Der VfB braucht keinen Fußballgott...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VfB braucht keinen Fußballgott...
Was war denn daran jetzt insgesamt so lustig? Entweder fehlt mir ein Humor-Gen oder aber andere haben davon eindeutig zuviele... 

Thema: Mitgliedschaft!
Reißt euch doch mal zusammen. Und ja, ich hab Beiträge gelöscht. Mit geht das Zerlabern auf die Nerven.
Reißt euch doch mal zusammen. Und ja, ich hab Beiträge gelöscht. Mit geht das Zerlabern auf die Nerven.
ich finde es ausgezeichnet, daß das forum als werbeplattform genutzt wird!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Kannst du das irgendwie näher erläutern oder belässt du es bei deinem typischen "Ein-Satz-Sarkasmus-Totschläger" um zu gucken wer auf die Provokation anspringt?cody hat geschrieben:ich finde es ausgezeichnet, daß das forum als werbeplattform genutzt wird!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
du brauchst keine angst haben. das forum bleibt dein revierSüdschwede hat geschrieben: Kannst du das irgendwie näher erläutern oder belässt du es bei deinem typischen "Ein-Satz-Sarkasmus-Totschläger" um zu gucken wer auf die Provokation anspringt?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
cody hat geschrieben:ich finde es ausgezeichnet, daß das forum als werbeplattform genutzt wird!
Sollte grundsätzlich nicht, aber hierbei handelt es ja um Sponsoren des VfBs und hierbei jedes mal ein "Piiiiep" anstelle der Marke einzusetzten finde ich unnötig.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Hunde und Sprayer setzen auch ihre Marken....cody hat geschrieben:du brauchst keine angst haben. das forum bleibt dein revierSüdschwede hat geschrieben: Kannst du das irgendwie näher erläutern oder belässt du es bei deinem typischen "Ein-Satz-Sarkasmus-Totschläger" um zu gucken wer auf die Provokation anspringt?

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Querdenker
- VfB-Megafan
Da man ja hier seine Meinung sagen soll : Mir wäre ein Fussballgott lieber - sorry. Trotzdem viel Erfolg bei der Mitgliederwerbung.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
Also keine Erklärung, keine Argumente sondern einfach nur mal nen Torpedo abfeuern und wieder auf Tauchstation gehen? Schwach...cody hat geschrieben:du brauchst keine angst haben. das forum bleibt dein revierSüdschwede hat geschrieben: Kannst du das irgendwie näher erläutern oder belässt du es bei deinem typischen "Ein-Satz-Sarkasmus-Totschläger" um zu gucken wer auf die Provokation anspringt?
PS: tut mir leid dass das eigentliche Thema wieder untergeht.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wozu das theater? das hier ist das offizielle vereinsforum. wen wundert da der hinweis auf eine mitgliederaktion?
dazu hat jede/r seine/ihre eigene meinung und damit gut
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Die sollte allerdings jeder äußern dürfen, ohne das sie gelöscht wird...Revo hat geschrieben:wozu das theater? das hier ist das offizielle vereinsforum. wen wundert da der hinweis auf eine mitgliederaktion?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
richtig. allerdings sollte sich die meinung auf das thema beziehen. diese zerlaberei mancher (unliebsamer) themen ist mehr als nervig. selbst wenn sie nur aus spaß passiert.
zu diesem speziellen fall sag ich mal nix, da ich die betreffenden einträge gar nicht gesehen habe
zu diesem speziellen fall sag ich mal nix, da ich die betreffenden einträge gar nicht gesehen habe
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich schon. War mMn mehr als gerechtfertigt.
Die Anregung "Mehr VfB in den Preisen!" ist, denke ich, angekommen. Ansonsten muss man halt auch sehen, dass es immerhin gelungen ist, überhaupt so einen Preis auf die Beine zu stellen.
Vielleicht hilft ein bißchen mehr Struktur und Threaddisziplin, zwischen Ankündigung einer Aktion und Diskussion von Grundsatzfragen zu unterscheiden. Ich finde es gut, dass solche Nachrichten überhaupt in einer offizielleren Form ins Forum getragen werden und nicht nur als Notiz auf der Homepage erscheinen.
Die Anregung "Mehr VfB in den Preisen!" ist, denke ich, angekommen. Ansonsten muss man halt auch sehen, dass es immerhin gelungen ist, überhaupt so einen Preis auf die Beine zu stellen.
Vielleicht hilft ein bißchen mehr Struktur und Threaddisziplin, zwischen Ankündigung einer Aktion und Diskussion von Grundsatzfragen zu unterscheiden. Ich finde es gut, dass solche Nachrichten überhaupt in einer offizielleren Form ins Forum getragen werden und nicht nur als Notiz auf der Homepage erscheinen.
Da muss ich dir allerdings zustimmen...Revo hat geschrieben:richtig. allerdings sollte sich die meinung auf das thema beziehen. diese zerlaberei mancher (unliebsamer) themen ist mehr als nervig. selbst wenn sie nur aus spaß passiert.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
...weil es keinen zweiten Christian Thölking gibt!DjMars hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Der VfB braucht keinen Fußballgott,... Aber noch einen Ghasemi-Nobakht!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
wenn es eine Urkunde zum an die Wand hängen gibt, unterschreibe ich einen Mitgliedsantrag
. Die Idee ist toll!
Heißt eigentlich "passives Mitglied" Verzicht auf jegliche Stimme bei Entscheidungen oder keine aktive Betätigung im "Sportprogramm" des Vereins? Wäre interessant zu wissen!

Heißt eigentlich "passives Mitglied" Verzicht auf jegliche Stimme bei Entscheidungen oder keine aktive Betätigung im "Sportprogramm" des Vereins? Wäre interessant zu wissen!
Frage: Zählt bei der Mitgliedschft als Ehepaar nur verheiratete oder auch Lebensgemeinschaften. Also quasi wie bei Hartz IV Bedarfsgemeinschaft? Die Frage ist ernst gemeint. Danke!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ein passives Mitglied ist einer Abteilung zugeordnet. Also hast Du dort volles Stimmrecht und kannst dich auch zum Delegierten auf der Deligiertenversammlung des Gesamtvereins wählen lassen.Schnemo hat geschrieben:Heißt eigentlich "passives Mitglied" Verzicht auf jegliche Stimme bei Entscheidungen oder keine aktive Betätigung im "Sportprogramm" des Vereins? Wäre interessant zu wissen!
Ok, hab gerade die Pressekonferenz gesehen. Mit Graphik sieht die Aktion besser aus als im blanken Text und fügt sich doch gut ins VfB-Konzept ein. Ich finds gut!
Wie viele Mitgliedsanträge wurden denn inzwischen schon abgegeben?