Meisterschaft
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Meisterschaft
Wer sagt denn, dass Osna überhaupt Interesse an einer 2. Mannschaft in der Oberliga hat, wenn die andere Truppe evtl. in der RL verweilt. Kostet doch alles Geld und so dicke scheinen die es dort ja auch nicht zu haben!<br>Vielleicht kann uns Nicole da mal aufklären.<br><br>Oder jemand schreibt mal eine nette Mail an Mario Becker.
pain is temporary - glory forever
moin hulle!<br><br>mit dem gedanken (hoffnung?) gehe ich auch schon ein paar tage schwanger.<br>das einzige, was mich nur immer zweifeln läßt, ist, dass in meiner sicht die nds-liga nicht viel billiger ist, als die ol.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Du darfst nicht von uns (und auch wohl nur diese Saison) auf andere schließen!<br>dass in meiner sicht die nds-liga nicht viel billiger ist, als die ol. <br>
-
- VfB-Neueinsteiger
Moin Hulle!<br><br>Viele Grüße aus Osnabrück.<br><br>Kurz zu Deiner Frage: Wir würden uns freuen, wenn unsere U 23 in diesem Jahr in die Oberliga <br>aufsteigt. Im letzten Jahr sind sie ja bereits knapp an B. Uhlenhorst gescheitert.<br><br>Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe auf Eure Unterstützung heute Abend in Meppen.
Hallo Mario und "Danke" für die Info!<br>Hättest auch ruhig Deinen alten Forumsnamen benutzen können. "Vereinsoffizieller" bist Du ja immer noch - wenn auch im falschen Verein
. <br><br>Und irgendwie "klingst" Du ein bißchen wie Herr Ewigfan... [br](Diese Nachricht wurde am 30.11.04 um 13:40 von Hulle geändert.)

<br>
<br>nee, nee hulle.<br>dat hat mit mir nix zu tun!!<br>Und irgendwie "klingst" Du ein bißchen wie Herr Ewigfan...<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Neueinsteiger
Das ist nicht mehr so ganz richtig.<br><br>Vereinsoffizieller bin ich nun nicht mehr.<br><br>Dennoch freue ich mich über die gebliebenen Kontakte zum VfB. Herr Joos, Frau Sandra, Der Stadionbüssel etc..<br><br>Schade das es im letzten Jahr nicht funktioniert hat.<br><br>Grüße aus dem sonnigen Osnabrück!
Sonnig?
Mensch Mario, sonnig ist es in Osnabrück bestimmt nicht...!!! Aber super, dass du deinen Weg jetzt so machst, vielleicht kommst du ja irgendwann mal zurück, spätestens mit 66 Jahren als Präsident
<br><br>Gruß, Sebastian

-
- VfB-Megafan
Eins muß hier endlich mal gesagt werden: Ein Forum dient dazu, Meinungen zu einem Thema auszutauschen, ggf. Ursachenforschung zu diskutieren und Gedanken zu zukünftigen Entwicklungen auszutauschen. Dabei ist Toleranz zu üben, denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Darum ist es ein Unding, Themen als Unsinn abzutun. Ein Forum ist ferner nicht dafür vorgesehen, individuelle Kommunikation - wie es hier passiert - zu betreiben, das sollte und kann über E-Mail geschehen. Sowas ist nicht von allgemeinem Interesse. Dieses Forum hat inzwischen schon fast die (Negativ-)Qualität des inzwischen gottlob geschlossenen Gästebuchs.
Wir wollen und kommen wieder hoch!
<br>
<br>genau!!<br>du hast diesen thread eröffnet, eine meinung wiedergegeben, die anscheinend kaum einer geteilt hat und wunderst dich über die reaktionen.<br>dann zitiere ich mal dich: übe toleranz und respektiere bitte die eigenen meinungen der anderen.Eins muß hier endlich mal gesagt werden: Ein Forum dient dazu, Meinungen zu einem Thema auszutauschen, ggf. Ursachenforschung zu diskutieren und Gedanken zu zukünftigen Entwicklungen auszutauschen. Dabei ist Toleranz zu üben, denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Darum ist es ein Unding, Themen als Unsinn abzutun. Ein Forum ist ferner nicht dafür vorgesehen, individuelle Kommunikation - wie es hier passiert - zu betreiben, das sollte und kann über E-Mail geschehen. Sowas ist nicht von allgemeinem Interesse. Dieses Forum hat inzwischen schon fast die (Negativ-)Qualität des inzwischen gottlob geschlossenen Gästebuchs.
ewig währt am längsten!
...und eröffne nie einen Fred wenn es bereits einen Fred gibt, in dem das Thema diskutiert wird...
<br>
<br><br>also mal meine meinung: ich glaube noch an die meisterschaft. wenn du zweitligaxy das nicht tust ist das deine sache, von mir aus, akzeptiert. <br><br><br><br>Ein Forum dient dazu, Meinungen zu einem Thema auszutauschen, ggf. Ursachenforschung zu diskutieren und Gedanken zu zukünftigen Entwicklungen auszutauschen. Dabei ist Toleranz zu üben, denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.<br>
<br>also wenns dir net passt in welcher form in diesem forum kommuniziert wird, dann frage ich mich warum du dich angemeldet hast? du meldest dich als VFBligazwei an, ballerst hier mit deinem (welches mir scheiß egal ist) mitgefühl für alle die an die meisterschaft glauben rum und prophezeist uns den niedergang des vfb´s. und dann wunderst du dich über die antworten? also wenn ich hier zum x-ten mal lesen muss das der vfb die meisterschaft verspielt hat und sowieso nie wieder wat wird weiß man auch langsam net mehr was man antworten soll.<br>Ein Forum ist ferner nicht dafür vorgesehen, individuelle Kommunikation - wie es hier passiert - zu betreiben, das sollte und kann über E-Mail geschehen.<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- VfBForever04
- VfB-Megafan
@ Feuerlein<br><br>Bravo, endlich ist hier auch jemand meiner Meinung.<br>Die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren. Da gibt es noch jede Menge Punkte zu holen.<br>Angefangen wird am Sonntag um 14.00 Uhr gegen Vfl Gurke !! ( wenn das Spiel nicht von Barsinghausen aus abgesagt wird)<br><br>@ VfBLigaZwei<br>Ich finde, das deine Meinung etwas zu übereilt ist. Aber trotzten aktzepeire auch ich deine Meinung.<br><br>In den letzten Wochen habe ich mich oft mit einigen Leuten über das Thema VFB unterhalten.<br>Alle habe zu mir gesagt das ich bekloppt bin. Das der VFB sowieso spätestens nächstes Jahr von der Bildfläche weg ist, aber ich finde das eine Pflicht für jeden von uns, voll und ganz hinter den VFB zu stehen.<br>Und warum ?? <br>Ganz einfach, weil der VFB einfach nur Kult ist.<br><br>Ich schaffe es nicht jedes Wochenende im Stadion, aber mein Herz ist immer beim VFB !!<br>Leute, denkt mal darüber nach.<br><br>Vielen Dank
Regionalliga wir kommen !!!!
Bääh, Osna II hat im heutigen Nachholspiel den TUS BW Lohne mit ner 7:2-Packung nach Hause geschickt... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hätten wir auch schaffen können, aber einigen Herren war wohl ein Kleinkrieg gegen den Trainer lieber.<br><br>Egalo, nun ist ein neuer da und es geht von vorn los. Problem ist nur, dass wir mindestens bis Sonntag 15! Punkte Rückstand haben.<br><br>
Der BWL wird noch für einige Überraschungen sorgen. Im Rückspiel gegen Osna II werde ich persönlich deren Geheimwaffe einwechseln lassen, was dann zum Sieg führt und uns den Aufstieg bereitet.<br><br>Pir: Cool, auch noch auf?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ja, du könntest auch mal dein ICQ überprüfen bezüglich möglicher neuer Kandidaten für deine Kontaktliste.<br><br>
<br><br>Himmel! Schick mir mal eben Deinen Nick per pn oder adde mich nochmal! <br><br>P.S.: Ich habe Dir gerade im Fanclubforum geantwortet.Ja, du könntest auch mal dein ICQ überprüfen bezüglich möglicher neuer Kandidaten für deine Kontaktliste.<br>

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS