Offensichtlich erschreckt dich Niveau und Fußballverstand, aber das wird schon...James hat geschrieben:Wer hat die Meppener hier rein gelassen, hä?Mary hat geschrieben:Ich ergänze: Mit einem drögen 0:0 -Ergebnis!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Offensichtlich erschreckt dich Niveau und Fußballverstand, aber das wird schon...James hat geschrieben:Wer hat die Meppener hier rein gelassen, hä?Mary hat geschrieben:Ich ergänze: Mit einem drögen 0:0 -Ergebnis!
Danke für die schnelle Antwort...!Rocksteady hat geschrieben:Noch für ein Spiel gesperrt. Der Einspruch wurde bestimmt abgelehnt. Drei Spiele Sperre, das ist vollkommen überzogen. Ich könnte es noch etwas nachvollziehen, wenn es ein Wiederholungsfoul gewesen wäre.
Beim NFV trägt "Justizia" eben eine tranzparente Augenbinde oder wird erst garnicht eingeladen.....
Von der Statistik der Spiele im vorletzten Jahr hälst Du nichts oder was?Rocksteady hat geschrieben:1990/1991
1990/1991
2000/2001
2000/2001
Ja klar kann das. Aber ich persönlich hoffe ja, das wir das dann wiedermal nicht mehr anzeigen können!!!Pfeffersteak hat geschrieben:Wass`n hier schon wieder los ?! Etwas Realismus bitte ! Also 5:1 ! Ein Gegentor kann schliesslich immer mal fallen
Juri,heisst Du in Wahrheit Ernst ??Juri hat geschrieben:15:0! Schon erstaunlich, wie schnell die Stimmung umschlagen kann, nach 3 Siegen über allenfalls mittelmäßige Gegner. Havelse gehört schon in eine andere Kategorie, und wenn die Mannschaft dieselbe Abgehobenheit wie ihre Fans hier im Forum an den Tag legt, gibts ordentlich eins gegen den Bug.
So sieht es aus und Ernst legt alles auf die Goldwaage.Pfeffersteak hat geschrieben:Juri,heisst Du in Wahrheit Ernst ??Juri hat geschrieben:15:0! Schon erstaunlich, wie schnell die Stimmung umschlagen kann, nach 3 Siegen über allenfalls mittelmäßige Gegner. Havelse gehört schon in eine andere Kategorie, und wenn die Mannschaft dieselbe Abgehobenheit wie ihre Fans hier im Forum an den Tag legt, gibts ordentlich eins gegen den Bug.
Aha. Fußballverstand. Darf ich Dich so verstehen, dass Dein Verstand einem Fußball gleicht?Mary hat geschrieben:Offensichtlich erschreckt dich Niveau und Fußballverstand, aber das wird schon...James hat geschrieben:Wer hat die Meppener hier rein gelassen, hä?Mary hat geschrieben:Ich ergänze: Mit einem drögen 0:0 -Ergebnis!