Butt gegen Figo
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Habt ihr das gesehen?<br><br>So wird das gemacht!<br><br>
Re: Butt gegen Figo
das war doch einfach.<br>wer soviele elfer verwandelt hat, wie butt, der weiß wo ein torwart hin muß!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Joa, das isn Oldenburger Jung...<br><br><br>Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zum VfB. 

Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!
Onno: Mit Eile nicht zu frieden?
Der Junge kommt erst wieder, wenn Eile Bierwart geworden ist...<br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Dafür, dass es sich bei Real um eine Spaßtruppe schon älterer ehemaliger Berufsfußballerhandelt, die heute im Hauptberuf den Fanartikelverkauf ankurbeln,und die einen Wettbewerb alle nicht mehr wirklich ernst nehmen, haben die Kerle Bayer aber ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und der gute Hans-Jörg müßte sich beim Elfer auch richtig lang machen, sonst hätte der nämlich gesessen.<br><br>Manche von der Real-AHs könnten wohl wohl auch heute noch im ernsthaften Profi-Fußball mitspielen, wenn sie noch richtig trainieren würden. <br>Auf jeden Fall wären sie 'ne Bombennummer für einen fröhlichen Budenzauber mit technischen Kabinettstückchen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Falsch, das ist ein Knetener - ein Original Knetener, ausgebildet von Ecki, dem Torwarttrainer.Joa, das isn Oldenburger Jung...<br><br><br>Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zum VfB. http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Oh... Der Kenner. Der muss es ja wissen.<br><br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Sandra:<br><br>Ich habe mir alle Mühe bei Google gegeben. Das einzige was ich zum Thema finden konnte war das:<br><br>Kneten<br>Suche: Hauptseite. Der Artikel wurde nicht gefunden. <br><br>Ich befinde mich darob dieser Tatsache in einem Zustand größter geistiger Verwirrung.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br><br>Ich werfe mal das lauschige Örtchen Huntlosen mit in den Lostopf.<br>Falsch, das ist ein Knetener - ein Original Knetener, ausgebildet von Ecki, dem Torwarttrainer.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
...Großenkneten gehört aber auch seit ewig und drei Tagen zu Oldenburg. Deshalb ist Butt natürlich ein Oldenburger Jung. Erst da wo die Delmenhorster Stadtgrenze an Stuhr grenzt, hört das alte oldenburger Land auf.<br>Aber das kann ein Oldenburg-Kenner nicht wissen, denn man kann von keinem erwarten für 5 Cent Heimatgeschichte zu kennen, der kaum Ahnung vom oldenburger Fußball hat. Okay er kennt den "Ecki", aber ein bissel Historia wäre manchmal besser.<br><br>(ich gebe zu ein ziemlich überflüssiger, aber aus geneigter Berufsschaft notwendiger Komment)<br><br>Ganz abgesehen davon würde ich aber lieber Rene Damerow aus der Schlicktau-Verramschmasse hier wieder begrüßen.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Peupi: Einfach großartig. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Grund zum Lachen gehabt. Ganz großer Sport ;DEine meiner Lieblings-Webseiten

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)