Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Beitrag von Wurmi »

Der Hunte-Report spekuliert über eine Rückkehr von Hakan:<br><br>Link [br](Diese Nachricht wurde am 30.11.04 um 20:45 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Realist
VfB-Megafan

Re: Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Beitrag von Realist »

Dieses hab ich beim spiel des Vfl am vergangenen sonntag auch gehört!!Ich hoffe,das stimmt denn den brauchen wir dringend!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schön wär`s, aber bezahlbar?

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

NICHT TUN - das ist unter aller S..!! Einstellung mist - Diva - steht bloss rum - usw. usf. So verzweifelt können wir doch gar nicht sein und Meister kannst de jetzt eh vergessen .... Endlich, endlich, endlich mal Neuaufbau bitte - und keine "back to the future". Mal was aufbauen was sich entwickelt und Bestand hat - nicht immer blinder Aktionismus. Solche "einfachen, schnellen Lösungen" haben uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Zum Haareausraufen ........Bild [br](Diese Nachricht wurde am 30.11.04 um 22:07 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Die momentane Situation rechtfertigt Einiges...

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Also den Hakan sollte man wirklich in Damme lassen und das Thema nun wirklich schließen.<br><br>Wiederrum der nicht finanzierbare "Capin" von Hannover, wäre sicherlich ne Verstärkung. Aber eigentlich ist er auch wohl mehr der spielende Stürmer und da haben wir wohl genug.<br>Im Mittelfeld soll er ja auch ein paarmal gut gespielt haben.<br>Das ist aber auch schon wieder 2-3 Jahre her und Jünger werden die ja auch nicht.<br><br>Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>also ich denke, das es wirklich keine gute Idee ist den Hakan zu holen. Das würde doch gegen den angestrebten neuaufbau sprechen. Dann lieber Rene Weber oder Johannes Bruns als Hakan. Die Jungs haben Zukunft, Hakan ist doch wirklich schon zu alt. Wie lange würd der es noch machen, höchstens bis zum Ende der Saison. Und wer sagt uns das Cengiz gut trainiert ist um überhaupt wieder so mithalten zu können wie letztes Jahr, wobei er da auch ab und zu durch Standfußball aufgefallen ist als durch sein unbezweifeltes Können!  Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hakan hat seinen DIenst für den VfB meist zufriedenstellend gelöst. Danke dafür! Aber nun muss auch mal gut sein. Man sollte sich nicht immer wieder Ex-Kicker zurück holen.<br><br>Lieber mal nach neuen unverbrauchten Leuten umschauen.<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also einmal denke ich das Fabian das nicht so ohne gewisse Infos aus Jux und Dollerei so printen lässt. Und Hakan (ausser mir und F.-G.Mann den alten Propheten der Cengizerei hat in einst jeder verdammt) stand bei mir in hohem Ansehen.<br>ABER: Die Zeiten sind halt vorbei. Es wäre ein fataler Fehler den jungen Stürmern wieder ne alte Molluske vor die Nase zu setzten. Jetzt muss es einen Umbruch geben. Endlich. Leck Arsch! Wir ham`doch die Leute bei Fuß stehen. Der Cording soll die Jungschen jetzt zu einer Mannschaft formen. Die Bezüge-Nassauer raus und die Weinriche und Müllers und Thahlmänner zusammenschweissen. Ein Thölking, ein Eile, ein Milandou als Rückgrat. Der Nebo und N`Tsika sind auch mehr wert als ein Halbjahres-Hakan. <br>(Die Meisterschaft ist doch für diese Saison eh gelaufen. Fangt verdammt noch eins endlich mit dem sportlichen Neuaufbau an. Jetzt! Noch heute! Mit Cording!)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Godzi: Da muss ich dir leider widersprechen! Hakan würde in der jetzigen Situation mehr als helfen!<br>Ich würde es absolut begrüßen wenn er zurück kommt...
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da ich keine Ahnung habe, in welcher Form sich Hakan befindet, enthalte ich mich einer Wertung dieses möglichen Wechsels.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hakan hat beim pokalkick gegen bfs schon soetwas geunkt. und das ist schon ein paar monate her.<br>aber hat ihn denn jemand mal bei seiner tätigkeit als spielertrainer beobachten können?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Berti
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Berti »

<br>Wir ham`doch die Leute bei Fuß stehen. Der Cording soll die Jungschen jetzt zu einer Mannschaft formen. Die Bezüge-Nassauer raus und die Weinriche und Müllers und Thahlmänner zusammenschweissen. Ein Thölking, ein Eile, ein Milandou als Rückgrat. Der Nebo und N`Tsika sind auch mehr wert als ein Halbjahres-Hakan. <br>
<br><br>Genau meine Meinung. Die Mannschaft hat m.E. genug potential. Man sollte der Mannschaft nur die Gelegenheit geben, sich einzuspielen. Und die Meisterschaft: Vielleicht klappt es ja doch noch ! [br](Diese Nachricht wurde am 01.12.04 um 10:37 von Berti geändert.)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

@ewigfan: wenn du meinst wie es bei Damme mit ihm läuft, dann muss ich dir sagen, dass es sehr gut und zu aller zufriedenheit läuft (sind momentan 2. in der Bezirksliga). Deswegen würde ich mich wundern wenn da was passiert.<br>(Aber den Rest können wir ja nochmal in Dornstede diskutieren Bild )<br><br>Man sieht hier deutlich wie die Meinungen auseinander gehen, ich bin lediglich dagegen, wie auch schon einige formulierten, jetzt in Aktionismus zu verfallen, das ist meistens das falsche Signal...

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Ein klares NEIN für Hakan! Warum einen Unruheherd in eine sowieso schon zweigeteilte Mannschaft holen?!? Das hat doch keinen Sinn!!! Man sollte wirklich nun endlich auf die Jugend setzten und nicht wieder alte Spieler holen die eh nur ein halbes Jahr bleiben und dann wieder weg sind! Diese Fehler hat der VfB leider oft genug gemacht und nie draus gelernt! Es wird Zeit zu handeln und endlich die Leute einzusetzten die sich für den VfB und uns den Arsch aufreissen...

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

Zu Hakans Form:<br>Er führt unangefochten die Torschützenliste der Bezirksliga an (traf letztes Wochenende gleich 3 mal)Allerddings kann ich zu seiner Fitnis nicht viel sagen da er die meiste Zeit des Spiels in Mittelkreis herumlungert und im Spiel meist eine Strecke von weniger als 300 Metern zurücklegt. Das könnte allerdings auch darauf hinweisen das er mit seiner derzeitigen Situation nicht zurfrieden (das nicht genügend gefördert) ist.Unternehmt doch selber mal eine Promille-Reise nach Damme dort könnt ihr neben Hakan die gefürchten Rotzbengel-Ultras anschauen.<br>Die sind zwischen 8-11 Jahren und sitzen mit Mini-Megaphonen auf der Bande und meist  zünden sie sogar das Aldi-Jugendfeuerwerk (Flotte Biene usw.)
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Moin<br><br>meine Meinung ist, lasst den Hakan Cengiz da wo er ist !
Regionalliga wir kommen !!!!

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Dann könnt ihr ja auch gleich Bob Mulder und Michiel Adams zurückholen! ;)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Genau den Mulder sollte man unbedingt zurück holen, dann kann ich mein Bob Trikot wieder auspacken Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@SVM1912<br><br>Junge, mach die Sache nicht schlimmer als sie ist.Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten