Hildesheim - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Hildesheim - VfB

Beitrag von Schwede »

Ich tippe daß der VfB das Spiel mit 11 Spielern beginnt und auch beendet und es dazwischen zwei Auswechselungen geben wird. Ergebnismäßig gibt meine Glaskugel zu dieser Graupentruppe nix her.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

3:2 für den VfB. Nachdem die Jungs zur Halbzeit 1:0 hinten liegen, kämpfen sie sich in Halbzeit 2 nach vorne. Das zweite Tor für Hildesheim fällt dann kurz vor Schluß per Foulelfmeter.<br>Es gibt unheimlich viele gelbe Karten, weil alle bis zum Umfallen rackern werden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Da die Mannschaft ja dann in ihrer selbstverantwortlichen "Wunschformation" antreten kann, bin ich nur auf die Aufstellung gespannt. Das wird mehr aussagen als alle offiziellen Laberschnacks der letzten Woche. <br>Aber als Monty Python-Fan werde ich auch den Hildesheim-Auftritt mit Humor und ein paar Bierchen überstehen.<br><br>Mein Tip: In Hildesheim gibts das Bier in Plastikbechern.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

oder gar kein Bier...

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

...das würde dann aber zu wirklich ernsthaften Ausschreitungen führen...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

<br>
<br>Hey, Uwe !<br><br>Wenn du mir einen Apfelkuchen backst, komm ich vielleicht mit. Dann brauch ich Sonntag auch nicht zu Schwiegermutti :-)<br><br>Ach so ist das.... Erpessung!!! Nun habe ich nur ein Problem: Wenn ich keinen Apfelkuchen backe, kommt Raabi mit und wir lästern über Deine Schwiegermutti. Backe ich einen Apfelkuchen, kommst Du mit, aber Raabi nicht, weil wir dann nicht über Deine Schwiegermutti lästern können.
<br><br>@ Uwe hast dich schon entschieden??? Lästern oder Apfelkuchen.... Bild

Porter
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Porter »

Ich fürchte dass sich überhaupt nix ändert und VfB sang- und klanglos mit 3:1 nach Hause geschickt wird und die Saison damit gegessen ist... <br>Das ist die düsteren Aussichten im Herbst 2004!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

porter ricks??<br><br>hat der nicht bei flipper mitgespielt??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Raabi: Ich habe mich natürlich für lästern entschieden. Wurmi hat ja noch nichtmal genügend Mumm Sonntag morgens um 8 einen Frühschoppen zu machen. Für den Weichspüler backe ich bestimmt keinen Kuchen. <br><br>Also hau rein und sicher Dir ne Buskarte.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Uwe: Haste die Hausnummer jetzt rausbekommen ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Uwe: Haste die Hausnummer jetzt rausbekommen ?
<br><br>Wurmi: Ich gehe Freitag erst in den Siebenbürger Krug...
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Dann bestell einen schönen Gruß von mir :-)<br><br>Und vergiss den Rasen nicht ! [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 18:16 von Wurmi geändert.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

<br>
Raabi: Ich habe mich natürlich für lästern entschieden. Wurmi hat ja noch nichtmal genügend Mumm Sonntag morgens um 8 einen Frühschoppen zu machen. Für den Weichspüler backe ich bestimmt keinen Kuchen. <br><br>Also hau rein und sicher Dir ne Buskarte.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>Buskarten sind doch bestimmt schon alle weg, für das Topspiel in Hildesheim.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Uwe: Wenn du Freitag am Siebenbürger bist, dann klingel an meiner Tür bei der Ampel und wir trinekn was zusammen! Das wird ein Heidenspaß. Kannst sogar bei mir pennen, meine Mame bestellt schon Brötchen für Samstag. Aber sieh zu, dass du erst nach 7 p.m. kommst, weil ich da gerade esse. Und wir haben feste Essenszeiten...Bild Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 10.11.04 um 18:51 von Don-Julian geändert.)

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Raabi: Heute abend im FP sind sicher noch welche da...<br><br>Don: Ich muss Freitag aber noch einiges für Wurmi erledigen. Ich weiss nicht, ob ich das alles unter einen Hut bekomme.
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Heute Abend muss ich doch DFB Pokal schauen und den FCB Sieg bewundern

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Das wär mal ne tolle Sache für unsere Spieler: Auf der offiziellen Seite vom VfV Hildesheim hat man die Möglichkeit den Spielern direkt e-mails zu schicken....!!! Da hätte es bei uns nach dem letzten Spiel bestimmt e-mail-Fluten bei einigen unserer Spieler gegeben:<br><br>http://www.vfv06.de/html/modules.php?na ... br><br><br>

Herby59
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Herby59 »

Vorbericht der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:<br><br>Datum: 12.11.2004 <br>„Ich empfinde keine Rachegelüste“<br><br>Hildesheim (tbr). Gestern um 17 Uhr war es perfekt. Uwe Cording trainiert ab sofort die Fußballer des VfB Oldenburg. Der bisherige Coach Dirk Lellek war nach der 1:2-Heimpleite gegen Lohne zurückgetreten. Normalerweise wäre dies eine interessante Randnotiz für die Hildesheimer Fußballgemeinde gewesen. Aber der Spielplan der Niedersachsenliga West macht eine echte Schlagzeile daraus. <br>Denn am Sonntag empfängt der VfV Borussia 06 den VfB Oldenburg. Gleich das erste Spiel seines neuen Vereins führt Cording also an seine alte Wirkungsstätte. Die Erinnerung ist noch frisch: Unter Cording stieg der VfV Hildesheim in die Oberliga auf und schaffte den Klassenerhalt. Nach internen Querelen trennten sich die Wege im Januar dieses Jahres.<br>Von Rachgelüsten will Cording nichts wissen: „Im Gegenteil, ich freue mich auf Hildesheim. Ich hatte eine überwiegend schöne Zeit. Bis auf die letzten drei Monate…“ Aber der neue VfB-Coach will nicht in alten Wunden wühlen: „Jetzt geht es einzig und allein darum, Oldenburg zum Erfolg zu führen.“ <br>Die derzeitige Situation beim VfB vergleicht Cording mit der Lage beim VfV vor drei Jahren: Auch damals hatten wir einen größeren Rückstand zur Tabellenspitze. Aber wir haben es am Ende geschafft und sind aufgestiegen.“ <br>Das gleiche Kunststück gelang ihm mit Hameln und Bückeburg. Argumente, die die Oldenburger Vereinsführung offenbar überzeugt haben. Cording war der Wunschkandidat. Was man von ihm erwartet, weiß er genau: „Für uns zählt nur der Aufstieg in die Oberliga. Wir haben jetzt 17 Endspiele. Und deshalb müssen wir in Hildesheim drei Punkte holen.“ Auch Franz Genschick, der Cording beim VfV 06 beerbte, möchte kein Öl ins Feuer gießen: „Wer beim VfB Oldenburg Trainer ist, ist mir ziemlich egal. Wir wollen das Match gewinnen, das zählt.“ <br>Aber ein Kampfspiel erwartet Genschick schon: „Oldenburg ist Favorit und muss kommen. Wir müssen vor allem hinten gut stehen und müssen die Zweikämpfe annehmen. Vielleicht ergibt sich so die ein oder andere Konterchance.“<br>Psychologisch dürfte der VfV 06 sogar im Vorteil sein, denn das Genschick-Team hat zuletzt vier Punkte geholt und dabei kein Gegentor kassiert. Der VfB Oldenburg hat dagegen die beiden letzten Partien verloren.<br>Personell sieht es beim VfV 06 nicht so gut aus. Spielmacher Thomas Bajgier ist weiterhin rotgesperrt, Goalgetter Toni Mbassa-Kone hat erheblichen Trainingsrückstand, Abdulrahman Danladi plagt sein altes Oberschenkel-Leiden. Timm Meyer fehlt nach langer Verletzungspause noch die Spritzigkeit. Und so stellt sich immer wieder die gleiche Frage: Wer soll die Tore schießen? Aleksander Radovic spielt weiterhin zu unbeständig. Den Youngstern Roberto Cid-Valdez und Hassan Kawar fehlt die Durchschlagskraft.<br>Aber auch wenn Cording und Genschick geflissentlich das Gegenteil beteuern: Es ist wohl doch kein Spiel wie jedes andere, das am Sonntag um 14.30 Uhr im Friedrich-Ebert-Stadion angepfiffen wird. Denn da gibt es im VfV-Kader immerhin noch den ein oder anderen Akteur, der unter Cording nicht wie gewünscht zum Zuge kam. Die ein oder andere offene Rechnung könnte am Sonntag beglichen werden. <br> <br> <br>Datum: 12.11.2004 <br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Denn da gibt es im VfV-Kader immerhin noch den ein oder anderen Akteur, der unter Cording nicht wie gewünscht zum Zuge kam. Die ein oder andere offene Rechnung könnte am Sonntag beglichen werden. <br>
<br>na das sind doch die besten voraussetzungen für einen gemütlichen fußballnachmittag.<br>ich hoffe mal, dass die hildesheimer übermotiviert sind und sich dadurch selber im wege stehen und das unsere jungs, egal welche elf auf dem platz stehen, dem u.c. zeigen wollen, dass sie fußballer sind!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ein 0:8 - Auswärtssieg wird uns wohl kaum noch zu nehmen sein.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten