SV Arminia Hannover - VfB Oldenburg, 20.09.2008 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SV Arminia Hannover - VfB Oldenburg, 20.09.2008 15 Uhr
Lieber 50 Ct./1 Euro löhnen, als mit 'Perwoll' weichgewaschen. Wenn man dafür bezahlt (so scheint es), dafür auch was bekommt weiss man das Heft auch mehr zu schätzen und es landet nicht im Dreck oder wird zu Konfetti, 'wenn es nicht ein genauso gratis Auswärtsheft ist', sonst würde das Ganze dann zum 'Konfetti Deluxe', aber da hört der Papierregen dann auch auf!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich konnte ja nicht beim Spiel anwesend sein, daher bin ich auf die Informationen anderer Fans angewiesen. Wie habt ihr die Leistung der Arminia vom Samstag beurteilt?
noch garnichtSoccer_Scientist hat geschrieben:Ich konnte ja nicht beim Spiel anwesend sein, daher bin ich auf die Informationen anderer Fans angewiesen. Wie habt ihr die Leistung der Arminia vom Samstag beurteilt?
Hör mir auf mit Fußball.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich konnte ja nicht beim Spiel anwesend sein, daher bin ich auf die Informationen anderer Fans angewiesen. Wie habt ihr die Leistung der Arminia vom Samstag beurteilt?