Uwe hat geschrieben:...Uwe hat geschrieben:Es wird Mittwoch übrigens ein ziemlich langweiliges Spiel, dass wir mit 2:0 für uns entscheiden.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Uwe hat geschrieben:...Uwe hat geschrieben:Es wird Mittwoch übrigens ein ziemlich langweiliges Spiel, dass wir mit 2:0 für uns entscheiden.
Bzw. "nichts" gehört!Jens F.1. hat geschrieben:Hat man gehört.Uwe hat geschrieben:In der zweiten Halbzeit wäre ich zeitweise fast eingeschlafen...
Uwe hat geschrieben:Es wird Mittwoch übrigens ein ziemlich langweiliges Spiel, dass wir mit 2:0 für uns entscheiden.
Ich fand, dass ich nicht schlecht lag.Soccer_Scientist hat geschrieben: Da Wilhelmshaven einige Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzen wird, tippe ich auf einen 0:2-Auswärtssieg. Tore durch Deumelandt und Basti. Ansonsten hoffe ich, dass viele Oldenburger den Weg ins Jadestadion finden und unsere Mannschaft anfeuern. So, ich guck mir jetzt das Spiel gegen Russland an.
Der war echt eisenhartSoccer_Scientist hat geschrieben:Spitze fand ich den älteren Herren mit der VfB-Fahne und dem TSR Olympia-Shirt.
Zu Zeiten des TSR gab es auch eine richtige Fußballszene in WHV, mit dem Niedergang des TSR Olympia hat sich die wohl tatsächlich völlig aufgelöst.Jens F.1. hat geschrieben:Der war echt eisenhartSoccer_Scientist hat geschrieben:Spitze fand ich den älteren Herren mit der VfB-Fahne und dem TSR Olympia-Shirt.;
T shirt ohne Jacke drüber, die ganze Zeit stehen, Fahne halten und das in dem Alter.
(Hat die Gründung von WHV noch miterlebt, glaub ich)
Also hat die Hühner,- Schlacht und Zerlegedynastie
auch in Whv nicht nur Freunde.
alle, sascha! alle!!Sascha12 hat geschrieben:Wer davon ist Pongo ?
Schwandner soll laut NWZ alle 4 Monate nach China fliegen...."Wirtschaftsinteressen"Ganja hat geschrieben:Kennt ihr den Sack Reis in China?