Der Trainer stellt sich vor!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Trainer stellt sich vor!
Ich glaube, der kauzige Westfale hat schon 2 Jahre eher das fahle Licht der Welt erblickt!
pain is temporary - glory forever
<br>
<br>dann sind herkunft und geburtsjahr ja konform mit dem verschwinden des neandertalers in der region!
<br>meinst du wirklich?<br>Ich glaube, der kauzige Westfale hat schon 2 Jahre eher das fahle Licht der Welt erblickt! <br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan:<br><br>Die ältesten Funde von Neandertalern stammen aus Kroatien und Italien, sie sind etwa 130.000 bzw. 120.000 Jahre alt.<br>Die letzten Neandertaler lebten vor ca. 27.000 Jahren im Gebiet des heutigen Spaniens.<br><br>Tststs... Ich bin in Ost-Westfalen im schönen Land Lippe in der herrlichen Klein- und ehmals Hansestadt Lemgo geboren.<br><br>Ich hätte vermutet, dass die Schulbildung zu Deiner Zeit noch detaillierter verlaufen wäre. Dem scheint nicht so zu sein. Das trifft mich tief. Ich hatte gerade vor den älteren Generationen immer einen Heidenrespekt, wenn es um Wissen und Bildung ging. Diese Illusion hast Du mir damit nun genommen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>

<br>wo ist der widerspruch zu meinem post?<br>Die ältesten Funde von Neandertalern stammen aus Kroatien und Italien, sie sind etwa 130.000 bzw. 120.000 Jahre alt. <br>

ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>Du wirst heute noch deinen Spaß haben, wenn Du ewigfan abholst...spätestens, wenn Du ihn wieder ablieferst. <br><br>Und dann werden die 69er lachen!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 18.11.04 um 16:17 von Soccer_Scientist geändert.)
Hauptsache einer ist noch so nüchtern, das er einen kurzen Bericht ins Forum schreiben kann!
<br>
latürnich!!<br>Du wirst heute noch deinen Spaß haben, wenn Du ewigfan abholst<br>
ewig währt am längsten!
*gelöscht*<br>Mal muss auch gut sein [br](Diese Nachricht wurde am 18.11.04 um 16:52 von Hulle geändert.)
<br>

<br>ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht!!<br>Hauptsache einer ist noch so nüchtern, das er einen kurzen Bericht ins Forum schreiben kann!<br>

ewig währt am längsten!
Socci, ich glaub', ich weiß jetzt, was Du meinst

hulle,<br><br>ein ewigfan mit 3,0 promille ist leichter zu ertragen als zwei 69 er in irgendeinem zustand!<br> nicht nur, dass unser land von alt ´68 ern regiert wird ( schröder, schilly, fischer etc. ), nein jetzt sind wir auch noch der´frech ´69 er geißel ausgesetzt.
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
Wo bleibt denn die ausführliche Analyse von Frau Veteran?<br>
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Das frage ich mich schon seit Stunden. SEIT STUNDEN!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Es werden sich doch nicht alle sinnlos betrunken haben?
@ steiga<br><br><br>nicht sinnlos!<br><br><br><br>der trainer macht einen sehr selbstbewußten eindruck.<br>er verweist gerne und oft darauf, dass das thema aufstieg für ihn ein bereich ist, den er mit vielen erfahrungen in seiner vita unterlegen kann.<br>die nds-liga ist ihm eindeutig sehr vertraut. er kennt die szene und weiß bei mannschaften, spielern und trainern über was er redet.<br>er hat eindeutig rübergebracht, dass er an die mission, die er angetreten hat, glaubt!<br>laßt uns an ihn glauben und unsere hoffnungen auf die nächsten spiele richten!! [br](Diese Nachricht wurde am 19.11.04 um 08:20 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Bei mir hat er auch einen guten Eindruck hinterlassen. Scheint wirklich ein Motivationskünstler zu sein.<br><br>Hoffentlich erreicht er die Mannschaft und sie setzt es um, was er vorgibt.<br><br>Dann mal wieder ne Aufholjagd, hoffentlich mit dem Ende was wir uns erhoffen.<br><br>So jetzt geht es einmal gegen "Bürgerfelde - Süd"
- Soccer_Scientist
Warum wurde Dirk Lellek gestern abend kaum thematisiert?<br>
<br>
<br>weil keiner den mann mit der mütze zu wort kommen ließ!<br>Warum wurde Dirk Lellek gestern abend kaum thematisiert?<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Fangt mich ein!!! <br>Bin noch im 7. Himmel!!!<br>Wo bleibt denn die ausführliche Analyse von Frau Veteran?<br>

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Fräulein Petra, Herr Jörg: Ich erwarte eine ausführliche Berichterstattung per PM oder über euer wertes Töchterlein...