SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht alle Emsländer sind üble Kerle.
Re: SV Meppen ...
Nein, machne sind auch üble Weiber.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nicht alle Emsländer sind üble Kerle.
-
- VfB-Megafan

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Von der Sorte kenne ich auch einige!he(ll)witt hat geschrieben:...und sehen aus wie Männer!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Bei einem Testspiel im Emsland bin ich mal aufs Übelste von einer Meppen-Anhängerin angebrüllt worden. Ich weiss übrigens immer noch nicht weswegen.
-
- VfB-Megafan
War es Karl oder Karla?Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei einem Testspiel im Emsland bin ich mal aufs Übelste von einer Meppen-Anhängerin angebrüllt worden. Ich weiss übrigens immer noch nicht weswegen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Du Armer! Wer macht denn sowas?Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei einem Testspiel im Emsland bin ich mal aufs Übelste von einer Meppen-Anhängerin angebrüllt worden. Ich weiss übrigens immer noch nicht weswegen.
-
- VfB-Megafan
Hat'se vorher wenigstens ein Pfefferminz genommen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Bei einem Testspiel im Emsland bin ich mal aufs Übelste von einer Meppen-Anhängerin angebrüllt worden. Ich weiss übrigens immer noch nicht weswegen.
- Soccer_Scientist
http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 22870.html...
„Das sind keine Fans des SV Meppen“, distanzierte er sich ebenso wie die Verantwortlichen des Vereins und viele der positiven Blau-Weiß-Freunde aus der Fanszene, die im Internet ihr Bemühen um einen friedlichen, kreativen und engagierten Support torpediert sehen. „Da gibt es keine Toleranz“, hieß es. Es sei schon eine „Fanpflicht“, diese Störenfriede namhaft und dingfest zu machen. Sie schaden dem Verein. Ein Hauptsponsor habe die Vorfälle in Leer zum Anlass für einen Rückzug genommen.
...
Ein Artikel, der nicht alle über einen Kamm schert.
Diese unterbelichteten Eckfahnen sind 15/16 Jahre alt und wollen nicht Fußball gucken geschweige denn den SVM supporten sondern randalieren.
Diese unterbelichteten Eckfahnen sind 15/16 Jahre alt und wollen nicht Fußball gucken geschweige denn den SVM supporten sondern randalieren.
Wer will das schon?Mary hat geschrieben:wollen nicht Fußball gucken geschweige denn den SVM supporten
-
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Wer will das schon?Mary hat geschrieben:wollen nicht Fußball gucken geschweige denn den SVM supporten

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Die Meppen-Bengels brauchen mal richtig was an den Hals, dann ist auch Ruhe im Karton! 

Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Mary hat geschrieben:Ein Artikel, der nicht alle über einen Kamm schert.

Zuletzt geändert von he(ll)witt am 24.10.2008 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt auffallend.REINER hat geschrieben:Die Meppen-Bengels brauchen mal richtig was an den Hals, dann ist auch Ruhe im Karton!
Ich würde die von Reiner vorgeschlagene Maßnahme eindeutig vorziehen.he(ll)witt hat geschrieben:Das Problem haben wir auch in Oldenburg. Einfach den Papa anrufen und die Bengels kriegen Stubenarrest!Mary hat geschrieben:Ein Artikel, der nicht alle über einen Kamm schert.
-
- VfB-Megafan
Mary hat geschrieben:Ich würde die von Reiner vorgeschlagene Maßnahme eindeutig vorziehen.he(ll)witt hat geschrieben:Das Problem haben wir auch in Oldenburg. Einfach den Papa anrufen und die Bengels kriegen Stubenarrest!Mary hat geschrieben:Ein Artikel, der nicht alle über einen Kamm schert.

Zuletzt geändert von he(ll)witt am 24.10.2008 13:42, insgesamt 3-mal geändert.
- Soccer_Scientist
Wo das denn?he(ll)witt hat geschrieben:Das Problem haben wir auch in Oldenburg.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Gewalt mit Gewalt beantworten - ganz geniale Idee?!?!Mary hat geschrieben:Stimmt auffallend.REINER hat geschrieben:Die Meppen-Bengels brauchen mal richtig was an den Hals, dann ist auch Ruhe im Karton!

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
Ich erinnere mich letzte Saison an die Zugfahrt nach Meppen, aber sowas von 'gross' und nur der Randale wegen kommen wir mit (oder das Spiel in WHV, wer hat denn da die Bullen genervt?).Einigen ging in Meppen noch der Stift, aber in WHV wurde es dann schon mehr.
Auf der Rückfahrt ham'se dann ihre Eltern angerufen, das es später wird, aber sie sofort nach Hause kommen. Bei einigen ist es nur 'ne Frage der Zeit, gerade bei einem Spiel wie gegen Meppen, aber nicht im MWS, sondern auswärts bis sie ihre Hemmungen verlieren und es wird Probleme geben, zwar kleine (mehr haben sie gottseidank momentan nicht drauf), aber das reicht schon!