Meisterschaft
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Meisterschaft
Ich habe mich von der UFP (united fan power) überzeugen lassen und glaube jetzt auch dran: DER VFB GEWINNT DIE RESTLICHEN SPIELE (INCL. BEI VFL II, LG`HG UND LIN) UND VFL II UND LG`HG VERLIEREN NOCH JEWEILS VIER. Dann sind wir Meister und steigen auf. Hurra! 0berliga wir kommen! Sorry! Wie gut, daß es noch gläubige Menschen gibt. Der heilige Geist sei mit Euch!!!!!!!!!!!
Wir wollen und kommen wieder hoch!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
nich wirklich
<br>
<br><br>Eng ist ein dehnbarer Begriff...Es wird eng!
ach wat!!<br><br>das ihr immer so schwarz malen müßt!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Hier wird höchstens Blau gemalt!

tschuldigung steiga!<br><br>aber eng, nicht eng, irgendwann werden wir meister und dann gibt es wieder strahlende gesichter!!

ewig währt am längsten!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Wir werden eine einzigarte Rückrunde starten und am Ende stehen wir hoffentlich ganz vorne.<br><br>Naja, oder auch nicht ??<br>Auf jedem Fall ist noch nichts gelaufen und wir schaffen hoffentlich das Wunder am Marschweg.<br><br>Sollte Rehden gegen Langenhagen verlieren, währe dies ja schon ein Anfang.<br>Ich werd mir das Spiel am Sonnntag wohl an tun.<br>Wie gesagt, das währe jaein Anfang.<br><br>MFG<br><br>VFBForever04
Regionalliga wir kommen !!!!
<br>
<br><br>
<br><br><br>Sollte Rehden gegen Langenhagen verlieren, währe dies ja schon ein Anfang. <br>

"
"<br><br>Jetzt sei doch nicht so kritisch! Das es so kommen wird, betrachte ich als recht wahrscheinlich, und wenn das ein Anfang ist, dann ist das doch nichts schlechtes und schon gar kein Ende!

-
- VfB-Megafan
Sorry Jungs,<br><br>aber ich lese bei euch fast jeden Tag mit..und mittlerweile soar sehr gerne
<br><br>Heute hat Socci echt den Vogel abgeschossen.
Mittlerweile oute ich mich wirklich als Fan seiner Beiträge *lach* ..kurz, knapp, knackig...und soo direkt .*lachweg*
...ich krieg mich hier echt nicht mehr ein...und wenn ich dann auch noch diesen dämlichen Geier (Avatar) sehe, haut´s mich echt vom Sofa.
weiter so..das ist wirklich nicht ironisch gemeint ...<br><br>PS: Socci, aber soo ganz gesund bist du trotzdem nicht, oder <br><br>
<br><br>Grüße<br><br>Steve<br>--------<br>Webmaster SVM-World.de

Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Apropos Socci: Gut, dass wieder Weihnachten ist. Warum hatte der Vogel denn den ganzen Sommer die Mütze auf?<br><br>Naja ok, warm war es ja nicht...<br><br><br>
@socci: Krieg ich ein Autogramm von dir????
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Entschuldigung, ich hatte gestern ein Fehler in meiner Aussage.<br><br>Es sollte heißen:<br><br>Sollte Reheden gegen Langenhagen gewinnen, währe dies schon einmal ein Anfabg für uns.<br><br>Gestern zuviel Bier getrunken glaube ich.
Regionalliga wir kommen !!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan