Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Alles klar 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Sehr symphatisch, aber er hatte einfach keine Chance und hätte sie in nächster Zeit auch nicht bekommen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Abwarten. Vielleicht kommt er ja noch mal wieder...he(ll)witt hat geschrieben:Sehr symphatisch, aber er hatte einfach keine Chance und hätte sie in nächster Zeit auch nicht bekommen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Glaube nicht, und auch wenn hätte er so wie es momentan aussieht keine Chance!Rocksteady hat geschrieben:Abwarten. Vielleicht kommt er ja noch mal wieder...he(ll)witt hat geschrieben:Sehr symphatisch, aber er hatte einfach keine Chance und hätte sie in nächster Zeit auch nicht bekommen.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Er hätte vielleicht öfter die Chance in er ersten bekommen müssen, gerade als am Anfang die Abwehr noch nicht so stark war. Allerdings steht die Abwehr jetzt nunmal, schade für ihn. Kann ihn aber verstehen. Ein Spieler wie Hoormann hat nunmal den Anspruch in der ersten Mannschaft zu spielen.. Ich hoffe für ihn, dass er die woanders bekommt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Damned !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich fand ihn fußballerisch ehrlichgesagt ganz schwach, aber ich habe ihn bei StudiVZ als Freund, schade.Südschwede hat geschrieben:Verdammt, Maikel Hoormann ist ein sehr sympathischer Typ und hätte uns in den kommenden Jahren sicherlich noch ne Menge Freude bereitet. Irgendwie haben wir auch immer Pech mit den Heimwehkandidaten.
-
- VfB-Megafan
Ist zwar schade, aber auch bei einer evtl. Rückkehr würde es in nächster Zeit nicht für die 1. reichen.
Wie oft hast du ihn spielen sehen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Ich hab mich öfters mit ihm unterhalten, so konnte ich mir ein Bild von seiner Gemütslage machen. Ansonsten sehe ich nicht für wen er in der 1. spielen sollte.Südschwede hat geschrieben:Wie oft hast du ihn spielen sehen?
2 Spiele mit der 2. und der Rest Infos durch dritte (die auch immer bei der 2. dabei sind).
Respekt, mit diesen Fähigkeiten solltest du als Spielerscout arbeiten.he(ll)witt hat geschrieben:Ich hab mich öfters mit ihm unterhalten, so konnte ich mir ein Bild von seiner Gemütslage machen. Ansonsten sehe ich nicht für wen er in der 1. spielen sollte.Südschwede hat geschrieben:Wie oft hast du ihn spielen sehen?
2 Spiele mit der 2. und der Rest Infos durch dritte (die auch immer bei der 2. dabei sind).
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Juri hat geschrieben:Respekt, mit diesen Fähigkeiten solltest du als Spielerscout arbeiten.he(ll)witt hat geschrieben:Ich hab mich öfters mit ihm unterhalten, so konnte ich mir ein Bild von seiner Gemütslage machen. Ansonsten sehe ich nicht für wen er in der 1. spielen sollte.Südschwede hat geschrieben:Wie oft hast du ihn spielen sehen?

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Muss das nicht V"f"L heissen? Schon durchgefallen! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ahja, wär ich tatsächlich nie drauf gekommen... Wobei ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, wie du darauf kommst!Südschwede hat geschrieben:Verdammt, Maikel Hoormann ist ein sehr sympathischer Typ und hätte uns in den kommenden Jahren sicherlich noch ne Menge Freude bereitet. Irgendwie haben wir auch immer Pech mit den Heimwehkandidaten.![]()
@DjMars: das war mein BVC-Kandidat.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Erzähl ich dir bei Gelegenheit am Sonntag. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Muss das nicht V"f"L heissen? Schon durchgefallen!

Regionalliga spielen! Kili hat Oberneuland zum Sieg beim HSV II geschossen, Friauf ist auch endlich mal zum Einsatz gekommen. Altona hat trotzdem verloren. Und Kowalczyk hat für WHV in Lübeck einen Elfer verschossen. Hat nix genützt, trotzdem gewonnen. Das er es immer noch bringt, wundert mich. Der war doch beim Abgang aus OL schon alt, oder nicht?
Nachtrag: Na gut, 33 ist er jetzt. Geht.
Der bei BV Cloppenburg gleich nach seiner Verpflichtung wieder aussortierte Ex-VfBer (A-Jugend) und Ex-SVWer Steffen Puttkammer hat alle bisherigen (10) RL-Spiele beim FC Oberneuland mitgemacht. Desgleichen auch Ex-VfBer Erkan Kilicaslan, der mit 4 Toren (von insgesamt 11) auch der aktuell erfolgreichste Torschütze beim FC Oberneuland ist.
Ach ja, Oberneuland steht in der RL Nord mit 17 Punkten auf Platz 6; der BV Cloppenburg liegt in der RL West mit 7 Punkten (auch 10 Spiele) auf Platz 18. Aber dafür haben die ja einen 1A Sportdirektor ...
Ach ja, Oberneuland steht in der RL Nord mit 17 Punkten auf Platz 6; der BV Cloppenburg liegt in der RL West mit 7 Punkten (auch 10 Spiele) auf Platz 18. Aber dafür haben die ja einen 1A Sportdirektor ...

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Gipsy
- VfB-Megafan
Rüstüm Ersu spielt bei BVC 2
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
Friauf wollte zu früh zu hoch fliegen! Jetzt wird's schwer für ihn nochmal so einen Verein, solch eine Ünterstützung und das Vertrauen zu finden wie er es in Oldendurg hatte.Ganja hat geschrieben:Regionalliga spielen! Kili hat Oberneuland zum Sieg beim HSV II geschossen, Friauf ist auch endlich mal zum Einsatz gekommen. Altona hat trotzdem verloren. Und Kowalczyk hat für WHV in Lübeck einen Elfer verschossen. Hat nix genützt, trotzdem gewonnen. Das er es immer noch bringt, wundert mich. Der war doch beim Abgang aus OL schon alt, oder nicht?