Selbige zieht auf einen neuen Server um und ist daher momentan off.Soccer_Scientist hat geschrieben:Irgendwie läuft deren Homepage nicht mehr.
Ein Schelm...
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Selbige zieht auf einen neuen Server um und ist daher momentan off.Soccer_Scientist hat geschrieben:Irgendwie läuft deren Homepage nicht mehr.
Ich finde diese Vorgehensweise sehr seltsam. Es wäre sinnvoller zunächst den neuen Server einzurichten und dann die Adresse auf die neue Homepage umzuleiten. Wenn jetzt etwas schief geht, stehen sie blöde da.Mary hat geschrieben:Selbige zieht auf einen neuen Server um und ist daher momentan off.
Ein Schelm...
es hat nicht jeder die weitsicht, die dich auszeichnet!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde diese Vorgehensweise sehr seltsam. Es wäre sinnvoller zunächst den neuen Server einzurichten und dann die Adresse auf die neue Homepage umzuleiten. Wenn jetzt etwas schief geht, stehen sie blöde da.Mary hat geschrieben:Selbige zieht auf einen neuen Server um und ist daher momentan off.
Ein Schelm...
Es hat nicht jeder die Weitsicht, die dich auszeichnet.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde diese Vorgehensweise sehr seltsam. Es wäre sinnvoller zunächst den neuen Server einzurichten und dann die Adresse auf die neue Homepage umzuleiten. Wenn jetzt etwas schief geht, stehen sie blöde da.Mary hat geschrieben:Selbige zieht auf einen neuen Server um und ist daher momentan off.
Ein Schelm...
Ganja hat geschrieben:Ha, ich habs mir gleich gedacht! Wird Maxe jetzt neuer Trainer?
Roberto hat geschrieben:Ekmescic neuer Trainer
Hoffentlich nicht - ein Sieg kann bestimmt nicht die letzten Wochen vergessen machen.2:0 zur Halbzeit gegen Wolfsburg. Dann ist bei denen ja wieder alles gut!
Die Armen!Gipsy hat geschrieben:Immer im Schatten von Werder - FC Oberneuland
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html
Warum?KnallErbse hat geschrieben: (und der capo vom SVB 03 hatte eher was von stand-up comedy, aua.)
Da gab es ein paar Dinge. Hier mal nur etwas allgemeiner. (Nach eigener Aussage hatten sie auch nicht so'nen Vorrzeigesupport an dem Tag, aber trotzdem.)Michi hat geschrieben:Warum?KnallErbse hat geschrieben: (und der capo vom SVB 03 hatte eher was von stand-up comedy, aua.)