SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Käsegeback
VfB-Megafan

Re: SV Meppen ...

Beitrag von Käsegeback »

he(ll)witt hat geschrieben:Ich erinnere mich letzte Saison an die Zugfahrt nach Meppen, aber sowas von 'gross' und nur der Randale wegen kommen wir mit (oder das Spiel in WHV, wer hat denn da die Bullen genervt?).Einigen ging in Meppen noch der Stift, aber in WHV wurde es dann schon mehr. :lol: Auf der Rückfahrt ham'se dann ihre Eltern angerufen, das es später wird, aber sie sofort nach Hause kommen. Bei einigen ist es nur 'ne Frage der Zeit, gerade bei einem Spiel wie gegen Meppen, aber nicht im MWS sondern auswärts bis sie ihre Hemmungen verlieren und es wird Probleme geben, zwar kleine (mehr haben sie gottseidank momentan nicht drauf), aber das reicht schon!
warum sprichste sie nicht drauf an ,das du es scheiße findest?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Käsegeback hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Ich erinnere mich letzte Saison an die Zugfahrt nach Meppen, aber sowas von 'gross' und nur der Randale wegen kommen wir mit (oder das Spiel in WHV, wer hat denn da die Bullen genervt?).Einigen ging in Meppen noch der Stift, aber in WHV wurde es dann schon mehr. :lol: Auf der Rückfahrt ham'se dann ihre Eltern angerufen, das es später wird, aber sie sofort nach Hause kommen. Bei einigen ist es nur 'ne Frage der Zeit, gerade bei einem Spiel wie gegen Meppen, aber nicht im MWS sondern auswärts bis sie ihre Hemmungen verlieren und es wird Probleme geben, zwar kleine (mehr haben sie gottseidank momentan nicht drauf), aber das reicht schon!
Das hatte ich teilweise, tue mir das aber nicht nochmal an. Schon allein weil zwei von ihnen für ältere Fans z.B. die bengalischen Feuer mit ins Stadion genommen haben, weil sie selbst auf sicher gefilzt wurden sind. Um zu diskutieren braucht man ein gegenüber der auch dazu bereit ist sich damit auseinanderzusetzen, aber da kam nur hoffentlich Randale und Spass dabei. Es geht auch nicht um das Feuer/Pulver selbst, sondern was sie bereit sind aufsichzunehmen. Die Bereitschaft ist da und Bestätigung scheinen sie ja auch von irgendwelchen 'erwachsenen' Fans zu bekommen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Blödsinn!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:wink: Stimmt, alles Blödsinn, war nur reine Provokation!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

he(ll)witt hat geschrieben:
Das hatte ich teilweise, tue mir das aber nicht nochmal an. Schon allein weil zwei von ihnen für ältere Fans z.B. die bengalischen Feuer mit ins Stadion genommen haben, weil sie selbst auf sicher gefilzt wurden sind. Um zu diskutieren braucht man ein gegenüber der auch dazu bereit ist sich damit auseinanderzusetzen, aber da kam nur hoffentlich Randale und Spass dabei.

es geht nicht ums diskutieren,wenn ich das nicht möchte würde ich hingehen, da sie ja so jung sind, ich zitiere "Einfach den Papa anrufen und die Bengels kriegen Stubenarrest!" würde es doch reichen ihn auf die Finger zuhauen. finde diese Forum Schreiberei scheiße, und die vergleiche unsere "jungen" mit den assi aus meppen auf einer Stufe zu stellen nicht ganz in Ordnung,die zerstören nicht mit Schraubenziehern irgendwelche Autos,(wobei ich mich frage, wie feige man sein muss um beim Fußball nen Schraubenzieher dabei zu haben).

bengalos im Stadion finde ich auch überhaupt nicht schlimm,freut mich so was mal wieder gesehen zu haben, dabei muss ich mich auch fragen, wenn du es mitbekommen hast,warum du die Ordner nicht gleich am Eingang drauf aufmerksam gemacht hast als ordentlicher Bürger?
ich glaube so perfekt bist du auch nicht das du hier jetzt mit solchen aussagen anfangen darfst,im Forum ist immer leicht was zu schreiben,aber dann solltest du das lieber persönlich ansprechen, wenn du es nicht schaffst gibst bestimmt Leute die nen bessern Draht zu der Jugend haben.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

warum sprichste sie nicht drauf an ,das du es scheiße findest?[/quote]
Das hatte ich teilweise, tue mir das aber nicht nochmal an. Schon allein weil zwei von ihnen für ältere Fans z.B. die bengalischen Feuer mit ins Stadion genommen haben, weil sie selbst auf sicher gefilzt wurden sind. Um zu diskutieren braucht man ein gegenüber der auch dazu bereit ist sich damit auseinanderzusetzen, aber da kam nur hoffentlich Randale und Spass dabei.[/quote]

es geht nicht ums diskutieren,wenn ich das nicht möchte würde ich hingehen, da sie ja so jung sind, ich zitiere "Einfach den Papa anrufen und die Bengels kriegen Stubenarrest!" würde es doch reichen ihn auf die Finger zuhauen. finde diese Forum Schreiberei scheiße, und die vergleiche unsere "jungen" mit den assi aus meppen auf einer Stufe zu stellen nicht ganz in Ordnung,die zerstören nicht mit Schraubenziehern irgendwelche Autos,(wobei ich mich frage, wie feige man sein muss um beim Fußball nen Schraubenzieher dabei zu haben).

bengalos im Stadion finde ich auch überhaupt nicht schlimm,freut mich so was mal wieder gesehen zu haben, dabei muss ich mich auch fragen, wenn du es mitbekommen hast,warum du die Ordner nicht gleich am Eingang drauf aufmerksam gemacht hast als ordentlicher Bürger?
ich glaube so perfekt bist du auch nicht das du hier jetzt mit solchen aussagen anfangen darfst,im Forum ist immer leicht was zu schreiben,aber dann solltest du das lieber persönlich ansprechen, wenn du es nicht schaffst gibst bestimmt Leute die nen bessern Draht zu der Jugend haben.[/quote]
1. Ich hab nur Blödsinn geredet, natürlich kann man die Kids jederzeit erreichen und in einem ernsten Gespräch vom Gegenteil überzeugen. Das Bier zur Seite gestellt ist dann auch ein Gespräch, trotz aller Aufregung und Euphorie möglich.
2. Gegen Bengalos hab ich so nicht wirklich was, das sehen die meisten Ordnungskräfte genauso und kontrollieren dementsprechend auch nur die Leute intensiver, bei denen sie das Gefühl haben, dass sie Dinge mit ins Stadion schmuggeln die wirklich gefährlich für Leib und Leben werden könnten.
3. Die Auswärtsspiele in Meppen und WHV sind friedlich verlaufen, die Polizei hatte einen ruhigen Tag.
4. wie 1. Ich rede Blödsinn und wollte vielleicht auf etwas dumme Art provozieren.

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

ok,habe mich schon gewundert :)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Wie jung sind denn so Jungen das sie andere nerven können, und man sie nicht bremsen kann ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Käsegeback hat geschrieben:ok,habe mich schon gewundert :)
Ja also, als wenn es in Oldenburg solche Probleme geben würde!

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

In der Gruppe ganz stark und alleine nur kleine Lichter! Ich fordere nachhaltige Beschäftigungsprogramme für das Emsland.

Und dann noch etwas aus der Fußballecke:

Emsland Kurier
Damit kann der SVM ordentlich wuchern

Meppen (hegt) - Vor allen Dingen als Mannschaft zeigte sich der SVM in den meisten Spielen - in Heessel und gegen Langenhagen gab es Ausreißer - zurecht als Meisterschaftsfavorit.

Ins positive Licht fallen: Torwart Marcus Antczak: Der 34-jährige Schlussmann ist die Nr. 1 in der Liga. Er bewahrte den SV Meppen mehrfach davor, mehr als die bisherigen 14 Gegentore kassieren zu müssen..... :? :lol: :lol: :lol:

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Käsegeback hat geschrieben:ok,habe mich schon gewundert :)
Ja also, als wenn es in Oldenburg solche Probleme geben würde!
Die Probleme gibts durchaus in Oldenburg,
zum Glück aber nicht im Zusammenhang mit dem VfB.
Auf jeden Fall sollte sich keiner hinstellen und mit
ausgestrecktem Finger auf Meppen zeigen.
Vielleicht ist andererseits ja doch bei uns die
Jugendkommunikation etwas besser.
Kann ich selber leider nicht beurteilen.
Ich seh ja schon so alt aus, das mich jeder unter 20 siezt :cry:
und das trotz 3Xtäglich Oil of Olaf.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

he(ll)witt hat geschrieben::wink: Stimmt, alles Blödsinn, war nur reine Provokation!
Bild
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Das hatte ich teilweise, tue mir das aber nicht nochmal an. Schon allein weil zwei von ihnen für ältere Fans z.B. die bengalischen Feuer mit ins Stadion genommen haben, weil sie selbst auf sicher gefilzt wurden sind. Um zu diskutieren braucht man ein gegenüber der auch dazu bereit ist sich damit auseinanderzusetzen, aber da kam nur hoffentlich Randale und Spass dabei. Es geht auch nicht um das Feuer/Pulver selbst, sondern was sie bereit sind aufsichzunehmen. Die Bereitschaft ist da und Bestätigung scheinen sie ja auch von irgendwelchen 'erwachsenen' Fans zu bekommen!

Das meinst du nicht wirklich ernst oder?Hellwitt ist und bleibt halt ein Internetpöbler.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

komm, lass das Kind spielen ;)

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Ein Schizophrener Internet pöbler!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Gipsy hat geschrieben:Scheiß SV Meppen!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

mepmep gewinnt 2:0 gegen die hühner und ist wieder erster, waren diesmal übrigens "nur" 2.200 zuschauer da
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Das meinst du nicht wirklich ernst oder?Hellwitt ist und bleibt halt ein Internetpöbler.[/quote]

:oops: :roll: :twisted: :shock: :lol: :twisted: :) :( :x :D Nein, anfallartige Schizophrenie!

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Warum muss man sich bei Spielen vermummen (Kapuze, Sonnenbrille und Mundtuch)? Man kommt doch als Fan und wenn einen die Polizei filmt, scheiss egal, das ist eine öffentliche Veranstaltung, da muss ich doch nicht noch provozieren.
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 26.10.2008 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Die Sonne scheint , es ist Kalt , es könnte regnen , alles auf einmal um dem plötzlichen Wechsel zu umgehen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten