Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Auf Hoppenheim ist ja mal wieder Verlass!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Was für ein Scheiß Spieltag . Und Bayern wieder mit Dusel

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mich freut das Hoffenheim gewonnen und Stuttgart verloren hat!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/F ... 23531.html
"Bremer Ecke"
"Bremer Ecke"
Mein System kennt keine Grenzen
- Gipsy
- VfB-Megafan
Hoffenheim zerlegt den HSV
Von ANDREAS HOFFMANN, KAI-UWE HESSE und THOMAS SULZER
Ho-Ho-Hoffenheim! Der Aufsteiger wird langsam richtig unheimlich...
Ein Fußball-Dorf demütigt die Großstadt. Hoffenheim fegt Hamburg mit 3:0 aus dem Stadion, feiert fröhlich die verdiente Tabellenführung. Bärenstarker Auftritt der großen Fußball-Sensation dieser Saison.
Kein Witz! So kann 1899 Meister werden.
Andreas Beck: „Wir haben Spaß, wir sind hungrig. Abwarten, wo das endet...“
Hoffenheim gleich mit Volldampf, der HSV lahm, überfordert, einfach chancenlos. Schon nach sieben Minuten klingelt es beim Dino der Liga. Carlos Eduardo von rechts. Obasi schießt eiskalt den Ball ins kurze Eck. 1:0 (7.).
Und weil es so schön ist, legt die junge, sauschnelle Truppe von Ralf Rangnick gleich nach. Ba ballert, der HSV pennt, Ibisevic staubt unbedrängt zum 2:0 (13.) ab. Sein zehnter Saison-Treffer.
Der HSV wird vom Fünf-Mann-Sturm des Aufsteigers an die Wand geknallt. Hamburgs Keeper Rost stocksauer, schießt wütend einen Gras-Fetzen weg. Doch es kommt noch viel, viel verrückter!
Handspiel von Petric. Hoffenheims Ba schnappt sich die Kugel, erwischt die Hamburger mit seinem blitzschnell ausgeführten Freistoß im Tiefschlaf. Eduardo auf Obasi, der umkurvt Rost, schiebt locker zum 3:0 (36.) ein.
Dabei war die Jol-Truppe vor diesem Spieltag noch Tabellenführer...
Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp (wurde erstmals in Mannheim von Gäste-Fans nicht beleidigt) jubelt: „Ein Traum.“ Löw: „Super! Hoffenheim ist einfach beeindruckend.“ Manager-Legende Reiner Calmund: „Allerfeinste Sahne. Ein unglaublicher Aufsteiger.“
HSV-Abwehrchef Joris Mathijsen frustriert: „Ich weiß nicht, was die Hoffenheimer gegessen haben. Die sind gerannt wie verrückt. Wenn man wie wir nur 70 bis 80 Prozent bringt, dann ist es zu wenig.“
Torwart Frank Rost: „Jedes Negative hat auch was Positives. Jetzt hört das ganze Gesabbel bei uns auf und alle konzentrieren sich wieder aufs Fußballspielen.“
bild.de
HO HO HO HOFFENHEIM!!!!!!!!!
Von ANDREAS HOFFMANN, KAI-UWE HESSE und THOMAS SULZER
Ho-Ho-Hoffenheim! Der Aufsteiger wird langsam richtig unheimlich...
Ein Fußball-Dorf demütigt die Großstadt. Hoffenheim fegt Hamburg mit 3:0 aus dem Stadion, feiert fröhlich die verdiente Tabellenführung. Bärenstarker Auftritt der großen Fußball-Sensation dieser Saison.
Kein Witz! So kann 1899 Meister werden.
Andreas Beck: „Wir haben Spaß, wir sind hungrig. Abwarten, wo das endet...“
Hoffenheim gleich mit Volldampf, der HSV lahm, überfordert, einfach chancenlos. Schon nach sieben Minuten klingelt es beim Dino der Liga. Carlos Eduardo von rechts. Obasi schießt eiskalt den Ball ins kurze Eck. 1:0 (7.).
Und weil es so schön ist, legt die junge, sauschnelle Truppe von Ralf Rangnick gleich nach. Ba ballert, der HSV pennt, Ibisevic staubt unbedrängt zum 2:0 (13.) ab. Sein zehnter Saison-Treffer.
Der HSV wird vom Fünf-Mann-Sturm des Aufsteigers an die Wand geknallt. Hamburgs Keeper Rost stocksauer, schießt wütend einen Gras-Fetzen weg. Doch es kommt noch viel, viel verrückter!
Handspiel von Petric. Hoffenheims Ba schnappt sich die Kugel, erwischt die Hamburger mit seinem blitzschnell ausgeführten Freistoß im Tiefschlaf. Eduardo auf Obasi, der umkurvt Rost, schiebt locker zum 3:0 (36.) ein.
Dabei war die Jol-Truppe vor diesem Spieltag noch Tabellenführer...
Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp (wurde erstmals in Mannheim von Gäste-Fans nicht beleidigt) jubelt: „Ein Traum.“ Löw: „Super! Hoffenheim ist einfach beeindruckend.“ Manager-Legende Reiner Calmund: „Allerfeinste Sahne. Ein unglaublicher Aufsteiger.“
HSV-Abwehrchef Joris Mathijsen frustriert: „Ich weiß nicht, was die Hoffenheimer gegessen haben. Die sind gerannt wie verrückt. Wenn man wie wir nur 70 bis 80 Prozent bringt, dann ist es zu wenig.“
Torwart Frank Rost: „Jedes Negative hat auch was Positives. Jetzt hört das ganze Gesabbel bei uns auf und alle konzentrieren sich wieder aufs Fußballspielen.“
bild.de
HO HO HO HOFFENHEIM!!!!!!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
Scheiß Hoffenheim!
Sehe Ich ganz genauso

- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wieso?Akki hat geschrieben:Sehe Ich ganz genauso![]()
![]()
Weil Die blaue Gefahr plötzlich vorhandene Strukturen knackt?
Weil "Hoffenheim" so kaffmäßig wie "Bavenstedt" oder "Henstedt Rhen" klingt?
Vielleicht gibt das ja nem verborgenen potentiellen Großsponsor
den Anstoss, das eine oder andere Milliönchen in unseren VfB zu stecken.
Bisher verteilt sich das Sponsorenpotential unsrer Region auf zu viele Clubs.
Geld schießt Tore, ist leider so.
Aber wenns gleich so abgeht wie in H.heim,
motiviert das vielleicht jemand andren, an den vorher keiner dachte.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Ich spiele lieber weiter in der fünften Liga, als unter einem Mäzen an der Tabellenspitze der Bundesliag zu stehen.Jens F.1. hat geschrieben:Vielleicht gibt das ja nem verborgenen potentiellen Großsponsor
den Anstoss, das eine oder andere Milliönchen in unseren VfB zu stecken.
Bisher verteilt sich das Sponsorenpotential unsrer Region auf zu viele Clubs.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich nicht. Es kommt aber auch immer auf den Mäzen an.Roberto hat geschrieben:Ich spiele lieber weiter in der fünften Liga, als unter einem Mäzen an der Tabellenspitze der Bundesliag zu stehen.
Du bist auch viel zu schlecht für die fünfte Liga.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nicht.Roberto hat geschrieben:Ich spiele lieber weiter in der fünften Liga
Genau. Wenn du der wärest, würden wir uns bestimmt alle freuen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nicht. Es kommt aber auch immer auf den Mäzen an.Roberto hat geschrieben:Ich spiele lieber weiter in der fünften Liga, als unter einem Mäzen an der Tabellenspitze der Bundesliag zu stehen.

Nein mal im Ernst, Commerz ist immer scheisse, egal wer dahinter steckt.
-
- VfB-Megafan
Und deswegen würden wir auch lieber 10 Jahre in der NOL spielen, als dass mit Millionen ein Team und die Nachwuchsarbeit aufgebaut wird, wir immer weiter Richtung 1.Bundesliga gehn und ein neues Stadion bekommen. Klingt richtig gut, es geht ja darum seine Identität nicht zu verlieren. Auch wenn D. Hopp sich (überhaupt) nicht in die sportlichen Belange einmischt, so hat er dem TuS Hoffenheim jegliche Identität genommen. Davor grauts vielen Vereinen, so ein Schicksal zu erleiden und vor allen Dingen den Fans!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
Was mich persönlich mehr beunruhigt als die Tatsache das Hoffenheim einen schönen Fussball spielt ist , das viele Menschen die bisher keine Ahnung von Fussball hatten Fans von Hoffenheim sind oder geworden sind weil sie ja die Underdogs sind, daher müsse man sie ja irgendwie mögen und unterstützen ,so dass ich glaube das dieser Verein kein Problem mit den Zuschauerzahlen nächstes Jahr haben dürfte !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Leute wie mich!JanW hat geschrieben:Was mich persönlich mehr beunruhigt als die Tatsache das Hoffenheim einen schönen Fussball spielt ist , das viele Menschen die bisher keine Ahnung von Fussball hatten Fans von Hoffenheim sind oder geworden sind weil sie ja die Underdogs sind, daher müsse man sie ja irgendwie mögen und unterstützen ,...
JanW hat geschrieben:Was mich persönlich mehr beunruhigt als die Tatsache das Hoffenheim einen schönen Fussball spielt ist , das viele Menschen die bisher keine Ahnung von Fussball hatten Fans von Hoffenheim sind oder geworden sind weil sie ja die Underdogs sind, daher müsse man sie ja irgendwie mögen und unterstützen ,so dass ich glaube das dieser Verein kein Problem mit den Zuschauerzahlen nächstes Jahr haben dürfte !
Und warum beunruhigt Dich das ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich mag Dorfklubs, die Mannschaft von Hoffenheim und den Fussball den sie spielen. Hopp, die olle Mimose, mag ich nicht.
Wenn es Bayern also dieses Jahr nicht machen sollte, kann Hoffenheim von mir aus Meister werden, WENN der Hopp ordentlich an jedem Spieltag beleidigt wird
.
Wäre mir zumindest lieber als Werder, Stuttgart oder Schalke.
Wenn es Bayern also dieses Jahr nicht machen sollte, kann Hoffenheim von mir aus Meister werden, WENN der Hopp ordentlich an jedem Spieltag beleidigt wird

Wäre mir zumindest lieber als Werder, Stuttgart oder Schalke.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
...bisher keine Ahnung... Könnte ja auch sein, dass die Fussballfans in der Region immer Spiele des VFB oder KSC besucht haben und jetzt endlich froh sind eine Mannschaft in heimatnähe in der BL zu haben, mit der sie sich durch diese Nähe auch mehr identifizieren können, und sich neu orientieren. Irgendwann fängt jeder mal an, ... Gefällt mir, was ich von Hoffenheim bis jetzt gesehen und gehört habe!JanW hat geschrieben:Was mich persönlich mehr beunruhigt als die Tatsache das Hoffenheim einen schönen Fussball spielt ist , das viele Menschen die bisher keine Ahnung von Fussball hatten Fans von Hoffenheim sind oder geworden sind weil sie ja die Underdogs sind, daher müsse man sie ja irgendwie mögen und unterstützen ,so dass ich glaube das dieser Verein kein Problem mit den Zuschauerzahlen nächstes Jahr haben dürfte !
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 28.10.2008 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Ohne scheiß...Ich kann Bayern nicht ab,aber die haben sich Ihre Millionen,die Sie auf dem Festgeldkonto haben,auch selbst erwirtschaftet und von keinem Multimilliardär eine sogenannte
"Anschubhilfe"(O-Ton:D.Hopp) bekommen!
Ich hätte nie gedacht,das Ich das mal sage aber Bayern ist Mir sympatischer als dieser Aufsteiger mit seinem 6,3 Milliarden Euro Sicherheitspolster!!!
Und es braucht Mir keiner erzählen das Hopp,wenn es mal schlecht laufen sollte nichts in die Mannschaft stecken würde um Sie vorm Abstieg zu retten...Da kann er noch so oft sagen das die TSG sich im nächsten Jahr selbst finanzieren soll...Ich glaube das gilt nur bis Sie mal unten stehen...
"Anschubhilfe"(O-Ton:D.Hopp) bekommen!
Ich hätte nie gedacht,das Ich das mal sage aber Bayern ist Mir sympatischer als dieser Aufsteiger mit seinem 6,3 Milliarden Euro Sicherheitspolster!!!
Und es braucht Mir keiner erzählen das Hopp,wenn es mal schlecht laufen sollte nichts in die Mannschaft stecken würde um Sie vorm Abstieg zu retten...Da kann er noch so oft sagen das die TSG sich im nächsten Jahr selbst finanzieren soll...Ich glaube das gilt nur bis Sie mal unten stehen...
-
- VfB-Megafan
Ja aber dafür haben sie keine Millionenstars in ihren Reihen und sind trotzdem erfolgreich . Geld schießt keine Tore . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?