Zwei Dinge braucht VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
[font=Arial]<br>Zwei Dinge braucht VfB<br> <br>Es gibt viele Wege, seine Träume zu zerstören. Der VfB Oldenburg hat dazu eine sichere Kombination gewählt: Einen kaum zu den hoch fliegenden Plänen des Vereins passenden Trainer und einen nicht zusammen passenden Kader.<br><br>Der mutige Schritt Lelleks hilft kurzfristig. Ein Trainer, der das erloschene Feuer neu entfacht, kann so noch gefunden werden.<br><br>Die strukturellen Probleme werden den Verein hingegen länger belasten. Der VfB führt einen großen Namen, für die Taten in diesem Namen hat er eine zu kleine Helferschar. Vor allem über Fachleute, die Kader kundig zusammenstellen, verfügt der VfB schon lange nicht mehr. Das kann den Oldenburger Fußball die ganze Zukunft kosten.<br>[/font] <br><br>Quelle:<br><br>http://www.nwz-online.de/neu/preview_3238.php?imgaddi=/nwz-bilder/klein/2004/11/08/&showid=506604&navpoint=5 [br](Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 09:24 von Soccer_Scientist geändert.)
Re: Zwei Dinge braucht VfB
Ich bin auch einer derjenigen, die sonst palavern, dass der Hollmann mies schreibt. Hier spricht er mir aber endlich aus der Seele. Früher hat es wirtschaftlich nicht gepklappt, man hatte aber genug fussballverrückte Leute im Verein. Heute klappt es wirtschaftlich einigermaßen, aber die sportliche Kompetenz wirkt eher nach Kreisklasse, wobei man da wohl noch die anderen Kreissklassenvereine mit beleidigt. <br><br>Mit Burdenski dachte man, dass man sich Kompetenz zurückholt. Dem war wohl nicht so.<br><br>Aber ich zitiere nun die Worte unseres Präsidenten:" Der Verein wird eine Lösung finden, die euch allen gefällt." Ich glaube den Satz habe ich in den letzten sieben Jahren ca. 1897 mal gehört.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

in der zweiten halbzeit hat es trabi exakt auf den punkt gebracht, was die spieler brauchen.<br>ich denke, trabi hat es oft genug und laut genug gesagt: eier!!<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Eier und ein Wunder.
Was steht da auf http://www.snoa.de?! VfB holt Sunny Umoro zurück???<br><br>Weiß jemand genaueres?
Naja, steht im Gästebuch. Da steht ja immer viel. Mal abwarten...
denk auch mal dass das wieder gelaber ist, wie alt ist der denn mittlerweile??<br><br>Früher war er mal so ein Talent wie die Musahs, aber nachdem die Mannschaft zerfiel, hörte man nicht mehr viel von ihm...
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Und selbst wenn sie Sunny holen würden, so würde es glaube ich die falsche Personalie sein. Er ist/war zwar ein feiner Techniker, aber wir brauchen einen Grasfresser...
Wir brauchen Gerald Klews...!!!!<br><br>oder Marko Gruszka,<br>oder Michael Hennig!!!!
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Gerald Klews kommt in Oldenburg wohl nirgends mehr unter, ich glaube der hat ganz andere Probleme als beim VfB Fussball zu spielen......

Snoa<br>Umoru hilft doch nicht mal der Zweiten richtig weiter. Da schon liebr diesen Kapakli aus Esenshamm, der hat immerhin schon 18 Buden gemacht.<br><br>Ich hab heute nacht geträumt, dass Ordenewitz wieder bei uns spielt. Ich hab schon lange nicht mehr vom VfB geträumt, die derzeitige Situation scheint mich echt zu beschäftigen.
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Zwei Dinge braucht diese Stadt in jedem Fall:<br><br>-die NWZ<br><br>-und eine vernünftige Tageszeitung mit kompetenter Sportredaktion
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
also doch...! Sunny Umoro zurück zum VfB..! Naja, erstmal mit der 2. den Aufstieg sichern und mal gucken ob er vll. der 1. auch helfen kann...
Isser back? Die geilste Nachricht seit 7 Jahren. Niemand konnte so geil (man was hat der geackert) Eckfahnen reparieren.<br><br>