Immerhin haben sie es geschafft nach vier Auftaktniederlagen dieses mal zumindest einen Punkt zu holen

Ich wollte ja eigentlich ab dieser Saison Werder ja nicht mehr soooo negativ sehen...aber sie machen es einem auch wieder so leicht.
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wow, damals hatte ich einen echt hellseherischen Tag. Mal schauen wie sich die Bayern gleich bei Steaua schlagen.Victoria hat geschrieben:...Optimistisch gesehen könnten wir die Italiener aber 09/10 einholen und damit einen weiteren CL-Platz ergattern, wodurch sich dann eine weitere BL-Mannschaft international blamieren darf. Rumänien ist auch gar nicht zu verachten, Dynamo, Rapid und Steaua sind sowieso schon fast etabliert aber mit Cluj hat man da noch eine Mannschaft die international bestehen könnte. Ich denke, da sich hier jeder für den rumänischen Fussball interessiert und ihn mit großer Interesse verfolgt, wird das bei allen bekannt sein...
Und wieder storniert, scheiß Langenhagen-Spiel-Verlegung.Roberto hat geschrieben:Ich guck mir das Uefa-Cup-Spiel Udinese Calcio : Borussia Dortmund an.
GOING OUT
From Bremen (BRE) to Venice (Treviso) (TSF)
Wed, 01Oct08 Flight FR3622 Depart BRE at 11:50 and arrive TSF at 13:25
COMING BACK
From Venice (Treviso) (TSF) to Bremen (BRE)
Fri, 03Oct08 Flight FR3623 Depart TSF at 13:50 and arrive BRE at 15:30
100WaysToBleed hat geschrieben:wird heute irgendwo uefa cup gezeigt???
Ja,ja! Sehr witzig!ewigfan hat geschrieben: @ schwester
wie ist den fc everton in den uefa cup gekommen? fairnesswertung???
ich übersah: dem fce ist es bis zur 11 min gelungen sich gegen den übermächtigen stand. lüttich zu behaupten. jetzt hat der weltclub mit seiner traumtruppe zugeschlagen. 0:1
doch!danielacritterschwester hat geschrieben:Nein, das Eigentor von Yobo erwähne ich nicht
Gab es da nicht mal diese Katastrophe im "Heessel"-Stadion?ewigfan hat geschrieben:das belgische heessel! die haben ja sogar gegen liverpool verloren.
Na, dann ist es ja auch nicht schade drum.danielacritterschwester hat geschrieben:Das waren aber nicht wir, das waren die anderen!