III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Re: III

Beitrag von BöllerB »

KPD hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:Ich hoffe du bist heile nach Hause gekommen, Klausi? Sauerei dass sich keiner um dich gekümmert hat...
Doch, Hollander hat sich rührend um mein Wohlbefinden gekümmert.:D
Es freut mich das zu hören...

misterlou1981
VfB-Megafan

Beitrag von misterlou1981 »

KPD hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:
KPD hat geschrieben:Ich tomm.
Mit Holgi!
Muss núr noch für den Dicken Bier holn.
Robert, wer vertritttttttttt dich? Wer holt sich an deiner Stelle die Rote?
hmm das klingt nicht dannach als ob klausi schon wieder fit wäre !
Doch, doch, war da mit Holgi. Mein Geschrei hat die feinen Everster angesäuert: "Geht zurück unter die Brücke, wo ihr hervorgekrochen seid".
Na ja, ham die Everster überhaupt eine Brücke, unter der sie pennen können? Wissen die überhaupt wie sowas geht?
auf der hompepage von dem quatschverein ist übrigens von besoffenen Fussballfans die Rede....... hat die einer gesehen?
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

KPD hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben:Ich hoffe du bist heile nach Hause gekommen, Klausi? Sauerei dass sich keiner um dich gekümmert hat...
Doch, Hollander hat sich rührend um mein Wohlbefinden gekümmert.:D

Hollander kümmert sich um Klausi ...... :shock: (der Hollander, der, wie in Hameln gesehen, bereits vor Ende des Spiels mit einem eleganten Salto Mortadella rückwärts ohne Gegenwehr von der Bande auf die Laufbahn polterte ..... ????)

Das muss ein wahrer Leckerbissen an vergeblicher Akrobatik gewesen sein. :mrgreen:
Gibt es davon ein Video. Ich fürchte, dass dürfte keine Kamera wackelfrei festhalten können, die nicht mindestens drei voneinander unabhängig arbeitende Bildstabilisatoren angeflanscht hat ....

Sorry Klausi, aber allein die Vorstellung verheißt eine Filmszene, die Chaplins Filme weit in den Schatten stellen sollte. :evil:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hier gehts übrigens um die Dritte!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

misterlou1981 hat geschrieben: auf der hompepage von dem quatschverein ist übrigens von besoffenen Fussballfans die Rede....... hat die einer gesehen?
Man muss die Everster verstehen. In diesem schönen Stadtteil gibt es nur eine gescheite Kneipe, "Everstentreff", dem Friedhof gegenüber. Empfehlenswert, jedes Getränk nur 1 Euro.
Die Everster wissen überhaupt nicht, was besoffen ist, und glauben wahrscheinlich, jeder der eine Mannschaft energisch unterstützt muss besoffen sein.
OlDigitalEye hat geschrieben:Hollander kümmert sich um Klausi ...... :shock: (der Hollander, der, wie in Hameln gesehen, bereits vor Ende des Spiels mit einem eleganten Salto Mortadella rückwärts ohne Gegenwehr von der Bande auf die Laufbahn polterte ..... ????)
Eben der. Zur Klarstellung, diesmal haben wir auf ein Tänzchen verzichtet. Hollander hat sich darum gekümmert, dass ich nie Gefahr lief, nüchtern zum Spiel zu kommen.
Mer werde gewinne

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Fussballgott hat geschrieben:Hier gehts übrigens um die Dritte!
Gott ... bei der kann ich mich nicht mal mehr an den Namen erinnern .... :evil:

@Klausi .... fein, dass du wieder auf Sendung bist! :mrgreen:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

BöllerB hat geschrieben:ich war halt ein bisschen sauer dass er in seinem Zustand während der Zugfahrt nach draußen gelassen wurde bzw. dass sich keiner darum gekümmert hat ihn zurück in den Zug zu bekommen. Statt dessen gab es auch noch welche die darüber gelacht haben.
Klausi-Mausi ist jetzt 59 Jahre alt.
Das Gro der Zugfahrer wohl so um die 16-17.
Klaus hielt es für nötig, sich zu betrinken und ist selber ausgestiegen.
Ich denke nicht, dass er bei jedem Spiel 300 Zivis benötigt, die ihn in's Bett bringen.
Vielleicht lernt Klaus durch diese "lange, lange, lange" Stunde in Bookholzberg ja doch noch dazu.

Man lernt nie aus!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ging es hier nicht mal um die DRITTE?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

James hat geschrieben:Ging es hier nicht mal um die DRITTE?
Ist selbige auch Meister der Herzen? :mrgreen:
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Roberto hat geschrieben: Klaus hielt es für nötig, sich zu betrinken und ist selber ausgestiegen.
Man könnte Klausi mit einem langen Tau im Abteil befestigen. So kann er zumindestens nicht verloren gehen, wenn er draußen Wasser lässt und der Zug bereits wieder anfährt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

misterlou1981 hat geschrieben:auf der hompepage von dem quatschverein ist übrigens von besoffenen Fussballfans die Rede....... hat die einer gesehen?
Link?

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Roberto hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben:auf der hompepage von dem quatschverein ist übrigens von besoffenen Fussballfans die Rede....... hat die einer gesehen?
Link?
>> Author: Florian Hellwig 21.09.2008
VFB - TSE
Sonntag,

leicht bewölkt, und besoffene Fans.

WIr waren Gast beim VFB Oldenburg III.

Wir dominierten das Spiel in der ersten Halbzeit, und führten mit 1:0. Auch der Elfmeter den Flo für uns rausgeholt hat, konnte unsere Führung leider nicht weiter ausbauen.

Nach der Halbzeitpause, und nach einigen umstellungen auf dem Feld war der VFB sehr offensiv eingestellt, und die Abwehr war nicht auf defensiv geschaltet. Trotzdem scheiterten wir weiterhin an unseren Chancen.

Leder kassierten wir in der 90. einen gegentreffer sodass das Spiel mit 1:1 zu ende ging.

Moral von dem Spiel:

Man kann verlieren, gewinnen oder unentschieden spielen. Trotzdem bleiben 90 Minuten 90 Minuten.

Die Frage ist nur, wer von den verliren, gewinner,.... steht auch bei den nächsten 90 Minuten wieder auf dem Feld und gibt alles......
<<
http://www.tus-eversten.de/showNews.php?team=6
KPD hat geschrieben:
misterlou1981 hat geschrieben: auf der hompepage von dem quatschverein ist übrigens von besoffenen Fussballfans die Rede....... hat die einer gesehen?
Man muss die Everster verstehen. In diesem schönen Stadtteil gibt es nur eine gescheite Kneipe, "Everstentreff", dem Friedhof gegenüber. Empfehlenswert, jedes Getränk nur 1 Euro.
Die Everster wissen überhaupt nicht, was besoffen ist, und glauben wahrscheinlich, jeder der eine Mannschaft energisch unterstützt muss besoffen sein.
Oder, vielleicht meinte der Everster Dichter gar nicht uns. Sondern Everster Fans, die keiner gesehen hat, weil sie rabenfett in den Büschen lagen?

P.S. Robert, hast du mir eigentlich die 5 Euros wiedergegeben oder nicht?
Mer werde gewinne

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

KPD hat geschrieben:Roberto, hast du mir eigentlich die 5 Euros wiedergegeben oder nicht?
Ja, gestern Mittag im FP.

rk
VfB-Superfan

Beitrag von rk »

bilder vom spiel werden gerade hochgeladen

rk
VfB-Superfan

Beitrag von rk »

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

rk hat geschrieben:bericht ist ebenfalls online:

http://blau-weisse-goetter.de.vu/index. ... &Itemid=13
Guter Bericht, aber wie schreibt man den Namen unseres Vereins? :?

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Herr Gipsy ist spielberechtigt!
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

HerrPetersen hat geschrieben:Herr Gipsy ist spielberechtigt!
dann ist der unaufhaltsame siegeszug der dritten nicht mehr aufzuhalten!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

ewigfan hat geschrieben:
HerrPetersen hat geschrieben:Herr Gipsy ist spielberechtigt!
dann ist der unaufhaltsame siegeszug der dritten nicht mehr aufzuhalten!! :wink:
Welcome!
klausi
Mer werde gewinne

rk
VfB-Superfan

Beitrag von rk »

Antworten