WHV  Pleite ???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Chaos-OL
VfB-Megafan

WHV  Pleite ???

Beitrag von Chaos-OL »

Hab heut im Radio gehört, Der verein WHV hat<br>bei der Stadt 200.000 Euro Schulden wegen nicht<br>gezahlter Stadionmiete. Plus nicht gezahlter<br>Telefon-und Stromrechnung für die Geschäftsstelle.<br>Hab das bei FFN gehört,so zwischen 15:30 und <br>18:00 Uhr !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

SVM1912
VfB-Superfan

Re: WHV  Pleite ???

Beitrag von SVM1912 »

*ätz* Ich suche schon eine Ewigkeit nach dem Thread, irgendwas stand hier doch schon mal im Forum von wegen SVW vor Gericht etc., da standen auch die 200.000 Euro, die glaub ich die Stadt haben will!<br>Aber irgendwie funzt die Suchfunktion im Forum nicht!

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

<br>
<br>so zwischen 15:30 und 18:00 Uhr !<br>
<br><br>Hui...wurde ja jede Einzelheit besprochen?Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Moin Moin,<br><br>klasse, dann gibt es ja nächstes Jahr endlich wieder ein Derby gg. WHV. Also ich meine für unsere zweite Mannschaft.<br><br>Außerdem hatte ich vor kurzem gelesen (mist wo war das noch), dass der Hühnerbaron am Ende der Saison sich wahrscheinlich aus WHV zurück zieht um mal wieder wo anders was kaputt zu machen. <br><br>Hauptsache der kommt nich hier her, dann müsste ich Bild [br](Diese Nachricht wurde am 09.11.04 um 21:20 von Fussballgott geändert.)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Denke der geht nach Schüttorf. Da muss er nicht so viel reinpulvern wie in Whv und ist eh schon engagiert. Problem nur für unseren VfB wenn das dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt. Dann wird das nächstes Jahr wohl auch nichts.<br><br>Pleite muss kein Team gehen. Um die Derbies täte es mir leid. Ansonsten muss man sagen, wer seinen Verein in 15 Jahren zweimal an die Wand fährt hat selber schuld.<br><br>

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Jo,die Stadt will jetzt Geld sehen,und von<br>Geschäftsstellen-und Stadionverbot ham die <br>auch was erzählt.<br>Glück,meine Frau hat mir auch grad gesacht<br>sie hat das auch im Radio gehört.<br>Ich dacht schon ich hätt bei der Arbeit geträumt !<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sollte der große Zampano wirklich nach Schüttorf ziehen, dann wird es für uns noch viel viel notwendiger diese Saison aufzusteigen.<br><br><br>wie PiR schon schrieb<br> [br](Diese Nachricht wurde am 09.11.04 um 21:30 von Soccer_Scientist geändert.)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au man dieser sprehe...Bild Bild Bild <br>auch wenn ich whv nich mag, aber dat gönn ich denen nich mal. aber sie ham ja gesehen wies bei uns war. also selbst schuld
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Stadion bleibt für den SVW offen<br><br>(SVW-Pressemitteilung)<br><br> <br><br>Die von der Stadt Wilhelmshaven angekündigte Maßnahme, dem SV Wilhelmshaven die Nutzung des Jadestadions einzuschränken, wird vorerst nicht umgesetzt. "Der Verein hat Zahlungsbereitschaft signalisiert", machte Sportdezernent Dr. Jens Graul deutlich, dass die Stadt auch im Interesse des Fußballs gehandelt habe. "Wir haben Privatsponsoren gefunden, die für die Bewirtschaftungskosten aufkommen", so Peter Schöne, Teammanager des Fußball-Oberligisten. Damit sei man zu einem für beide Seiten zufrieden stellenden Ergebnis gekommen. <br><br> <br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br> <br><br>Jörg Schwarz<br>(Pressesprecher)<br><br>LINK [br](Diese Nachricht wurde am 09.11.04 um 23:38 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Die Wilhelmshavener Zeitung berichtet, dass lt. SVW-Vorsitzendem Herrnberger A. S. sein Engagement ab der kommenden Saison deutlich zurückfahren, aber nicht völlig beenden will. Nur im Falle eines Aufstiegs, wäre wohl eine Fortführung des derzeitigen Engagements drin. Ansonsten steht er wohl vielleicht noch als Trikotsponsor zur Verfügung, aber nicht mehr als "Generalzahlmeister"<br><br>Zitat Herrnberger: <br>"Ohne Sprehe als Hauptsponsor werden wir, wenn es mit dem Regionalliga-Aufstieg nichts wird, unseren Etat für die Oberliga sehr, sehr reduzieren müssen.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Das wird für WHV dann denke ich doch ziehmlich eng, denn Stadionmiete werden sie wohl auch dann noch zahlen müssen und eine neue Mannschaft muss man auch erstmal zusammen bekommen. Da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Auch wenn ich WHV nicht mag, aber die Insolvenz würde auch ich ihnen nicht gönnen!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Auch und gerade deshalb wäre es wichtig (gewesen?), zur kommenden Saison wieder in der Oberliga zu kicken.Bild
pain is temporary - glory forever

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Vielleicht kicken wir nächstes Jahr ja doch wieder in der Oberliga.

Gayskin_Udo
VfB-Superfan

Beitrag von Gayskin_Udo »

Bin vor kurzem mal in Paderborn gewesen. Dort hing auch einiges an Sprehe Bandenwerbung. Vielleicht ziehts in ja dort hin. Da stimmt jedenfalls die sportliche Perspektive, Obwohl ich ja immer noch hoffe, daß er wieder nach OL kommt.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Obwohl ich ja immer noch hoffe, daß er wieder nach OL kommt.
<br><br>Erkläre mal warum, vielleicht hoffe ich danach mit.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

vielleicht mag der Gayskin ja Hühner. Was anderes kann ich mir jetzt irgendwie nicht erklären. <br><br>Soll der Sprehe ruhig mal ein paar Verein in NRW kaputt machen, dann is er auch schön weit weg!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>Soll der Sprehe ruhig mal ein paar Verein in NRW kaputt machen, dann is er auch schön weit weg!<br>
<br>Haste nen Ei am wandern? Der Knaller bleibt mal schön bei euch!!!
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Lt. "WNZ" hat die Fortuna bekannt gegeben, dass es zur neuen Saison einen neuen Trikosponsor geben wird, der zusätzlich auch Aufgaben im Verein und im Bereich des Rheinstadions übernimmt.<br>Man erwartet, mit dieser zusätzlichen Unterstützung innerhalb von drei Jahren, dem Zeitraum für den sich der neue Sponsor fest gebunden hat, den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen. <br>Auf der nächsten Hauptversammlung soll der neue Sponsor zudem in den Aufsichtsrat eingebunden werden. Gemunkelt wird, dass er hier zum Vorsitzenden gewählt werden soll. Der Neue bringt reichlich Fußballerfahrung mit, an der es in den Gremien der Fortuna bisher ziemlich fehlt. Der neue Mann hat schon Veränderungen im Trainerstab und im Sportmanagement angekündigt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino:<br><br>Bild <br><br>Die Vereinsfarben würden auch prima passen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Jo, 'ne richtig runde Sache eben!<br><br>Bild
(Albert Camus)

Antworten