VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00

Beitrag von Uwe »

Das unentschieden geht schon in Ordnung. Unsere Jungs hatten einiges mehr vom Spiel, haben aber nunmal nichts draus gemacht. Und wie gesagt, Bavenstedt hatte in der ersten Hälfte auch zwei klare Chancen.

Trotzdem: Warum müssen die da am Ende so eine Fete schmeissen? Wenn wir 1:1 in Bavenstedt spielen oder halt 0:0 in Langenhagen drehe ich auch nicht völlig durch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Mary hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Och man ey. Naja, Bavenstedt ist nicht irgendwer und nicht nur wir haben Chancen kläglich versiebt... Aber mich kotzt an, dass jeder Gegner der bei uns einen Punkt holt ne halbe Fete schmeissen muss. Will bei uns eigentlich noch jemand gewinnen?
Och, wenn du so direkt fragst: Wir! :mrgreen:

Keine Ahnung, ob das Remis leistungsgerecht war, aber mir schant für nächste Woche nix gutes.
Und ihr bleibt zuhause nach wie vor ungeschlagen.....
Das war es, muß man leider leider sagen, auch wenn das Gegentor aus 5 m Abseitsposition fiel.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Uwe hat geschrieben:
Trotzdem: Warum müssen die da am Ende so eine Fete schmeissen? Wenn wir 1:1 in Bavenstedt spielen oder halt 0:0 in Langenhagen drehe ich auch nicht völlig durch.
Die Frage ist aber jetzt nicht ernstgemeint, oder?
Hallo? Ihr seid der Meisterschaftsfavorit! Ein VfB-Unentschieden in Langenhagen ist im Zweifel zu wenig, ein Bavenstedt-Punkt im MWS ein Riesenerfolg!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

joar 2 Punkte verschenkt.. Irgendwie war die 2 Hälfte fürn Popo.. ich geh baden :(
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Mary hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Die Frage ist aber jetzt nicht ernstgemeint, oder?
Hallo? Ihr seid der Meisterschaftsfavorit! Ein VfB-Unentschieden in Langenhagen ist im Zweifel zu wenig, ein Bavenstedt-Punkt im MWS ein Riesenerfolg!
Es fühlt sich bloß so übel an, live und wehrlos mit anzusehen,
wie die Rothemden über unsern Acker hüpfen und sich wie Hoffenheim gebärden.
Keiner versteht mich,

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wenn man seit sieben Spielen ungeschlagen ist und als dritter beim zweiten antreten muss, ist ein 1:1 völlig normal aber bitteschön kein Riesenerfolg!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Hoffenheim kann mich mal am mors klein!

Unser VfB hat bis zur 70 Minute super nach vorne gespielt. Danach kamen dann die Hildesheimer mit der Hilfe des Schiedsrichters richtig gut in fahrt! Ich sollte leider mit meinem anfänglichen Gefühl " Das wird ein unentschieden" rechtbehalten - leider!! Ansonsten ein tolles Spiel bis 20 Minuten vor Schluss. Letztendlich sollten sich die Schiedsrichter in dieser Liga mal für eine "Linie" entscheiden und nicht jede Situation nach " ihrem Urin" entscheiden. Sollen sie die Bavies doch wie Hoppies gebärden und mit dieser Motivation den Möppennern ordentlich in den Pöter treten - so realtiviert sich alles und ein "U" schmeckt dann umso besser!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ohne die durchaus gute leistung von bavenstedt schmälern zu wollen - es gab genug gelegenheit den sack sowas von zu zu machen!!!
aber mal zum positiven: die leistung der baals über 70 min war sensationell!
wenn die irgendwann mal sowas über 90 bringen, nicht auszumalen.
thöle hat einen tollen part gespielt und die organisation insgesamt gefiel mir verdammt gut, dass der assi abseits nicht erkennt, ist nicht ein fehler der blauendas gegentor war übrigens eine der wenigen ausnahmen.
der vfb spieler auf der tribünenseite hat leider, aber eindeutig, das abseits aufgehoben.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

ewigfan hat geschrieben: der vfb spieler auf der tribünenseite hat leider, aber eindeutig, das abseits aufgehoben.
Echt? Wieso hab ich denn dann so rumgebrüllt?
Keiner versteht mich,

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ewigfan hat geschrieben:ohne die durchaus gute leistung von bavenstedt schmälern zu wollen - es gab genug gelegenheit den sack sowas von zu zu machen!!!
Ja, verdammt!!!

Ich hatte zwar vor dem Spiel ne Ahnung dass es Unentschieden ausgehen könnte, aber während der ersten Halbzeit hatte man das Gefühl es wäre nur eine Frage der Zeit bis die drei Punkte fixiert werden. Neben Hildesheim und Langenhagen das ärgerlichste Unentschieden der Saison. :wink:

PS: Cody hat heute einen Bogen um mich gemacht. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Trainer hat schuld....und der regen hat auch schuld...und die Fans...keine stimmung... :mrgreen: :mrgreen: :lol: :wink:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ums Gegentor gebettelt, dass Gegentor bekommen. Danke und Bitte.
Magdeburg sehen und sterben.

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Juri hat geschrieben:Ums Gegentor gebettelt, dass Gegentor bekommen. Danke und Bitte.

Word.Verstehe nicht warum sie sich jedesmal so weit zurück ziehen.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel des VfB in dieser Saison. Bitte nicht übersehen, dass Bavenstedt eine sehr starke Mannschaft hat und zu einem echten Spitzenspiel ihren Teil beigetragen haben. Wir hätten uns über ein 2:2 oder 3:3 oder soigar eine Führuzng von Bavenstedt zur Pause eigentlich nicht beklagen können. Den Beginn der zweiten Hälfte vom VfB fand ich sogar am stärksten. Tolles Spiel nach vorne, eine - wie auch im ganzen Spiel - sensationelle Leistung der Baal-Brüder aber auch sonst eine prima kämpfende und geschickt agierende Mannschaft aus der auch Thöle klar herausragte. Bavenstedt immer gefährlich und mit klugen schnellen Angriffszügen. Keine Frage, Chancen für einen Sieg hatten wir genug, aber nicht vergessen auch Bavenstedt hatte gute Gelegenheiten und ohne unseren starken Keeper hätten wir eher ein Tor kassieren können. Letztendlich wurden die Bavenstedter für ihren nimmermüden Kampfgeist belohnt. Den Schri fand ich übrigens sehr gut, sicherlich auch einer der besten Leistungen in dieser Liga. Das Gegentor war leider nicht abseits aus meiner Sicht, da Rizzo auf der Tribünenseite das Abseits aufgehoben hat. Klar ärgerlich so kurz vor Schluss noch zwei Punkte abzugeben, aber wie gesagt aus meiner Sicht eine ganz starke Leistung der ganzen Mannschaft. Alleine Koc fand ich nach der Einwechslung etwas unglücklich.....
Aus meiner Sicht ein echtes Spitzenspiel mit einem irgendwie gerechten Remis zum Schluß. Insgesamt auch bemerkenswert wie fair beide Mannschaften gespielt haben. Da waren Technik und Spielvermögen am Gange, nicht Fouls und Schauspielerei....Forza VfB!!!! Ganz starke Leistung!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Südschwede hat geschrieben:
PS: Cody hat heute einen Bogen um mich gemacht. :P
:?:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Die Chancenverwertung beim VfB hatte Kreisklassenanspruch! :evil:
Bolzplatzszene seit 1987

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Selbst die in der Kreisklasse machen mehr rein

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

REINER hat geschrieben:Die Chancenverwertung beim VfB hatte Kreisklassenanspruch! :evil:
... sagte die Sissy die sich des Wetter wegens auf die Tribüne setzte. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

Andi Mayer sollte unter die Propheten gehen. Im Interview nach dem Abschlusstraining sagte er sowas wie "Nach einem 1:0 musst du weiter nach vorne gehen und deine Chancen auch nutzen, sonst kriegst du gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Bavenstedt auch mal schnell das 1:1.
Wie wahr, wie wahr.
Na ja, sehen wir es positiv, eine kämpferisch und von der Einstellung her sehr gute Leistung, die bis auf die Chancenauswertung keine Wünsche offen ließ.
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

den Wechsel hab ich net ganz verstanden.....aber was sollst bin ja nur Zuschauer

Antworten