Firaball97 hat geschrieben:Uwe hat schuld .
GENAU!!!!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Firaball97 hat geschrieben:Uwe hat schuld .
Ich verneige mich vor deiner WeitsichtUwe hat geschrieben:Leider wird es ein ganz schwaches Spiel ohne jede Torraumszene. Daher wird das Spiel auch 0:0 enden.
Ach, sei ruhig! Ihr werdet noch geputzt im November.Mary hat geschrieben:Ich verneige mich vor deiner WeitsichtUwe hat geschrieben:Leider wird es ein ganz schwaches Spiel ohne jede Torraumszene. Daher wird das Spiel auch 0:0 enden.
Tztztz, warum bist du denn so garstig? Ich habe lediglich meinen Respekt vor Uwes hellseherischen Fähigkeiten zum Ausdruck gebracht.danielacritterschwester hat geschrieben:
Ach, sei ruhig! Ihr werdet noch geputzt im November.
ICh bringe meine Bremer Oldenburganhänger mit, da habt ihr keine Chance.
Am kommenden Freitag gewinnen wir übrigens völlig verdient 3:0 in Leer.Mary hat geschrieben:Ich verneige mich vor deiner WeitsichtUwe hat geschrieben:Leider wird es ein ganz schwaches Spiel ohne jede Torraumszene. Daher wird das Spiel auch 0:0 enden.
hab ich eigendlich schon mal geschrieben, dass du mir irgendwie Angst machst?Uwe hat geschrieben:Am kommenden Freitag gewinnen wir übrigens völlig verdient 3:0 in Leer.Mary hat geschrieben:Ich verneige mich vor deiner WeitsichtUwe hat geschrieben:Leider wird es ein ganz schwaches Spiel ohne jede Torraumszene. Daher wird das Spiel auch 0:0 enden.
Uwe hat geschrieben: Am kommenden Freitag gewinnen wir übrigens völlig verdient 3:0 in Leer.
Mary hat geschrieben:Uwe hat geschrieben: Am kommenden Freitag gewinnen wir übrigens völlig verdient 3:0 in Leer.(Dat glaub' ich nicht)
Ich übrigens auch nicht. Es wird ein 0:3!Mary hat geschrieben:Uwe hat geschrieben: Am kommenden Freitag gewinnen wir übrigens völlig verdient 3:0 in Leer.(Dat glaub' ich nicht)
das ist wirklich hart! mein bedauern ist mit dir!Südschwede hat geschrieben:...irgendwie alles Käse. Und dann wird auch noch im Bus Bier ausgeschenkt das einfach nicht duunt. Scheißtag!
Das ist seine Signatur. Sein Post beantwortete die zuvor gestellte Frage, warum die Banner falsch herum hingen. Aber hauptsache rumpöbeln. Sach ma? Aua!Pfeffersteak hat geschrieben:So, bin entgegen meiner Ankündigung nicht da gewesen,wenn ich so die Meinungen lese... erstmal Malle, grossartiges Statement, Ska Bla bla ,sach ma ? Aua!