VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

KnallErbse
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00

Beitrag von KnallErbse »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Zitat (Man darf nicht mehr als 3 Sachen zitieren)
A) Ich bin nirgendwo drauf. Ich lache immernoch wg. Sonntag
(so wie wahrscheinlich die Mehrheit in dieser Hinsicht)
B) Ja siehste
C) und sowieso
D) Nen bissl Stenkern gehoert aber auch dazu
E) und den Rest denk ich mir (mit nem Grinsen im Gesicht)!
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Querdenker hat geschrieben: Friauf und Kilicaslan nachzutrauern finde ich etwas seltsam. Wo waren die denn bei all den Nullnummern der vorigen Rückserie.
Beide haben sicherlich Qualität, was man u. a. schon daran sieht, dass sie für RL-Teilnehmer interessant waren. Ersatz für die beiden sehe ich im neuen Kader eher nicht, auch wenn ich mir etwa von Grotelüschen oder Dusbaba durchaus noch eine positive Entwicklung erhoffe. Nur die wird Zeit brauchen ...

Das Elend der letzten Rückrunde möchte ich nicht wieder neu ansprechen. Richtig ist, dass es da auch mit Friauf und Kili (soweit sie denn gespielt haben) im Sturm nicht mehr lief. Nun sind die beiden weg und der VfB spielt so (vom Niveau der Liga her) etwa eine habe bis dreiviertel Klasse tiefer. Und gegen Pewsum, Langenhagen, Bavenstedt werden Dreier nicht eingelöst, weil die Chancenverwertung nicht hinhaut.
Wohl dem, dem das keine Sorgen macht; mir macht es welche.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Dino hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben: Friauf und Kilicaslan nachzutrauern finde ich etwas seltsam. Wo waren die denn bei all den Nullnummern der vorigen Rückserie.
Beide haben sicherlich Qualität, was man u. a. schon daran sieht, dass sie für RL-Teilnehmer interessant waren. Ersatz für die beiden sehe ich im neuen Kader eher nicht, auch wenn ich mir etwa von Grotelüschen oder Dusbaba durchaus noch eine positive Entwicklung erhoffe. Nur die wird Zeit brauchen ...

Das Elend der letzten Rückrunde möchte ich nicht wieder neu ansprechen. Richtig ist, dass es da auch mit Friauf und Kili (soweit sie denn gespielt haben) im Sturm nicht mehr lief. Nun sind die beiden weg und der VfB spielt so (vom Niveau der Liga her) etwa eine habe bis dreiviertel Klasse tiefer. Und gegen Pewsum, Langenhagen, Bavenstedt werden Dreier nicht eingelöst, weil die Chancenverwertung nicht hinhaut.
Wohl dem, dem das keine Sorgen macht; mir macht es welche.
Wieviele RL Spiele haben denn die beiden bisher gemacht? Ich gehöre übrigens zu denen, die sich Sorgen machen, bin aber davon überzeugt, dass wir mit Friauf und Kilicaslan im Sturm, die selben Probleme wie jetzt hatten.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Zitat (Man darf nicht mehr als 3 Sachen zitieren):
1) Hab ich pauschal ja gar kein Problem mit. Aber wenn ein VfB Spieler im Ballbesitz kurz vorm gegnerischen Strafraum steht, und Doppelhaltermensch einen Hinweis erhaelt das Ding runterzunehmen...
Nach mehren Hinweisen, ohne Reaktion seinerseits, aber nem boesen Blick in unsere Richtung muss ich Provokation unterstellen und keine fussballpolitische Motivation.

2) Dann stellen sich halt alle anderen ausser euch paar Hanseln woanders hin.
[Sorry, da ist das 'euch' wieder, dass ich eigentlich versuche zu vermeiden.]
Bis es dann wieder heisst "wir sollten mehr zusammenstehen & supporten" etc.

3) Wusste nicht, dass irgendeine Gruppe Vorrechte auf den Platz an der Mittellinie hat.

1: Der Zeitpunkt war sicher unpassend aber diese Sache war keine Provokation.
2: Stellt sich hier niemand weg.Es stehen schon genug Leute woanders aber in einem Fanblock kann es ab und zu zu Sichtbehinderungen kommen.
3: Es niemand ein Vorrecht auf irgendeinen Platz auf der Gegengrade.
4: Jetzt alle mal wieder runterkommen und Rehden in Grund und Boden schreien (anders als zum Beispiel gestern.Da fand ich den Support von allen eher schlecht)
Ich hab den gestrigen Tag einfach nur genossen. Auch wenn es eine Doppelhalterproblematik und eine darin implizierte Spaltung der Fanszene oder nein, eine Spaltung der VfB-Anhängerschaft in
Ultra(mitdiesemdüddeldrauf)s und Fans und Tibütanten gab, uns der Killerinstinkt fehlte, ich meine Füße abgefroren und der Support sich den Wetterverhältnissen angepasst hatte, war es schön dazwischen zu sein.
The only way forward is together!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Querdenker hat geschrieben:Wieviele RL Spiele haben denn die beiden bisher gemacht? Ich gehöre übrigens zu denen, die sich Sorgen machen, bin aber davon überzeugt, dass wir mit Friauf und Kilicaslan im Sturm, die selben Probleme wie jetzt hatten.
Diese beiden Spieler sind was den VfB anbelangt nun ohnehin Geschichte. Worum es mir geht, ist eine (von mir so gesehene) Qualitätsproblematik im Angriff. Und die ist durch die personellen Wechsel in der Sommerpause bestimmt nicht geringer geworden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Dino hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben:Wieviele RL Spiele haben denn die beiden bisher gemacht? Ich gehöre übrigens zu denen, die sich Sorgen machen, bin aber davon überzeugt, dass wir mit Friauf und Kilicaslan im Sturm, die selben Probleme wie jetzt hatten.
Diese beiden Spieler sind was den VfB anbelangt nun ohnehin Geschichte. Worum es mir geht, ist eine (von mir so gesehene) Qualitätsproblematik im Angriff. Und die ist durch die personellen Wechsel in der Sommerpause bestimmt nicht geringer geworden.
[/size]

Das hast Du gut erkannt...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ich denke, die Qualität im Angriff ist schon vorhanden und müsste eigentlich mindestens für die NOL reichen. Es muss an was anderem liegen :?:
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 28.10.2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass die Mannschaft das Tor nicht treffen will und gegen den Trainer spielt. :roll:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:roll: Ich weiß auch nicht, ob das alles noch so passt und wo es hakt. Die Spieler um aufzusteigen haben wir und normalerweise müssten wir ganz oben oder punktgleich oben stehen, sind aber wenigstens ganz ganz ganz nah dran, da passt es 'noch'. Einige Oberligisten stehen unter enormen Druck, weil nur der Aufstieg letztendlich eine Garantie dafür ist, seine Leistungsträger größtenteils behalten zu können! Es ist schon einie verdammt schwierige Saison, wo man eigentlich keine Zeit für kleinere und grössere Probleme hat, sondern immer voll da sein muß und Unentschieden auch ganz schnell zu Niederlagen werden können! :twisted: Wir werden verdammt nochmal 3Pkt. aus Rehden mitnehmen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich hatte jetzt ein paar Wochen keine Zeit dieses Forum zu lesen. Heute habe ich mir dann ein paar Seiten diesesThreads durchgelesen. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich da nur sagen :"Oh mein Gott."
Nein ich glaube nicht, dass die Stürmer des VfB Kreisliganiveau haben. Die haben schon ein ordentliches Spiel gemacht. Aber einige Schreiber dieses Forums unterschreiten das Kreisklassenniveau um Längen. Selber nur Scheiße schreiben aber dann rumnöhlen.
Dieses Forum hat mal sehr viel Spaß gemacht. Meine Damen und Herren: Der Spaß ist vorbei.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

jayjay hat geschrieben:Ich hatte jetzt ein paar Wochen keine Zeit dieses Forum zu lesen. Heute habe ich mir dann ein paar Seiten diesesThreads durchgelesen. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich da nur sagen :"Oh mein Gott."
Nein ich glaube nicht, dass die Stürmer des VfB Kreisliganiveau haben. Die haben schon ein ordentliches Spiel gemacht. Aber einige Schreiber dieses Forums unterschreiten das Kreisklassenniveau um Längen. Selber nur Scheiße schreiben aber dann rumnöhlen.
Dieses Forum hat mal sehr viel Spaß gemacht. Meine Damen und Herren: Der Spaß ist vorbei
.
und das ist sicher der hauptgrund, warum viele, die noch vor 1-2 jahren sehr aktiv waren, immer seltener im forum posten/vertreten sind/sich die mühe machen, ihre meinung zu formulieren!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

ewigfan hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Ich hatte jetzt ein paar Wochen keine Zeit dieses Forum zu lesen. Heute habe ich mir dann ein paar Seiten diesesThreads durchgelesen. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich da nur sagen :"Oh mein Gott."
Dieses Forum hat mal sehr viel Spaß gemacht. Meine Damen und Herren: Der Spaß ist vorbei
.
und das ist sicher der hauptgrund, warum viele, die noch vor 1-2 jahren sehr aktiv waren, immer seltener im forum posten/vertreten sind/sich die mühe machen, ihre meinung zu formulieren!
Beides: absolut word!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hallo Ewig :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:das soll aber doch auch nicht heißen, dass alle neuen Forum Posten nur kacke schreiben..Oder habe ich das nun falsch verstanden... :?:

mhh :?
Für meinen Teil: Natürlich nicht!
Ich habe es so verstanden, dass das Niveau stark abgsackt ist.

Natürlich gibt es weiterhin klasse Beiträge :cry: nur, sie scheinen weniger
geworden zu sein.
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Kann ich auch sofort so unterschreiben, Radieschen.
Jetzt kommt ein guter Beitrag:
In der Hölle des Nordens.... :idea:
Du hattest eine geniale Idee.
Fußball ist ein schöner Sport.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

CdPLINK hat geschrieben:Kann ich auch sofort so unterschreiben, Radieschen.
Jetzt kommt ein guter Beitrag:
In der Hölle des Nordens.... :idea:
Du hattest eine geniale Idee.
Danke für die Blumen.
Ich hoffe, dass bald alle Fans was davon haben werden.... :D
ihre Meinung sagen -

Mark Twain

Antworten