Der VfB! Die für Spekulationen verantwortlichen Manager in den Knast!Schnemo hat geschrieben:Das ist mit Abstand die Spielbeschreibung, die ich seit Monaten am deutlichsten unterschreiben kann! Es ist ALLES gesagtSüdschwede hat geschrieben:Die zweite Halbzeit war einfach nur noch Fußball-Chaos at it´s best.![]()
Das Gegentor das dann wegen Abseits doch nicht gegeben wurde, die Rote Karte, dann der Elfer für uns, dann ein fliegender Oldenburger der paßgenau einen Leeraner Oberschenkel zerteilt (gefühlt), zwischendrin ungewohnte Lichtquellen unter den VfB-Zuschauern und zum Schluß jede Menge Zittern und mehrmals beinahe Rummelboxen worin selbst die Heeren am Spielfeldrand beteiligt waren.
Das hätte eigentlich für zehn Spiele gereicht, wurde aber alles in 45+x Minuten reingedrückt. Ich hab leichtes Kopfdrücken wie sonst nur nach Spielen zum Ende der Hinrunde und werde mich jetzt betrinken. Auf den VfB und die Weltwirtschaft! Einer wirds schon schaffen.
EDIT:
Grotlüschen wird sich sicherlich noch mehr in den Vordergrund spielen! Er hat für den angeschlagenen Basti angefangen. Ein "Trainingskampf" wie ihn sie der Trainer wünscht oder?!
EDIT hoch zwei: richtig Fußballgott. Aber dieser Schiedsrichter ist gefühlt der inkompetenteste. Da hat sein einer "Asistent" ja noch mehr gesehen....