Was haben wir eigentlich verbrochen???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Peupi
VfB-Megafan

Re: Was haben wir eigentlich verbrochen???

Beitrag von Peupi »

Sorry, aber ist es nicht egal, wie kompliziert ein Trainer gerne seine Taktik macht? Und ob die Spieler diese dann auch verstehen oder gar umsetzen koennen?<br><br>Selbst wenn ich nichtmal weiss, was der Trainer von mir will, dann kann ich hinter jedem Ball herennen, laufen, kaempfen und angriepen. Sowas nennt man Engagement und genau DAS habe ich in den letzten Spielen vermisst (Ich nehme hier ausdruecklich Thoele aus).<br><br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
(Ich nehme hier ausdruecklich Thoele aus).<br>
<br><br>Will ich Dir auch geraten haben!:) Ansonsten haste natürlich recht. Leider...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
Sorry, aber ist es nicht egal, wie kompliziert ein Trainer gerne seine Taktik macht? Und ob die Spieler diese dann auch verstehen oder gar umsetzen koennen?<br><br>Selbst wenn ich nichtmal weiss, was der Trainer von mir will, dann kann ich hinter jedem Ball herennen, laufen, kaempfen und angriepen. Sowas nennt man Engagement und genau DAS habe ich in den letzten Spielen vermisst (Ich nehme hier ausdruecklich Thoele aus).<br><br>
<br>Peupi, wenn du mir angriepen erklärst (ich bin Exil-Dortmunder in Hessen und allein meinen Alltag zu bewältigen, umgeben von Urlauten ist schwer genug in diesen Zeiten),<br>unterschreib ich ...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Peupi, wenn du mir angriepen erklärst<br>
<br>banal könnte man es mit angreifen erklären.<br>aber was ist schon banal; in wirklichkeit erkennt man den tieferen sinn dieses wortes erst, wenn einem der geist von donnerschwee erschienen ist.<br>angriepen ist kämpfen, rennen, alles geben in blau weiß.<br>angriepen können alle - spieler,fans,trainer usw.<br>angriepen ist angriepen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten