TSV Havelse beim VfB 13.03.2009 20.00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: TSV Havelse beim VfB 28.09.2008 15.00 UHR

Beitrag von Schwede »

1897Fan hat geschrieben:Was muß die Mannschaft denn noch tun um endlich mal wieder 3000 "Fans" ins Stadion zu locken??
Was muss die Mannschaft den noch tun damit keiner mehr dumm rumblöckt?
Gar nix, dagegen hat die Mannschaft keinerlei Mittel. Hab erst neulich auf einem Auswärtsspiel gesagt: "ich bin mal wieder gespannt auf die Zeiten wo wirklich alles glatt läuft und sich die Spacken ihre Meckerthemen mühsamst konstruieren müssen.

In diesem Sinne: "Halt die Fresse!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

1897Fan hat geschrieben:halt sie am besten selbst.

Was muß die Mannschaft denn noch tun um endlich mal wieder 3000 "Fans" ins Stadion zu locken??

Die Mannschaft war heute wieder einmal echt klasse und hat Havelse bis auf eine gute Torchance nicht den Hauch einer Chance gelassen. Wann haben wir schon so gut gegen Havelse in den vergangenen Jahren gespielt. Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.

Super Team!!!

Antwort: Leider erst ab Liga Vier!!! Der Name machts...bzw. die Liga..In dieser Liga ziehen nur Meppen und der VfL....Ab der vierten Liga würden wir sogar gegen eine Zweitbesetzung mehr als 1300 Zuschauer ins Stadtion bekommen....

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Südschwede hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:Was muß die Mannschaft denn noch tun um endlich mal wieder 3000 "Fans" ins Stadion zu locken??
Was muss die Mannschaft den noch tun damit keiner mehr dumm rumblöckt?
Gar nix, dagegen hat die Mannschaft keinerlei Mittel. Hab erst neulich auf einem Auswärtsspiel gesagt: "ich bin mal wieder gespannt auf die Zeiten wo wirklich alles glatt läuft und sich die Spacken ihre Meckerthemen mühsamst konstruieren müssen.

In diesem Sinne: "Halt die Fresse!"

:roll:

100WaysToBleed
VfB-Megafan

Beitrag von 100WaysToBleed »

Ziemlich mittelmäßiges Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger! Super VfB, wir haben absolut nichts anbrennen lassen, die Abwehr stand ausgezeichnet und das Angriffsspiel war genial heute!!!! Nächstes mal bitte mehr Chancen in Tore ummünzen. Das wäre klasse.

negativ: Der Schiri war ne blöde Sau, aber das bin ich schon gewohnt. Die Havelser können einfach lauter schreien... hängt sie alle! :evil:
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

100WaysToBleed hat geschrieben:Ziemlich mittelmäßiges Spiel
Warst du in Bad Rothenfelde? :D
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

100WaysToBleed hat geschrieben:Ziemlich mittelmäßiges Spiel mit einem mehr als verdienten Sieger! Super VfB, wir haben absolut nichts anbrennen lassen, die Abwehr stand ausgezeichnet und das Angriffsspiel war genial heute!!!! Nächstes mal bitte mehr Chancen in Tore ummünzen. Das wäre klasse.

negativ: Der Schiri war ne blöde Sau, aber das bin ich schon gewohnt. Die Havelser können einfach lauter schreien... hängt sie alle! :evil:

"Mittelmäßig, Verdienter Sieger, nichts anberennen lassen, die Abwehr stand ausgezeichnet und das Angriffspiel war genial heute"

"Ziehmlich mittelmäßig" ist etwas anderes! :?

Käsegeback
VfB-Megafan

Beitrag von Käsegeback »

1897Fan hat geschrieben:ich hättet lieber zum Spiel gehen sollen anstatt immer vorm Liveticke rzu hocken und euer Maul aufzureißen. Schämt euch. Und ihr wollt FANS SEINßßß

Heute wieder nur 1600 Fans (das sind jedenfalls Fans). Ist echt peinlich und das gegen Mannschaft wie <Havelse.

Aber die die da waren halten echt zum VfB wie es sich gehört. Mann Mann mann
seid wann entscheidest du nase eigentlich wer ein fan ist?
denke die meisten leute die hier vorm ticker kleben haben länger was mit vfb am hut wie deiner einer. habe das jetzt schon öfter von dir gelesen.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Hauptsache du warst da dann kannst du hier in dieser Zeit auch nicht so nen Müll schreiben. :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

spiel war klasse, schöne tore, zu null, so muss das. und 1600 zuschauer is ja nu auch nich so dramatisch. meine güte, 5. liga, kramermarkt und havelse is nu kein verein der einem vom hocker haut. also bitte.

aber gut, ich muss also in zukunft weiterhin 10 min zu spät ins stadion und auf die sitz gehen damit wir gewinnen. das wird teuer... ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

1897Fan hat geschrieben:ich hättet lieber zum Spiel gehen sollen anstatt immer vorm Liveticke rzu hocken und euer Maul aufzureißen. Schämt euch. Und ihr wollt FANS SEINßßß

Heute wieder nur 1600 Fans (das sind jedenfalls Fans). Ist echt peinlich und das gegen Mannschaft wie <Havelse.

Dir gehören mal kräftig die Löffel langgezogen !
Es gibt gute Gründe warum Leute den Ticker in Anspruch nehmen.
Das einzige was peinlich ist, ist Dein Rumgepöbel.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

So, bin wieder angekommen und sage nur eins:
Ich bin hochzufrieden! :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

fiedel
VfB-Megafan

Beitrag von fiedel »

Sascha12 hat geschrieben:

Dir gehören mal kräftig die Löffel langgezogen !
Es gibt gute Gründe warum Leute den Ticker in Anspruch nehmen.
Das einzige was peinlich ist, ist Dein Rumgepöbel.
dann geht doch nicht immer auf sein gepöbel ein!
einfach ignorieren und links liegen lassen,irgendwann hat er keine lust mehr was zu schreiben und hält seinen mund.
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

Mann mann mann. Kommst du dir nicht selber Dumm vor bei deinem gelaber?

Wir haben gewonnen! Die Mannschaft hat Super gespielt. Die Stimmung war gut! Was will man mehr?
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Ein verdienter Sieg für uns, er hätte auch noch höher ausfallen können. Heute war es nicht nur Kampf, auch spielerisch haben wir eine gute Leistung gebracht. Mit diesen Jungs müssen wir einfach ganz oben mitspielen und ich bin mir sicher, es wird noch besser!!!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Uwe hat geschrieben:In Aurich ist es schaurich in Leer noch viel mehr!
So mal klugscheißen hier...

Der Spruch geht so lieber Uwe:In Aurich ist es grausig, in Leer noch viel mehr, aber in Emden ist es besser, denn da gibt es Menschenfresser!

Aber scheint angeblich mehrere Varianten davon zu geben... naja ejaal... hauptsache gewonnen =))

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Zum Spiel: Kein unglaubliches Spiel, aber ein sicheres 2:0, was will man mehr!
Ordnungsdienst, bzw. die Verordnung der Polizei finde ich immer lächerlicher. Ich habe im Spiel mal drauf geachtet und keiner der Ordner hat einmal im Spiel den von der Polizei verordneten "Sehschlitz" genutzt, sondern haben den Block, wenn überhaupt durch das Tor beobachtet. Als ich sie darauf ansprach, kam nur: "Ja, keine Ahnung, weiß ich jetzt auch nicht."
Also, wenn man diesen "Schlitz" nicht nutzt, dann braucht man ihn auch nicht, und die Zaunfahnen können wieder vernünftig hängen.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Auch wenn die Zuschauerzahl etwas enttäuschend war, die Stimmung war schon richtig gut. Wir dürfen nicht vergessen, nicht nur unser VfB hat einen personellen Umbruch gehabt hat, sondern auch der Block (doch, irgendwie schon). Aber es findet sich langsam und die neuen, noch relativ jungen, Shouter machen ihre Sache ob auswärts oder zuhause bis jetzt ganz gut. Alle Unterstützung den Jungs, die unserem Block ein Stück weit auch ein neues Gesicht geben, vielleicht auch für die nächsten Jahre. Auf jeden Fall macht es schon jetzt 'ne Menge Spass und die Intensität wird auch wieder zurückkommen!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich sach ma so : Der Meyer ist einfach ein Rückhalt und Motivator ! Littmann hat ein gutes Stellungsspiel,Thöle fuxt sich voll rein,ein Burchard wird wieder besser ,die Baallinge beissen bis der Gegner nicht mehr weiss von wem er gerade auf die Socken bekommt,Mayer zeigt allmählich seine Routine und beruhigt das Spiel in entscheidenen Situationen,Deumelandt rackert und spielt einen guten Ball,Wangler hat das Zeug zu einem guten und zeigt es mehr und mehr,Basti ist ein Vorbild an Biss und Schuss,Salomo habe ich nie besser gesehen... Koc und Grootlüschen sind da wenn sie ran müssen,ach ja und Joe,Du hast sie auf den Punkt eingestellt ! Danke :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:D Momentan läuft es einfach und wir sind auf einen guten Weg uns oben festzubeissen. Der Ausfall von A. Eckel kann auch kompensiert werden und das beruhigt schon ungemein. Mit Christian Meyer haben wir einen Keeper, bärenstark und in seinen jungen Jahren schon ziemlich abgeklärt! Sollte er so stark weiterspielen werden wir ein ernstes Problem bekommen, wenn wir nicht aufsteigen, ihn zu halten!
Zuletzt geändert von he(ll)witt am 28.09.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Uwe hat geschrieben:Mir doch lachs wieviele nun da waren. Stimmung war heute saugeil. Im Fanblock hat es seit langem mal wirklich wieder Spaß gemacht :!:
Außer man steht vor dir! :P
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten