Hallo, Mary!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Habe just in diesem Augenblick ein paar Fotos von der Byblos Rev Party zu einer ganz Netten bei Danone in Bielefeld geschickt, die an dem Abend bei DJ Garys Geburtstag kräftig mitgefeiert hat ..... die Welt ist klein, gell!James hat geschrieben:Bielefeld!
Hallo, Mary!
Wenn Du nicht mitfährst um Fotos zu schießen, dann muss Du das nächste Treffen der deutschen vertriebenen Schäferhunde "DVS" fotographieren. Rrrrrrrrrrr Wufffff!OlDigitalEye hat geschrieben:Habe just in diesem Augenblick ein paar Fotos von der Byblos Rev Party zu einer ganz Netten bei Danone in Bielefeld geschickt, die an dem Abend bei DJ Garys Geburtstag kräftig mitgefeiert hat ..... die Welt ist klein, gell!James hat geschrieben:Bielefeld!
Hallo, Mary!
Dann werden wir uns hier wohl treffen, was? Ich werde mich wohl auch an meinem Weinchen festhalten müssen. Freue mich schon auf die gehaltvolle Unterhaltung mit dir.brünettes Luder hat geschrieben:ich bin nicht dabei..... schade......
knilch! die punkte aus dem hesselspiel bleiben, es sein denn, die ziehen zurück.soccer hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir auch aus Hannover mit drei Punkten zurückkommen.
Ansonsten würde der Sieg gegen Heessel relativiert werden!
Das wäre ja auch fast egal. Denn ist wohl davon auszugehen, das fast jeder gegen Heessel gewinnen wird.cody hat geschrieben:knilch! die punkte aus dem hesselspiel bleiben, es sein denn, die ziehen zurück.soccer hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass wir auch aus Hannover mit drei Punkten zurückkommen.
Ansonsten würde der Sieg gegen Heessel relativiert werden!
Und das letzte, fehlende 1% sind die, die am Fussball interessiert warendas-zwölfte-bier hat geschrieben:mein Tipp:
68,5 % besoffene Zugfahrer auf der Rückfahrt
10,4 % Zugfahrer die sich für die anderen Zugfahrer schämen
10,0 % nüchterne Zugfahrer
10,1 % Zugfahrerinnen die mich mitnehmen wollen![]()
Auswärtssieg 1 - 2
trinken in der Woche ist nicht fein
Ich meinte, das 1% müssen doch auch noch eine Bedeutung haben. Da in dem Beitrag der Fussball nicht vorkam, habe ich gedacht, es war für den Fussball reserviertPfeffersteak hat geschrieben:@ Querdenker
Wer sagt denn das sich besoffene nicht für Fussball interressieren ?