PS: ich möchte "unseren" Bückeburger" wieder zurück haben.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Geht's beim VfB heftig emotional zu könnte dir auch das ein oder andere Wort rausrutschen, also nicht so vorlaut!Jens F.1. hat geschrieben:Solche Extremniveauheroen gibts nun mal überall.Mary hat geschrieben:Man(n) hat sich hier vor geraumer Zeit -allerdings in einem anderen Fred ("alles klar bei dir?") - nach deinem Gesundheits- resp. Geisteszustand erkundigt.1897Fan hat geschrieben:dann hoffen wir nur mal das whv II das am Wochenende auch mit den Meppenern macht.
Rein in die Knochen und Gerdes, Dogan usw. ausschalten
Zumindest die Frage nach letzterem hast du gerade eindrucksvoll beantwortet!
Aus dem SVM Block war in Leer ja auch öfters
"Hass und Tod dem VfB" zu hören gewesen.
Betrifft mich auch und in diesem Fall: WORD!Rocksteady hat geschrieben:SV Meppen? Tschüss!
Wir bringen wenigsten "Tod und Hass der A-n-a-n-a-s"...
Aber es ist richtig, man sollte erst auf dem eigenen Hof fegen und dann wo anders dreckige Wäsche waschen.... Wer sich im Schlamm welzt, darf sich nicht wundern das er schmutzig wird!
Ich bin dann und wann sicherlich sehr emotional &Rocksteady hat geschrieben:SV Meppen? Tschüss!
Aber es ist richtig, man sollte erst auf dem eigenen Hof fegen und dann wo anders dreckige Wäsche waschen.... Wer sich im Schlamm welzt, darf sich nicht wundern das er schmutzig wird!
Amen!Jens F.1. hat geschrieben:Ich bin dann und wann sicherlich sehr emotional &Rocksteady hat geschrieben:SV Meppen? Tschüss!
werde auch meine durchaus kräftige Stimme weiterhin
nicht immer druckreif einsetzen.
Was ich aber garantiert nicht von mir gebe,
sind ernstgemeinte
"Hass und Tod" Chöre oder Äußerungen wie
"Rein in die Knochen und xxx ausschalten";
nicht mal Richtung Schiri, dem Blödmann.
Das bestreite ich nicht! Diese SVM-Vollpfosten finde ich auch genauso zum Kotzen wie einen VfBer, der dazu aufruft, dem Gegner die Knochen zu brechen!Jens F.1. hat geschrieben:
Solche Extremniveauheroen gibts nun mal überall.
Gibt es dafür eigentlich ne Bestätigung bzw. eine Einschätzung, wie lange Mayer ungefähr ausfallen wird?icegod hat geschrieben:So,6-0 gewonnen.War ganz nett anzuschauen das Spiel.Nettes Sit-In würde ich sagen.Guter Gäste-Torwart.A.Mayer ist verletzt,hat nicht gespielt.Außenbandabriss und das Innenband angerissen,soll aber wieder zackig heilen.Mal abwarten, wann er wieder fit ist.
Mary hat geschrieben:Das bestreite ich nicht! Diese SVM-Vollpfosten finde ich auch genauso zum Kotzen wie einen VfBer, der dazu aufruft, dem Gegner die Knochen zu brechen!Jens F.1. hat geschrieben:
Solche Extremniveauheroen gibts nun mal überall.
Ich verspüre keinen Hass gegen gegnerische Fans.Rocksteady hat geschrieben:SV Meppen? Tschüss!
Volle Zustimmung.Rocksteady hat geschrieben:Mein Beitrag war anders gemeint.
Grundsätzlich habe ich keinen Hass gegen andere Fans! Wenn überhaupt nur eine Abneigung und besonders gegen Dummköpfe auf der eigenen und der gegnerischen Seite!
Wurmi hat geschrieben:Lt. fussball.de morgen abend 19.30 Uhr Testspiel gegen VfL Stenum in Dornstede!