Endlich wieder ein nettes Support-Duell!
@ Ewigfan: Du bist natürlich wieder bei uns im Block. Deine Stimme ist unverzichtbar!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neeeeeiiiiin, wir wollen Ewig.Basis Leer hat geschrieben:@ Ewigfan: Du bist natürlich wieder bei uns im Block. Deine Stimme ist unverzichtbar!
Was denkst Du denn?KnallErbse hat geschrieben:Was kost der Spass morgen eigentlich?
Hab keine Info gefunden.
1.) Meine Guete, sind wir etwas angepiekt heute?Roberto hat geschrieben:Was denkst Du denn?KnallErbse hat geschrieben:Was kost der Spass morgen eigentlich?
Hab keine Info gefunden.
Wie wär's denn mit "so wie immer"?
Zwischen 3 und 5 €.
Duell?Basis Leer hat geschrieben: Endlich wieder ein nettes Support-Duell!
nur wenn ihr mir c.ö. aus bürgerfelde als aphrodisiakum zur verfügung stellt!Basis Leer hat geschrieben:Wir freuen uns auf euch!
Endlich wieder ein nettes Support-Duell!
@ Ewigfan: Du bist natürlich wieder bei uns im Block. Deine Stimme ist unverzichtbar!
Ich bin da! Aber wahrscheinlich gehts in die Ostfrieslandhalle!Schranzi386 hat geschrieben:Wer geht denn noch zum Gallimarkt und danach evtl. in die Fetenscheune? Hab kein Bock morgens allein mitm Zug zurückzufahren, da mein Hinfahrer nicht allzu lang dort bleiben wird.
sehr sehr hart!TC hat geschrieben:Aber Fetenscheune ist hart...
Wir sind härter . Sind aber echt günstige Preise .TC : Aber Fetenscheune ist hart...
Kann ich nur bestätigen. Da würde ich sogar die Nervensäge Morgenmän Franky vorziehen.das-zwölfte-bier hat geschrieben:sehr sehr hart!TC hat geschrieben:Aber Fetenscheune ist hart...
Gallimarktpreise ? Is recht günstig !Germania1915 hat geschrieben:also....in Leer wird zum Gallimarkt jeder voll, da fast alle Kneipen bis in den Morgen auf haben!!!
![]()
Eintrittspreise:
Sitzen(ist fürn Arsch) 7,-€
Stehplatz 5,-€
Stehen ermäßigt 4,-€
(Rentner,Studies,Frauen,zb)
Hin nach Leer und voll zurück!Germania1915 hat geschrieben:also....in Leer wird zum Gallimarkt jeder voll, da fast alle Kneipen bis in den Morgen auf haben!!!
nee ganz normal bei uns, noch nicht mal Topzuschlag!JanW hat geschrieben:
Gallimarktpreise ? Is recht günstig !
BUUUUUHHHHHHH !!!!!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Leider kann ich heute nicht mitfahren... Bringt mir bitte 3 Punkte mit. Und lasst es Ordentlich Krachen......![]()