Wer isses denn jetzt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Wer isses denn jetzt!
Wer ist denn jetzt Trainer unserer glorreichen Mannschaft. Wer kann die Mannschaft trainieren? Kommt Weber wieder in die Erste? Wer erschlug das Tote Meer? Wie sieht Rasierschaum von hinten aus.Wer hat Angst vorm Schwrzen Mann. <br><br>Fragen über Fragen ..........<br><br>Ik dreih döer !! 

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Neueinsteiger
cording isses.den rest musst du dir selbst beantworten

-
- VfB-Megafan
Re: Wer isses denn jetzt!
...und dann gleich mit Cording gegen Hildesheim. Ich schätze wenn unsere Stehgeiger ihren neuen Coach ausgerechnet da hängen lassen, werden so einige ihren letzten Sonntagsspaziergang im VfB-Trikot gemacht haben.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Mal davon abgesehn, dass ich die Forums-Disziplin etwas neben der Spur seh: Jeder macht mal eben einen Fred auf ( Sackzement: DAS IST KEIN GÄSTEBUCH HIER
)<br>verweise ich auf eins der 10 anderen zugequasselten Themen hier.<br>Godzi, vielleicht machst du mal nen passenden Thread auf, kannst auch mit Torde her kommen und wir basteln zusammen eine Überschrift. Hab keine Lust mehr x mal auf irgendwas zu klicken und danach Spuren zu suchen , wer wann wo was und wie...

-
- VfB-Megafan
Re: Wer isses denn jetzt!
Dafür gibts Administratoren. Solltest also Socci oder peupi fragen. Prinzipiell find ich es auch blöd wenn es zu zwei Themen 3 Freds gibt. Hab selber schon (obwohl ich es möglichst vermeide Freds zu starten) welche eröffnet, weil ich nicht wusste das das entsprechende Thema schon anderweitig abgemüllt wurde.<br>Aber so ist eben ein Forum. Und so gut wie in Krisenzeiten funzt es selten.<br><br>Extrem auf`n Sack gehen mir nur diese "ich trink auch n Bier" und "so soll es sein"-mäßigen Überflüssigpostings (dafür ist "ab vom Schuss") bei Allgemein.<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzi und Tonyx:<br><br>Da ich gestern nicht online war, werde ich den Thread der Übersicht wegen heute schließen.<br><br>Bitte nutzt den bereits vorhandenen Thread.<br>