdaten.de/spieler/szubertdariusz/<br><br>Alles alte Zweitliga-Legionäre. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 01.12.04 um 22:23 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

opssssBild <br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich sage nur eins:<br><br>[glow=blue,2,400]Der Hakan will wieder fi cken alé alé der Hakan der Hakan will wieder fi cken alé alé!!![/glow] [br](Diese Nachricht wurde am 02.12.04 um 00:07 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Wo ich gerade Jacek lese. Wie ist denn das mit Maciej. Wo spielt der denn? das wäre mal einer für die Außenbahn (Planung next season :P).<br><br>

xp-schrott
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von xp-schrott »

dann solten die aber beide holen die haben gut zusammen gespielt!! Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Jacek Janiak... Bild<br><br>Ja, der könnte gerne wiederkommen.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Sitzt der nich in irgendeinem Gefängnis?`???<br><br>Da war doch mal was... Bild

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

RADEK DRULAK !<br>Mehr sag ich nich !<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Jacek wieder im VfB Trikot, das wäre der Hammer.Habe bis heute die Suspendierung nicht verstanden, für mich neben Hakan der beste VfB Stürmer der letzten Jahre.Vielleicht sollte man neben Hakan auch noch Jacek zurück holen, dann würde selbst ich wieder an den Aufstieg glauben.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Jacek wäre gemäß. Endlich wieder Gratis-Baguette bei Auswärts-Rückfahrt!<br>Bild <br>(jetzt wo Mausschrubber nicht mehr am Start ist muss ich einfach nochmal denBild Bild Bildeindrücken)<br> Bild Bild Bild Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Es ist kaum zu bestreiten, dass der gegenwärtigen Mannschaft ein richtiger Torjäger fehlt. Hätten wir den, würden auch die Weinrichs, Nebos & Co. besser zur Wirkung kommen. Dass man die Hakan-Position nach seinem Abgang überhaupt nicht neu besetzt hat, war einer der größeren Fehler der Lellek'schen Personalpolitik. <br>Ob eine Come-back von Hakan jetzt sinnvoll wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich weder seine gegenwärtige Verfassung, noch die Akzeptanz der Person H. C. im Verein und der Mannschaft beurteilen kann. Zudem wäre es wohl eine eher zeitlich bis Saisonende begrenzte (Not)Maßnahme.<br><br>Allerdings: Der VfB kann m. E. die laufende Saison nicht einfach abschreiben, ohne noch ernsthaft war zu versuchen. Und dazu gehört eine Korrektur auf der Personalseite.<br>Und Hakan hat in seinen 2 VfB-Jahren seine höchst vorzeigbare Torquote jeweils "locker" gebracht, weshalb ich es nie mit den Anti-Hakan-Schreiern gehalten habe (tue ich jetzt auch nicht!).<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut HR wird das wohl mit Hakan nix.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Gut so...

Theo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Theo »

Warum Nodlicht???Kennst du ihn Privat??.Ohne Hakan<br>Steigen wir nicht auf weil er seche Dinger wie gegen Vfl Blind reinmacht und nich übers Tor schießt

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

BTW: Habt ihr heute alle den Artikel von Rudi Hagen im Sonntagsblatt gelesen? Mir hat noch nie ein Redakteur so aus der Seele gesprochen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

1. steigen wir nicht mehr auf...<br>2. Könnten wir ja in der Rückrunde mit Cengiz, Blancke und Toni Sailer spielen, dann liegt unser Alter im Sturm zusammen über 100 Jahre, das ist doch Erfahrung pur, die machen die Dinger blind, und was 2005/2006 kommt ist doch scließlich egal, spielen wir einfach mit den dreien weiter....<br><br>Mit den Routiniers ins 21. Jahrhundert,<br><br>Juhu Regionalliga wir kommen....!!!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

a pro pos Hakan persönlich kennen: Nein, ich kenn ich leider nicht persönlich, aber wär ja mal interessant, hab ihn letztes Jahr in ner schweren Phase für den VfB allein sichtlich besoffen und orientierungslos früh morgens während des Kramermarkts durch die Weser-Ems-Halle laufen sehen..., war ein Bild für die GötterBild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Nordlicht: "allein sichtlich besoffen und orientierungslos" da hätte er ja perfekt das derzeitige Mannschaftsprofil ergänzt...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten