SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Meppen ...
...um nicht erkannt zu werden? 

Zuletzt geändert von he(ll)witt am 26.10.2008 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
warum stellst du dann eine frage die du selber beantwortest ? 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan

Zuletzt geändert von he(ll)witt am 26.10.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Bankwärmer
- Board Moderator
he(ll)witt hat geschrieben:Deswegen, ich steh voll hinter unserer Polizei, wer sich nicht zu erkennen gibt hat auch keine guten Absichten!

Ich denke dieses Bild reicht.

Ich denke mal Weihnachten fällt dann auch flach !

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Bankwärmer hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Deswegen, ich steh voll hinter unserer Polizei, wer sich nicht zu erkennen gibt hat auch keine guten Absichten!![]()

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Lasse67 ehm.. Hellwitt: Komm geh woanders spielen.Einige möchten halt nicht gefilmt werden,das "vermummen" hat aber nun gar nix mit provozieren der ach so netten Polizei zu tun.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
.....?
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 26.10.2008 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
...he(ll)witt hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Lasse67 ehm.. Hellwitt: Komm geh woanders spielen.Einige möchten halt nicht gefilmt werden,das "vermummen" hat aber nun gar nix mit provozieren der ach so netten Polizei zu tun.Muss ich das jetzt verstehen? Und einige möchten nicht gefilmt werden, auch sehr merkwürdig.
Du brauchst doch nicht mitzumachen. Ich vermumme mich auch nicht, aber das liegt daran, dass ich einfach zu gut aussehe und gerne dokumentiert werde, weil ich dann neue Bilder für StudiVZ habe. Den Leuten, die nicht so unfassbar gut aussehen wie ich, ist es aber doch selbst überlassen, was sie mit ihrem Gesicht machen, und das sage ich trotz meiner Signatur!he(ll)witt hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen? Und einige möchten nicht gefilmt werden, auch sehr merkwürdig.
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Der Unterschied ist, die Behelmten üben auf dem Bild gerade ihren Beruf aus,he(ll)witt hat geschrieben:Bankwärmer hat geschrieben:he(ll)witt hat geschrieben:Deswegen, ich steh voll hinter unserer Polizei, wer sich nicht zu erkennen gibt hat auch keine guten Absichten!![]()
![]()
![]()
Wohl eher nicht!.
was man ja von ihren vermummten Klienten nicht wirklich sagen kann.
Mich wolltense in Kiel auch mal dabehalten,
obwohl (oder weil) ich nicht vermummt war,
zum Glück haben mir damals soviel Fans geholfen,
das ichs doch noch in'n Bus geschaffft hab.
Also seh ich das Ganze sicherlich nicht kritiklos.
Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit,
sein Gesicht unkenntlich zu machen,
es provoziert die Staatsdiener ja nur und gibt Vorwand zum Zugriff.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Kapuze und Sonnenbrille fallen noch nciht unter Vermummung. Warum also nicht? Jedem dass was ihm gefällt! Was ist denn daran so schlimm? Und was um alles in der Welt ist ein Mundtuch? Ich kenne nur Halstücher, die bei sachgemäßer Verwendung ebenfalls absolut unproblematisch sind...he(ll)witt hat geschrieben:Warum muss man sich bei Spielen vermummen (Kapuze, Sonnenbrille und Mundtuch)? Man kommt doch als Fan und wenn einen die Polizei filmt, scheiss egal, das ist eine öffentliche Veranstaltung, da muss ich doch nicht noch provozieren.
Ich habe sowieso dass gefühl, dass eher du es bist, der immer nur provozieren möchte. Zumindest hier im Forum. Kenen tut dich ja doch keiner... Wie schon bei der letzten Diskussion: ansprechen, nachfragen, und am besten gleich erwähnen, dass du "he(ll)witt" bist. Damit wäre uns allen geholfen

...Mist! Warum habe ich meine Sonnenbrille nicht mit? Die hätte ich heute beim Spie sicher gut gebrauchen können

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
... komisch das vermummte Polizisten immer die Bösen sind ... ... die Guten sind immer die ... , die als Trittbrettfahrer den Fussball durch ihre Aktivitäten missbrauchen ... ... Körperverletzung, Sachbeschädigung ...
Wer Gewalt tolleriert muss sich über Gegengewalt nicht wundern!
Es entstehen dann halt bestimmte Situationen, in denen nicht mehr nach gut und böse gefragt werden kann, da entstehen andere Prioritäten.
Wer Gewalt tolleriert muss sich über Gegengewalt nicht wundern!
Es entstehen dann halt bestimmte Situationen, in denen nicht mehr nach gut und böse gefragt werden kann, da entstehen andere Prioritäten.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan

Achtung: sie werden gefilmt! Bitte verhalten sie sich so, als ob sie nicht gefilmt werden würden.
Vor ihnen stehen 50 vermummte Polizisten. Bitte fühlen sie sich nicht bedroht und denken nicht darüber nach, was die Cops hier wollen, obwohl rein gar nichts irgendeiner Form passiert ist. Auf keinen Fall sich selbst fragen, ob die Polizei ihre hohe Präsenz nicht in irgendeiner Weise legitimieren muss.
Es werden Einzelporträts von der Polizei geschossen: Bitte schalten sie das Gehirn aus und sagen sie sich, dass sie ja eh nichts zu verbergen haben. Die tun nur ihren Job und schränken ein wenig die Persönlichkeitsrechte deswegen ein. Die Fotos werden bestimmt bald gelöscht.
Leute werden ohne Grund von den Polizisten beleidigt und aus dem Auswärtsfahrerblock gezogen. Die müssen doch selbst schuld haben, hätten doch anders anreisen können.
Das Forum wird von der Polizei gelesen, bitte schreiben sie so als ob sie das nicht wüssten, dass sie der Polizei irgendwelche Infos geben würden (auch wenn es zu oft die Falschen sind).
Zivilpolizisten schnacken sie auf irgendeinem Event abseits des Fußballs oder beim Spiel an. Die wollen sich doch bestimmt nur nett unterhalten und etwas am Szeneschnack teilhaben.
Teilen sie ihre Vermutungen, egal wie wirr diese sich auch für sie selbst darstellen mögen, allen möglichen Leuten mit. Ist doch nur ablästern. Bewundern sie die Polizei dafür, dass sie diese Leute besonders stark durchsucht, die sie ohnehin schon auf dem Kieker hatten. Sie scheinen so etwas wie einen kriminalistischen Spürsinn zu besitzen!
Sie haben über einen Bekannten von der Choreo beim nächsten Spiel gehört. Ein paar Tage später bekommen sie eine Email von einem VfB Fan aus dem Oldenburger Umland, den sie noch nie getroffen haben und von dem sie auch noch nie etwas gehört haben. Bitte teilen sie ihm die Choreoidee mit und protzen sie mit ihrem vermeintlichem Wissen über die Szene, dass sie im Szeneschnack gehört haben. Fragen sie sich bitte nicht selbst, warum der nächste Gegner die Choreo mit einem Spruchband kontern konnte. Muss wohl ein Zufall gewesen sein.
Eine Unbekannte Person tummelt sich im Stadion und fragt sie wer denn welche Zaunfahne hat. Gehen sie sorglos mit ihrem Wissen um und teilen sie der Person ihr gesamtes Wissen mit. Wundern sie sich später, warum ihnen eine Person mit blauem Auge aber ohne Zaunfahne entgegenkommt.
Es gibt Leute die das anders sehen und in diesem Punkt anderer Meinung sind. Bitte sagen sie, dass diese Leute komplett falsch liegen und dass wenn alle sich so verhalten würden wie sie, es keine Probleme gäbe. Denn nur IHR Realitätstrip spiegelt die Wirklichkeit wieder. Unannehmlichkeiten für sie entstehen nur durch die Trips der anderen. Ohne die wäre es viel viel besser.
Vor ihnen stehen 50 vermummte Polizisten. Bitte fühlen sie sich nicht bedroht und denken nicht darüber nach, was die Cops hier wollen, obwohl rein gar nichts irgendeiner Form passiert ist. Auf keinen Fall sich selbst fragen, ob die Polizei ihre hohe Präsenz nicht in irgendeiner Weise legitimieren muss.
Es werden Einzelporträts von der Polizei geschossen: Bitte schalten sie das Gehirn aus und sagen sie sich, dass sie ja eh nichts zu verbergen haben. Die tun nur ihren Job und schränken ein wenig die Persönlichkeitsrechte deswegen ein. Die Fotos werden bestimmt bald gelöscht.
Leute werden ohne Grund von den Polizisten beleidigt und aus dem Auswärtsfahrerblock gezogen. Die müssen doch selbst schuld haben, hätten doch anders anreisen können.
Das Forum wird von der Polizei gelesen, bitte schreiben sie so als ob sie das nicht wüssten, dass sie der Polizei irgendwelche Infos geben würden (auch wenn es zu oft die Falschen sind).
Zivilpolizisten schnacken sie auf irgendeinem Event abseits des Fußballs oder beim Spiel an. Die wollen sich doch bestimmt nur nett unterhalten und etwas am Szeneschnack teilhaben.
Teilen sie ihre Vermutungen, egal wie wirr diese sich auch für sie selbst darstellen mögen, allen möglichen Leuten mit. Ist doch nur ablästern. Bewundern sie die Polizei dafür, dass sie diese Leute besonders stark durchsucht, die sie ohnehin schon auf dem Kieker hatten. Sie scheinen so etwas wie einen kriminalistischen Spürsinn zu besitzen!
Sie haben über einen Bekannten von der Choreo beim nächsten Spiel gehört. Ein paar Tage später bekommen sie eine Email von einem VfB Fan aus dem Oldenburger Umland, den sie noch nie getroffen haben und von dem sie auch noch nie etwas gehört haben. Bitte teilen sie ihm die Choreoidee mit und protzen sie mit ihrem vermeintlichem Wissen über die Szene, dass sie im Szeneschnack gehört haben. Fragen sie sich bitte nicht selbst, warum der nächste Gegner die Choreo mit einem Spruchband kontern konnte. Muss wohl ein Zufall gewesen sein.
Eine Unbekannte Person tummelt sich im Stadion und fragt sie wer denn welche Zaunfahne hat. Gehen sie sorglos mit ihrem Wissen um und teilen sie der Person ihr gesamtes Wissen mit. Wundern sie sich später, warum ihnen eine Person mit blauem Auge aber ohne Zaunfahne entgegenkommt.
Es gibt Leute die das anders sehen und in diesem Punkt anderer Meinung sind. Bitte sagen sie, dass diese Leute komplett falsch liegen und dass wenn alle sich so verhalten würden wie sie, es keine Probleme gäbe. Denn nur IHR Realitätstrip spiegelt die Wirklichkeit wieder. Unannehmlichkeiten für sie entstehen nur durch die Trips der anderen. Ohne die wäre es viel viel besser.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Senf hat geschrieben:Achtung: sie werden gefilmt! Bitte verhalten sie sich so, als ob sie nicht gefilmt werden würden.
100% Zustimmung (scheisse darfe ich ja nicht sagen,bin ja einer der schlimmen

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
D-Flame - Paranoia
Ohh, falscher Thread...
Ohh, falscher Thread...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Scheiß auf Meppen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
WORDGipsy hat geschrieben:Scheiß auf Meppen!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.